"... ich wusste ja nicht wie sich das anfühlt. Ich dachte das Megan meine Mate wäre. Ich habe alles versucht um sie zu bekommen. Musste mich mit vielen älteren Schülern anlegen.
Megan hatte einfach zu viele von denen. Ich musste mich so oft bloß stellen lassen. Habe vielen Prügeleien mit ihnen angefangen. Scott und Stiles, wären die nicht immer bei mir gewesen...ich bin den Zweien vieles dankbar!"Mom wischt mir meine Wange trocken.
,,Megan gab mir das was ich brauchte. Nachhilfe... irgendwann auch ein Date. Nach dem Dates habe ich mich noch mehr in sie verliebt. Dad musste mit sehr oft helfen. Wir mussten uns Stunden lang unterhalten damit mein Selbstvertrauen wieder kommt. Oder damit meine weichen Knien wieder weg gehen." Mom nickt zustimmend.
,,Nachdem Megan und ich endlich zusammen gekommen sind. War ich wie besessen von ihr. Ich habe kaum genug von ihr bekommen. Ich habe sehr viele Dinge mit ihr gemacht. Vieles bereue ich! Alles ging in der Beziehung schnell... der erste Kuss... Date... das erste mal."
Wieder schweifen meine Gedanken zu Malia. Ich seufze traurig auf. Ein Schuldgefühl überkommt mich. Als hätte ich mich verschwendet und Malia damit ruiniert. Meine arme Malia.
,,Ich war der verliebte Trottel. Aber hinter meinen Rücken nutze sie mich nur aus. Sie ging noch mit anderen Jungs. Die zum Teil auch viel älter als Megan selbst war. Ich war nur gut fürs Shoppen. Ich habe viel Geld! War nur gut für einen kleinen Flirt. Oder nur wenn sie mich mal wollte!"
Wut überkommt mich! Megan hat mir soviel angetan! Das meiste kann ich ihr einfach nicht verzeihen! Selbst das mit meiner Mate. Sie hat einen Keil zwischen mir und Malia getrieben!
Das wird sie büßen!,,Am meisten hat sie mich nur für den Guten Ruf in der Schule und für Sex gebraucht. Sie hat mich nie wirklich geliebt!" gebe ich voller Hass wieder und meine Wut auf dieses Mädchen steigt. Das nächste Mal wird sie nicht mit einer Backpfeife davon kommen!
,,Aber das schlimmste ist das Megan mir kein Wort des Wolf seins glaubte! Sie spottete immer darüber! Sie hat sich immer darüber lustig gemacht!" Knurre ich.
Mona sitzt auf einmal vor mir. ,,Auch wenn Malia wüten auf dich ist, würde sie niemals so etwas tun. Und das weißt du!" Sagt sie.
,,Ja. Nur sie hasst mich!"
,, Noch. Aber sie ist anders! Und das weißt du."
,,Ja, wenn sie Angst vor mir hat!"
,,Aber es gab doch auch einen Moment wo ihr doch mal normal gesprochen habt. Oder?" Kurz überlege ich. Dann sehe ich zu ihr auf.
,,Ja. Sie war total lieb. Sie hat mit mir geredet ohne gleich Angst zu bekommen. Sie lächelte sogar. Wisst ihr eigentlich wie schön Malia aussieht wenn sie lächelt?
Sie ist auch gar nicht so schüchtern wie sie vorgibt. Es ist nur...wenn etwas anders ist...braucht sie Zeit um sich daran zu gewöhnen. Solange baut sie ihre Mauer um sich auf!" Mom, Ashley und Ella nicken selbst lächelnd.,,Ich freue mich schon sie kennen zu lernen!"
,,Naja... Solange sie noch sauer auf mich und Peter noch im Spiel ist, passiert erstmal gar nichts!"
,,Peter?"
Ich nicke.
,,Liam und ich wollten Malia zu Hause suchen. Aber etwas war anders. Schnell sind wir beide ins Auto. Keine Sekunden später kam Peter aus Ihrem Haus." Erschrocken sehen sie alle an.
,,Was hat Peter mit Malia zu tun?" Ratlos zucke ich die Schultern.
,,Wer weiß was der kranke Idiot vor hat!"
,,Leute... die Hales gehören mit in unser Rudel...wir brauchen Derek und Cora. Schlimm genug das wir zwei verloren haben!"
,,Jedenfalls ist Malia das Beste!"
,,Ich will sie kennen lernen!" flüstert Mom mir lächelnd ins Ohr.
,,Das wollen wir alle. Dieses knuddeln was die Beiden gemacht haben. Hat mir nicht viel über meine Luna verraten. Du hast sie ja kaum reden lassen." lacht Caleb.
,,Erzähl weiter." reißt mich Ashley aus meinen Gedanken von Malia.
,,Naja. Nach dem mir Kathie klar gemacht hat das Megan es nicht ernst meint. Hat sie mir einen Beweis gemacht. Sie hat mich mit auf eine Party genommen und hat mir dann einen ganzen Abend gezeigt was Megan so hinter meinen Rücken macht. Verletzt und Stocksauer habe ich mir meinen Beweis gemacht und habe mir in den Ferien, die darauf kamen, Gedanken gemacht wie ich es Megan heim zahlen kann."
,,Aber Brendan du weißt das Rache nicht die beste Möglichkeit ist, oder?" Ich nicke aufmerksam.
,,Ich weiß. Ich habe ihr doch nur eine Lektion verpasst!"
,,Aber jetzt mal ein anderes Thema. Wieso hat Megan Malia zusammen geschlagen?" Fragend schaue ich zu Mona. Die angesprochene räuspert sich.
,,Weil Brendan Malia mehr Aufmerksamkeit gibt als Megan!"
,,Was ist daran so schlimm?" Fragt Ella verwirrt.
,,Weil Megan beliebt in der Schule ist. Malia wiederum ist ein Looser."
,, Und Brendan ist der Schulschwarm. Den jeder haben will. Sowas hängt nur mit coolen Kids rum!"
Plötzlich kommt etwas und mein Hinterkopf bekommt eine zu spüren.
,,Ich habe dich zu einen anständigen Jungen Mann erzogen, mein Freund!" Zischt meine Mom. Ein lächeln bildet sich schuldig auf meinen Lippen.
,, Und da es Megan nicht passt das Malia mehr Aufmerksamkeit von Brendan bekommt, wird sie alles tun was in ihrer Macht steht um Malia aus dem weg zu schaffen!"
Jeder in dieser Küche sieht Mona geschockt an. Ungläubig das sowas passiert ist, schütteln einige ihre Köpfe. Jedenfalls solange bis meine Mom das Wort ergreift und ein Machtwort spricht.
,,Ihr werdet Sorgen das meine Schwiegertochter ein normales Leben führen kann. Verschleppt mir dieses Mädchen wenn es sein muss, sollte ich nochmal irgendwas hören ziehe ihr die Haare und Fingernägel selbst aus und ab!"
Alle nicken.
,,Zum Glück kennt ihr jetzt alles. Megans Lügen sind echt glaubwürdig!"
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...