Tochter des Teufels

2.8K 160 13
                                    

Verliebt! Malia hat sich in mich verliebt! Überglücklich, einen kaum zu bendigen Wolf, Schmetterlinge im Bauch und ein so fettes Grinsen das schon der viertel Mond drauf Platz habe könnte, komme ich ins Haus hinein.

,,Ich habe mich in dich verliebt!" Diese sechs Worte schwirren wie verrückt in meinen Kopf herum und lassen mich einfach nicht in ruhe! Malia liebt mich! Meine Mate ist in mich verliebt! Meine Mate! Die Frau meiner Träume, meine Luna, die Mutter meiner perfekten Kinder! Mein Traum wird endlich war.

,,BRENDAN!"

Erschrocken fahre ich zusammen. Lydia steht plötzlich vor mir.

,,Es ist schon zu hören das die Beziehung von meinem Alpha und meiner Luna gerade auf besten Wegen ist, aber wir haben jetzt einen anderen Weg der vielleicht zur Brüche geht!"

Fragend blicke ich sie an.

'Peter ist hier' formen ihre Lippen.

Sofort schießt mir einiges in den Kopf. Mein Wolf knurrt und sauer gehe ich an Lydia vorbei in die Küche. Dort sehe ich ihn. Wie er genervt, aber auch gelangweilt, auf dem Stuhl sitzt und wartet. Seine Finger klopfen auf unsere Kücheninsel. Als er mich erblickt räuspert er sich.

,,Warum bin ich eigentlich hier?" fragt er sichtlich verwirrt.

,,Das fragst du noch? Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt!" fauche ich ihn an und stelle mich an die Kücheninsel. 

,,Was soll das? Sonst seid ihr doch alle froh wenn ich weg bin!" sagt er und er gestikuliert mit seinen Händen.

,,Was ist hier los?" fragt eine bekannte Stimme. Ich drehe mich zu ihn um und funkel ihn zornig an.

,,Ach, auch mal hier?" Derek und Cora sehen mich verwirrt an. Beide stehen ihm Türrahmen.

,,Brendan, ernsthaft? Was soll das alles?" Fragt Derek.

,,Was das hier werden soll?" wiederhole ich ihre Frage. 

Stille.

,,Ihr drei werdet jetzt mitkommen!"

,,Wieso?" fragen alle drei im Chor.

,,Weil ihr unsere Luna kennen lernen werdet!"

Ich laufe in den Garten. Hinter mir höre ich wie mir gefolgt wird.

,,Du hast sie gefunden?" Ungläubig sieht Peter mich an.

,,Ihr drei werdet euch benehmen. Egal was ist! Ich kann es mir einfach nicht leisten das irgendetwas passiert mit meiner Mate!"

,,Macht sie es dir so schwer?"

Fragt Peter belustigt und tauscht mit Derek einen Blick aus. Nicht nur Peter ist der einzige der Kichert.

,,Brendan, sie ist hier!"

Ich drehe mich von den dreien weg. Dann sehe ich meinen Engel. Mein Lächeln kann ich mir nicht verkneifen. Freudig blicken mich ihre Blauen Augen an. Ich ziehe mich an sie heran und blicke ihr tiefer in die Augen.

,,Hey Babe."

Ihre Blauen Augen fangen an zu leuchten. Grinsend kommt sie mir entgegen. Bis ihre Rose farbenen Lippen auf meine treffen. Dieses Feuerwerk, was ich schon seid Anfang an verspüre, wird besser! Ich liebe es sie zu küssen! Dies wird definitiv mein Lieblings Hobby!

,,So ihr drei. Das ist meine Mate!"

Mit diesen Satz drehen wir uns zu Derek, Cora und Peter. Doch was danach kam, hätte ich mir niemals ausmalen können!

,,Dad!?"

Dad?

Fragend blicke ich meine Mate an. Doch ihr Blick liegt auf die Hales. Langsam löst sie sich von mir. Ihr Blick klebt immer noch auf Peter. 

Dad?

Meine Augen richten sich zu Cora. Dann wandert er zu Derek. Und anschließend zu Peter. Dieser sieht erschrocken aus. Was geht hier vor?

,,Malia, was machst du den hier?!"

,,We-welche aus dem Rudel kennen lernen. Du?"

,,Meine Luna!"

Der Satz anschließend wurde immer leiser. Sein Blick gleitet zu Boden.
Schuldig blickt er drein. Erschüttert atme ich auf.

,,Sie ist deine Tochter!?" fragen einige geschockt, die sich die Situation aus Sicherheit unserer Luna mit ansehen. 

Malia ist Peters Tochter!
Sie ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Nur eine andere mischen ist dabei. Anscheint ihre Mutter!

,,Dad?" fragt Malia auf einmal unsicher.

,,Malia, du bist unsere Luna!?"

Cora schaut Malia fassungslos an. So als wäre sie enttäuscht das sie einen großen Fehler gemacht hat vor dem man sie gewarnt hat! Ich sehe zu meiner Mate. In ihrem Gesicht ziehen so viele Emotionen! Man kann jede einzelne ablesen!

Verwirrung, Schock, Angst, Trauer, Unverständnis!

Trauer? Wieso das?

,,Brendan sag mir dass das nur ein schlechter Witz ist! Wieso ist meine Tochter hier?!" fragt Peter sehr gereizt.

,,Woher bist du so sicher das sie überhaupt deine Tochter ist?" rufe ich ungläubig. 

,,Bist du Blind? Man sieht es doch das Malia Peter sehr ähnlich sieht!" faucht jetzt Cora. Sauer sehe ich sie an.

Wie wagst du es mit deinen Alpha zu reden! Malia löst sich langsam von mir.

,,Ihr... ihr?"

Gefasst sehen sie alle drei an. So als würde jetzt etwas kommen wo mit sie schon lange gerechnet haben. Verwirrung ist das einzige das bei mir klar ist. Tausende Fragen sind in meinen Kopf. Malia ist Peters Tochter. Alle 4 heißen Hale. Also hatte Peter doch damals recht das er selbst Familie hat. Eine Mate und eine Tochter. Wieso habe ich ihn das nicht geglaubt?! Wir alle haben ihn deswegen verspottet. Wir haben uns lustig gemacht und gar nicht drauf geachtet das er die Wahrheit sagt! Ich fühle mich schuldig! Sehr sogar.

,,Du bist ein Werwolf?!"

quietscht Malia geschockt hervor. Aus angst das sie jeden Moment gleich umkippen könnte stelle ich mich wieder an ihre Seite und sehe sie besorgt an. Doch Malia sieht nur ihren Vater geschockt in die Augen.  

Ich schrecke auf und sehe wie Peter schuldig zu Boden sieht.

Alphas Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt