Die Wahrheit um Kathie

750 32 5
                                    

Ich weiß nicht wirklich was hier genau passiert. Aber mir kommt es so vor als würde der Himmel dunkler werden und der Nebel immer dichter. Was passiert hier? Gefühlt alle aus dem Rudel sind hier. Alle spannen sich an und blicken ins Dickicht. Ich hole Luft. Mein heißer Atem zersetzt sich in der Luft und dampft davon. Toby sein Arm schiebt mich weiter hinter sich. Im Augenwinkel erkenne ich wie Lydia nach Stiles seiner Hand greift und Kira ängstlich einen Schritt nach hinten geht.

Wieso haben alle Angst? Und dann sehe ich es. Körper, menschliche Körper, schleichen hinaus. So wie sie sich verhalten würde man davon ausgehen das sie mal entführt wurden und sich nach Jahren selbst den Weg in die Freiheit erkämpfen mussten. Ich würde Mitleid mit den Leuten haben, würde da nicht so ein Skurriler Punkt sein. Die Augen. Die Augen sind weiß, weißer als Papier, Schnee, weißer als der blendliche Nebel.

Ihre Körperhaltung sagt nichts gutes! Denn von der Stunde mit Hanna weiß ich eins, wenn sie sich bedroht fühlen oder angreifen wollen, halten sie sich gedruckt. Und da offensichtlich beides der Fall ist bekomme ich angst.

,,Was wollt ihr hier?"

Höre ich auf einmal Brendan rufen. Ich versuche an Toby vorbei zu sehen um einen Blick auf ihn erhaschen, doch dieser legt nur seine Arme an mich damit ich mich ja nicht bewege. Mein Herz pocht mir in den Hals. Plötzlich, wie ein Donnergrollen, fangen sie an zu knurren. Zu Fauchen und zu krächzen. Ängstlich klammere ich mich an Toby. Meine Hände krallen sich in sein Shirt. Ich schließe meine Augen und versuche alles auszublenden. Meine Stirn legt sich an ihn. Meine Gedanken jagen sich in Kreise. Vieles geht mir durch den Kopf, doch ich traue mich nicht die Augen wieder zu öffnen.

,,Malia?"

,,Malia!"

Als wäre ich in einen Albtraum gefangen öffne ich meine Augen und mein Kopf fährt hoch.

,,Malia! Ich weiß das sie hier ist. Ich kann sie spüren. Lasst sie frei. Ich schwöre euch, lasst sie aus dem Spiel!"

Toby drückt sich gezwungener Maßen von mir ab. Ich versteh die Welt nicht mehr. Von der einen Sekunde sollte ich mich noch verstecken, auf der anderen soll ich mich jetzt zeigen? 50 Meter vor erblicke ich Tayler. Verwundert blicke ich ihn an. Meine Füße setzten auf ihn an. Doch ein knurren hält mich davon ab.

,,Lass sie doch. Du siehst zu wem sie will. Komm her Malia!"

Meine Beine setzten sich weiter an. Sie bewegen sich auf ihn zu. Doch mein Kopf und mein Herz sagen zu mir, ich solle zu Brendan! Die gesamten Blicke liegen auf mir als ich auf ihn zu schreite. An meinem Ziel werde ich langsamer. Vorsichtig gehe ich auf Tayler zu. Seine weißen Augen machen mir angst!

,,Komm her Malia. Na komm, ich tu' dir nichts!"

Brendan am Seitenrand knurrt. Sein Wolf will Malia eigentlich ganz weit weg haben! Sie soll an einem seiner Geheim Orte sein. Tayler fängt an sie an zu lächeln, sein typisches Grinsen was Malia an ihn kennt.

,,Hey Kleines!"

Malia ihr Herz schlägt. Sie ist sicher wären die Augen nicht, würde sie keine Angst haben. Sie würde lächeln und mit ihn Scherzen.

,,Malia!"

Ruft Brendan warnend. So als würde er direkt hinter ihr stehen. Tayler blickt wütend über ihre Schulter. Seine weißen Augen verengen sich.

,,Halte dich zurück, Robinson. Irgendwann wird sie es eh erfahren!"

Brendan knurrt und Malia zieht ihre Augenbrauen fragen hoch. Ihre Statur dreht sich zum Alpha. Dieser steht doch näher als gedacht.

,,W-was werde ich... bald erfahren?" Fragt sie. Und auf einmal ist jeder still. Verwundert blickt sie zwischen Tayler, Brendan und den Pressly's her.

Die Pressly's sehen sie gebannt an. Sie wollen es sagen, doch können nicht. Tayler will es sagen, doch stoppt. Brendan warnt. Seine Angst, wenn Malia erfährt das er einen Menschen ermordet hat, das sie ihn nie wieder in die Augen gucken kann!

,,Tayler, nicht!"

,,Malia. Kathie ist nicht verschwunden. Sie wurde umgebracht! Sie ist tot!" Malia schaut ihn geschockt an. Ungläubig was er gerade gesagt hat.

,,Warum erzählst du mir das jetzt?"

,,Weil du mich sonst mit Fragen gelöchert hättest. Du bist dem Mörder in letzter Zeit näher als du denkst!" Die Stimmung angebunden.

Die Blond - Brünette schaut ihn fragend an.

,,Tayler, ich warne dich!" 

,,Brendan. Er hat sie umgebracht!"

Malia dreht dich zu Brendan. Dieser steht stummt. Unsicher geht sie auf ihn zu.

,,Was? Bitte sag mir dass das nicht wahr ist! Sag mir das er lügt!" Stille.

Brendan blickt zu Boden.

,,Brendan? Bitte sag mir das er lügt!"

Doch Brendan sieht seine Mate nicht an. Zu groß ist seine Angst ihren Schmerz in den Augen zu sehen.

,,Doch, es stimmt!" Gesteht der Alpha nur. Mit Tränen in den Augen geht die Luna des Rudels von Brendan weg.

,,Was? Du hast Kathie umgebracht? Meine beste..."

,,Malia Liebling. Wir wollten nicht dass das so raus kommt!" Ruft Mrs. Pressly mit großer Sorge das es Malia nicht verkraften würde.

,,Lüge!"

Für Malia bricht eine Welt zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für Malia bricht eine Welt zusammen. Tränen laufen aus dem Augen und die Blicke liegen auf ihr. Das ist es. Malia kann ihn nicht mehr ansehen. Brendan geht auf Malia zu und versucht sie an sich zu ziehen.

,,FASS MICH NICHT AN!!!" Schreit sie ihn an.

,,Du hast Kathie umgebracht. Du hast sie ermordet! Omg...mir wird schlecht!"

Erstarrt blickt sie jeder an. Nicht wissend das sie unter Schock steht taumelt Malia nach hinten. Tayler fängt sie auf und ihr wird schwarz vor Augen. Jeder stürzt sich auf Malia.

Alphas Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt