,,So und wie kommen wir rein?" Nun stehen wir vor einen riesigen Siegel an der Wand.
,,Naja, ich kann rein."
,,Aber ich nicht, schon verstanden!" Derek lächelt kurz.
,,Doch da gibt es eine Sache. Wir Werwölfe der Hale's bestätigen uns mit unseren Krallen. Im Gegensatz zu den anderen Hale's die das Blut auch in sich haben, müssen dies mit Blut beweisen." Entgeistert sehe ich ihn an.
,,Wie jetzt?"
Derek, der immer noch lächelt, greift nach meiner Hand. Aus seiner Hosentasche fischt dieser plötzlich ein kleines Stück Plaste. Verwirrt blicke ich zu Liam. Dieser sieht auch nicht gerade schlauer aus. Mein Gegenüber sieht mir kurz in die Augen. Dann beißt er auf die Kappe und zieht kurz. Eine Nadel mit Schutz kommt zum hervor schein. Ich sehe genau zu. Derek nimmt meinen Zeigefinger und drückt ihn kurz zusammen. Vorsichtig sticht er ein. Sekunden später zieht er die Nadel wieder hinaus. Gleich darauf bildet sich ein großer Bluttropfen. Derek führt mein Finger an das Zeichen an der Wand. Er drückt mein Blut in die Löcher und zieht dann einen Kreis. Ich glaube in der Wand bildet sich was. Es rattert und knackt.
Das kleine Symbol hebt sich hervor, dreht sich, knackt und plötzlich kommt die Wand neben mir hervor. Ich gehe zurück bis ich an Liam stoße. Die Wand schiebt sich zur Seite und nun kommt ein dunkler Gang. Am Anfang sehe ich Treppen, dann schwarz. Derek knipst Licht an und nun erhellt sich alles. Er ist der erste der voran geht, Liam und ich gehen verunsichert nach. Nicht mal eine Minute dauerte der Weg. Einmal um die Ecke und schon kommt ein gut Erleuchteter Keller. Derek stellt die Tasche mit einen laut ab.
,,In drei Stunden geht es los. Bitte mach nicht all zu viel kaputt!" Warnt Derek Liam. Meine Hand trifft seine Brust.
,,Wenn du ärger willst Hale, komm näher!" Alles was ich nur vernahm war ein heißeres lachen.
,,Naja dann, ketten wir dich mal an, Liam."
Derek stellt den kleinen Welpen an die Wand. Dort verhakt er die ersten Ketten an der Wand. Ich versuch mein bestes um ihn an zu ketten. Doch zwischen durch bemerke ich seine Anspannung. Sein finsterer Blick ist stramm auf Derek gerichtet.
,,Derek, ich denke ab hier komme ich alleine klar!"
Widerwillig nickt er und setzt sich auf die Couch an der Wand. Von dort aus beobachtet er uns. Liam sein Blick ruht jetzt auf mir.
,,Alles wird gut. Ich bin bei dir!" Beruhige ich ihn.
,,Es wäre besser wenn er nicht da wär!" Zischt er.
,,Derek ist hier um mir zu helfen. Ohne ihn hätte ich hier nicht rein kommen können!"
,,Ich kann auch auf dich aufpassen!"
,,Junge Werwölfe sind am Anfang der Verwandlung und des Vollmondes immer sehr mürrisch. Gewöhne dich besser dran!" erzählt mir Derek von der Couch.
,,Ich weiß Liam. Doch lass mich dir erstmal helfen, ok?"
Als Liam fertig angekettet ist rutsch er die Wand entlang und setzt sich gemütlich hin. Ich selbst setzte mich vor die Couch und beobachte heimlich Liam. Doch Ab und Zu schließe ich kurz die Augen und genieße die Ruhe. Manchmal merke ich wie Derek mir über den Kopf streicht.
,,Ich komme gleich wieder."
Schon steht er auf und geht aus dem Keller. Ich treffe den Blick von Liam.
,,Wie geht es dir?
,,Wie lange noch?" Ich blicke auf mein Handy.
,,Anderthalb Stunde noch. Es wäre besser wenn du die noch nutzen würdest mit etwas Schlaf."
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...