Meinen Eltern hat dies nicht so wirklich gefallen das ich erst am Abend nach Hause gekommen bin. Aber mit einer guten Ausrede konnte ich mir viel Ärger ersparen. Dad ist mittlerweile wieder bei uns eingezogen. Ich freue mich ihn wieder jeden Tag sehen zu können. In der Schule gehe ich Brendan und seinen Freaks so gut es geht aus dem Weg, was aber selten gut geht.
Ich habe die meisten Kurse mit ihnen zusammen. Mein einziges freies Fach ist Latein wo ich zum Glück mit Jasmine und Rosie habe! Aber was mir die letzten Tage aufgefallen ist, ist das mich einige Lehrer schärfer mustern oder Aufmerksamkeit des Respekts geben.
Besonderst komisch ist... die meisten Lehrer kenne ich gar nicht! Das ist richtig schräg. Manchmal glaube ich, sie sehen mich als etwas an. Aber dies verdränge ich. Die letzten Tage waren genug Aufregung für mich und meinen Inhalator. Gelangweilt von Geschichte mit Ms. Montgomery schlendere ich mit Rosie hinaus. Natürlich fällt mir der Blick von Ms. M. auf. Ich versuche es zu ignorieren. Schnell laufe ich mit Rosie zu ihren Spinnt um ihr Sport zeug zu holen.
,,Macht Jasmin heute mit"? frage ich.
,,Ja, sie müsste schon da sein... wie die anderen"
Ich nicke und gehe mit ihr los. Schon unten hören wir die Jungs von unten grölen. Geschockt sehen wir uns an. Kurz vor der Ecke der Mädchen Umkleide werden wir aufgehalten.
,,Wohin des Weges, Ladys?''
Wir erstarren. Unsere Hände verkrampfen sich. Langsam drehen wir uns um.
,,Oh nein, bitte nicht"! flüstert Rosie.
Jackson Whitemore. Eigentlich ein netter Junge, wenn er nicht so ein Arsch von Brendan seinen Freunden wäre! Seine Augen sehen uns fragend an.
,,In die Mädchen Umkleide"? Fragt Rosie fragend.
,,Da könnte ihr nicht mehr rein, naja vorübergehend nicht mehr"!
,,Was? Wie sollen wir uns umziehen"?
,,Aber nicht seit unsere letzten Gegner alles demoliert haben"! sagt er gelassen.
Rosie und ich sehen uns an.
,, Und bis die das alles ersetzt haben kommt ihr mit zu uns.
Aber keine Sorge, ihr müsst euch nicht neben den Jungs umziehen. Ihr habt einzelne Hacken.
,,Los kommt" reißt er uns aus den Gedanken.
Unsicher bewegen wir uns auf ihn zu. Jackson öffnet uns weiter die Tür doch auf einmal verharrt er in seiner Position. Verwirrt sehe ich ihn an. Jackson mustert mich.
,,Du bist doch Malia Hale oder?''
Vorsichtig nicke ich. Kurz schaut er mir in die Augen. Dann fängt er an zu lächeln. Rosie, die hinter mir steht stellt sich jetzt vor mich.
,,Können wir nun rein?'' Gefasst sieht er von mir ab. Er nickt und tritt zurück. Rosie packt mich am Handgelenk womit sie mich sofort mit zieht.
,,Einfach gerade aus und dann links"! ruft uns Jackson hinter her.
Viele halbnackte Jungs werfen uns einen Blick zu. Aber mein Blick fällt auf etwas was sehr gut aussieht. Etwas was mir wirklich gefällt! Ein sehr gut gebauter Körper. Toller Bauch, gut durch Trainiert. Ein schöner Oberkörper. Aber erst recht ins staunen komme ich als ich die Arme der Person sehe.
OMG! Mir gefällt wirklich was ich sehe!
Und dann dreht sich die Person in meine Richtung.
Nein!
Lächelnd sieht er mich an. Sein Funkeln in den Augen kann man sehr gut, von unseren Abstand von knapp 5 Metern, sehen. Sein schiefes Grinsen sagt mir einiges. Anscheint gefällt Brendan mein starren auf seinen Körper. Mein Blick fällt nochmal auf ihn, dann wieder hinauf in sein Gesicht. Frech zwinkert er mir zu. Knallrot wie eine Tomate laufe ich an ihn vorbei. Ich merke wie ich ihn streife. Ein heißeres kichern nehme ich war.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...