,, Aber was wenn nicht?"
,,Liam, mach dir darum keine Sorgen. Ich kümmer mich schon drum."
Skeptisch sieht der kleine mich an. Nervös atmet er ein.
,,Malia. Wenn Brendan schon Probleme mit mir hat als Alpha, bezweifel ich das du es als Mensch leichter hast!"
,,Willst du mir jetzt damit sagen das ich es nicht packen werde, dir eine drüber zu braten wenn du sie nicht mehr alle hast"?"
,,Nein. Damit will ich nur sagen, das ich ziemlich gefährlich bin. Ich zerfetze alles was mir im Weg steht!"
Ängstlich blickt er zu mir. Langsam kommt er auf mich zu. Meine Hände legen sich auf seine Schultern.
,,Herausforderung angenommen! Liam. Wir kriegen das schon hin. Wir müssen nur dran glauben. Wir schaffen das!"
,,Aber wie?"
,,Naja wir versuchen es wie immer. Du sagtest sie ketten dich immer an. Ich denke wir haben noch stärkere ketten für dich. Wir suchen uns einen Ort wo uns niemand stören kann und probieren unser Glück!"
Liam seine Mundwinkel heben sich auf einmal.
,,Das klingt so als wären wir zusammen und würden uns für eine Zweisamkeit treffen wollen."
Ich selbst muss lachen. ,,Ja stimmt. Klingt komisch!"
,,Meinst du wir schaffen es wirklich?"
,,Wenn wir nur fest dran glauben, natürlich!" Liam nickt. Sein Blick senkt sich zu Boden.
,,Weißt du, ich weiß das du bei Brendan eine harte Zeit hattest. Aber bei mir wird es anders sein. Ich will es ändern!"
,,Wieso?" Fragt der kleine mich sichtlich verwirrt.
,,Weil Gewalt keine Lösung ist!"
,,Und was willst du machen?"
,,Dich jedenfalls nicht schlagen!" Ein lächeln, das immer aufrichtiger und größer wird, breitet sich bei ihn aus.
,,Guter Anfang."
...
,,Wie willst du das machen? Schule, Hausaufgaben, Freunde und Liam?" Ahnungslos zucke ich mit den Schultern.,,Ich weiß nicht. So wie Brendan? Jedenfalls kommt keine Gewalt mit ins Spiel sonst ist Derjenige weg!" Derek grinst.
Als ich auf sehe, sticht es mir als Provokation ins Auge.
,,Was ist?"
,,Du bist eine echt gute Luna!" Genervt atme ich aus.
,,Hör mir ja mit den Schrott auf! Wenn ich noch einmal "Luna" höre platze ich!" Fragend hebt er seine Augenbraue.
,,Dieses Wort klingt schäbig und einfach nur eitel!" Derek fängt an zu lachen.
,,Würdest du mir helfen am Wochenende?" Fragend blickt er mich an.
,,Vollmond ist am Freitag." Entgeistert weiten sich meine Augen.
,,Freitag?" Mein Gegenüber nickt.
,,Ich kann helfen, aber erst am Abend." Ich lehne mich unsicher an die Couch.
,,Weißt du wenigstens einen Ort wo ich ihn solange dort halten kann?" Derek nickt. Kurz leckt er sich über seine Lippen.
,,Wir haben ein altes Anwesen tief im Wald. Er ist für jeden der Hale's verfügbar."
,,Aber?"
,,Wenn man genau in den Untergrund will muss man sich als ein Hale bestätigen!" Nicht ganz sicher was er meint nicke ich einfach. Kurz atmet er ein.
,,Du musst ein Werwolf sein um darein zu kommen!"
,,Aber... ich bin keiner. Wie soll ich darein?"
,,Es gibt da noch einen anderen Weg. Aber ich bin mir da nicht so sicher ob er dir gefallen wird!"
,,Und der wäre?"
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...