Ein paar Stunden zu vor...
,,Also die Krankenhäuser haben ja niemanden, was auf Kathie oder auf ihre Beschreibung passt. Also war die Ausrede von Mrs. Pressly hinfällig!'' spricht Rose.
,,Genau, was uns dazu kommen lässt ihre Ausrede nur ein Vorwand war um uns A, hinzuhallten. B, damit wir sie nicht weiter belästigen oder C,-''
,,Nicht so viele Fragen stellen!'' unterbreche ich Jasmine und blicke wieder auf unsere Aufgaben.
Jasmine nickt stumm und sieht mich an.
,,Und deswegen habe ich nochmal nachgedacht. Diese Flyer sind auch nicht ohne Grunde aufgehangen wurden. Aber nach dem ich mit einer Freundin, aus dem Physik Kurs shoppen war, ist mir aufgefallen das in nicht allen Stadtteilen welche verteilt wurden!''
Fragend werfe ich meinen Kopf wieder auf um sie an zu sehen. ,,Wie, nur in einigen Vierteln der Stadt?'' frage ich um nochmal sicher zu gehen mich nicht verhört zu haben.
Rosie nickt. Vorsichtig linst sie zu Mr. Harris und versichert sich das er weit genug weg ist. Sie lehnt sich dann weiter zu uns und erzählt.
,,Ja, es scheint so als würde es mit Absicht so gemacht wurden zu sein. So als würden da mehr Menschen aufmerksamer werden als in den anderen.''
,,So wie eine Nachricht?'' frage ich sie und versteh den Sinn dahinter nicht ganz.
Erneut nickt sie. ,,Was ist wenn sie sich in bestimmten Vierteln in Beacon Hills versteckt hat und ihre Eltern sie da vermuten? Das würde Sinn ergeben!''
,,Aber warum nicht auch in den anderen Vierteln?''' fragt nun Jasmine flüsternd.
,,Währe es nicht schlauer die ganze Stadt als die halbe einzuweihen?''
,,Nicht wenn es gewisse Menschen nicht bekommen sollen!'' werfe ich meinen Gedanken mit ein.
,,Was wenn sie Feinde hatte? Ich meine was ist wenn einige nicht nur ihre Freunde waren?'' frage ich beide und sehe wie sie darauf überlegen.
,,Die einzige die mir einfällt wäre Megan. Kannst du dich noch daran erinnern Rosie?'' fragt Jass sie und sieht sie an. Rosie nickt kurz und sieht sieh vielsagend an. Skeptisch sehe ich beide abwechselnd an.
,,Du warst gerade ein halbes Jahr weggezogen und das zweite Jahr der Middelschool fing an. Megan freundete sich mit vielen anderen Mädchen an und auch einige aus den oberen Klassen. Und ihre Macht wuchs. Jedenfalls wollte sie damals das jedes Mädchen aus der Schule eine von ihren Barbies wird. Und Kathie hat war die erste die sich gegen sie gestellt hat. Ende vom Lied war, dann das Megan auf Kathie los gegangen war und Kathie ständig auf dem Kieker hatte. Es ging sogar soweit das sich Megan Kathie sich nicht um die Hundert Meter nähern durfte!'' erzählt Jasmine.
Rosie vor mir nickt und lehnt sich noch weiter zu mir hervor. ,,Vielleicht wollte sie sich an ihr rächen!''
,,Nach all der Zeit?'' unterbreche ich Rose und sehe sie skeptisch an. ,,Ich denke nicht!''
,,Warum nicht?'' fragte sie darauf und erregt die Aufmerksamkeit von Danny.
,,Warum jetzt? Ich meine Megan hatte all zu Zeit der Welt, warum ausgerechnet jetzt?'' stelle ich ihr eine Gegenfrage.
,,Naja das Auslandsjahr war eine große Sache. Nicht jeder wurde zu gelassen. Megan zum Beispiel.''
,,Es wäre doch möglich das Megan Kathie in der Stadt gesehen hat und sie dann konfrontiert hat. Wahrscheinlich ist es ausgeartet und Megan hat ihr die Scheiße aus dem Leib geprügelt. Wäre ja nicht das erste Mal das sie sowas macht!'' spricht Jass und zustimmend nicke ich an den Vorfall in der Grundschule wo Megan mich verprügelt hatte. Meine Eltern haben einen Herzinfarkt bekommen als sie mich von der Schule abgeholt haben.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...