,,Krass, wusste gar nicht das der so drauf sein kann!" Fragend blicke ich sie an.
,,Wie meinst du das?"
Jasmine tuscht weiter ihre Wimpern.
,,Ich kenne Brendan ein bisschen anders. Eigentlich ist er ruhig und lustiger, aber ein bisschen aggressiv ist er schon immer durch die Vollpfosten, die er immer bei sich hat. Aber so richtig mit seinen Wutanfall fing das in der 9. und 10. an."
,,Was ist passiert?" frage ich neugierig.
Jasmine hält inne und sieht durch den Spiegel zu mir.
,,Megan ist passiert!"
,,Megan hat Brendan nur wegen Sex ausgenutzt. Die komplette 9. und ein kleinen Teil der 10. soll er ihr hinter her gelaufen sein. Dann muss er sich wo gefangen haben. In der 10. hat er sie dann für Sex nur ausgenutzt."
,,Also aus Rache?"
,,Kann sein, jedenfalls will er sie jetzt nicht mehr. Er schaut sie auch nicht mehr mit dem Arsch an. Und so hässlich wie Megan ist, passt ihr das ganze nicht und will ihn natürlich zurück. Sie nutzt wirklich jede Gelegenheit. So ein Flittchen!"
Nachdenklich schaue ich mich Spiegel an.
,,Hey, was hast du denn da gemacht?" Verwirrt sehe ich sie an. Jasmine hebt meine linke Hand hoch.
,,Megan" nuschle ich.
,,Was ist passiert?"
,,Du kennst sie doch, wenn sie ihren Willen nicht bekommt dreht sie am Rad."
,, Und was war ihr Wille?"
,,Ich sollte ihr antworten warum ich wieder in der Stadt bin Als hätte ich sie um Erlaubnis fragen müssen! Als ich ihr nicht geantwortet habe knallte sie die Tür meines Spindes zu. Meine Hand war aber noch dazwischen und sie hat dies als Druckmittel gegen mich genutzt."
Gestehe ich und sehe meine immer noch rote und dick angelaufene Hand an. Mein Verband was die Blutige Wunde verdecken soll geht auch schon ab.
,,Komm her süße!"
Jasmine nimmt mich in ihre Arme.
,,Ich weiß sie ist ein Miststück aber was bringt es sich von ihr fertig machen zu lassen? Lass dich niemals auf ihre Spielchen ein. Hörst du? Niemals! Das ist nur dass was sie will!"
,,Los lass uns fahren, bevor ich noch das Bedürfnis hab sie zu suchen und ihre Extension einzeln raus zu reißen!"
Auf meinen Lippen bildet sich ein Lächeln. Ich schnappe mir meine Tasche und folge ihr.
,,Ich gehe schnell etwas für meine Mom erledigen und du nimmst Rosie ihre Wunschliste, ok?" Ich nicke und nehme ihr den Zettel aus der Hand.
,,Wow, für was braucht das alles Rosie?"
,,Du kennst sie doch. Wenn sie einmal in Laune ist dann richtig."
Wir beide steigen aus.
,,Halbe Stunde im Dinner?"
,,Beeile dich!" rufe ich noch zu und schon ist sie um die Ecke.
Ich gehe in einen Coffe Shop rein und stelle mich an eine lange Schlange an. Als ich fast dran bin fällt mir etwas ins Auge.
,,Hey" ich erschrecke als die Barista mich freundlich begrüßt um meine Bestellung aufzunehmen.
,,Hay, einen Tee zum mitnehmen bitte."
,,Kommst sofort."
Als ich wieder hin sehen möchte reißt jemand den Flyer ab. Genervt nehme ich den Tee an und bezahle. Schnell flüchte ich zur Pinnwand. Aber leider sehe ich keinen zweiten Flyer. Enttäuscht gehe ich hinaus und versuche Rosie ihre Wunschliste nach zu gehen. Schnell mache ich mich auf dem Weg. Nebenbei genieße ich meinen Tee. An der Straße warte ich bis die Ampel mal auf grün schaltet. Ich sehe mich etwas um.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...