,,Du bist doch verrückt!"
,,Das ist unsere einzige Chance mehr über Kathis verschiedenen heraus zu bekommen!" verteidigt mich Jasmine.
,,Einfach ihre Eltern fragen warum Kathie verschwunden ist!?" fragt Rosie erneut und blickt uns beide an als wären wir vollkommen verrückt geworden! Rosie rückt auf der Rückbank näher zu uns hervor um uns besser an zu sehen.
,,Natürlich nicht so direkt, aber... irgendwie schon!"
Meine Hand wandert zum Türgriff. ,,Malia... hast du dir das auch gut überlegt?"
,,Ich frage doch nur warum Kathie nicht zur Schule kommt. Ich sprech sie doch nicht gleich drauf an!"
Entrüstet sehen mich beide an. Dann nicken sie. Ich steige aus und gehe auf das kleine schwarze Gartentor zu. Mit einen lauten quietschen drücke ich das Tor auf. Ein altes dunkelbraunes Haus steht vor meiner Nase. Es ist riesig. Einige Pflanzen überwuchern die Wände. Raben fliegen von Springbrunnen ab. Erschrocken sehe ich zu ihnen. Meine Arme, die ich schützend über meinen Kopf hatte, nehme ich herunter.
Nur Krähen, Malia. Es waren nur Krähen! Ich schlucke und gehe weiter.
,,Für Kathie!"
Flüstere ich und zwinge mich weiter. Obwohl das ein kleiner Weg von ein paar Sekunden ist kommt er mir wie Stunden vor. Leise steige ich die Stufen auf. Jetzt stehe vor einer Braunen Holztür.
Meine Gedanken spielen damit das ich schnell umkehren und nie wieder her kommen soll! Es sagt mir es sei zu gefährlich. Meine Hände, die ich zusammen geknotet habe, lösen sich und drücken vorsichtig den kleinen Knopf der Klingel. Mein Blick schweift zum Fenster. Die Gardinen bewegen sich. Aber niemand ist zu sehen. Die Krähen hinter mir fangen an zu krähen und schlagen mit ihren Flügeln. Gerade als ich wieder klingeln möchte geht die Tür auf. Vorsichtig kommt ein Braunschopf zum Vorschein. Ängstlich sieht er mich mit seinen Knopfaugen an.
,,Hallo ich... ich bin Malia. Ist Kathie da?" stammle ich.
,,Warte kurz" nuschelt er hervor und fast hätte ich mich an seinen Worten verhört. Keine Minute später kommt eine Blonde Frau an die Tür. Ich erstarre als ich ihr ins Gesicht sehe. Braune Augen, Blond gelockte Haare, Stubsnase. Das muss ihre Mutter sein, den sie ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten!
,,Ja?" fragt sie vorsichtig und sieht mich abwartend an.
,,Ich... ich" stammle ich und bekomme zuerst kein Wort hervor. Verwirrt sieht sie mich an. Ich bin immer noch Baff wie ähnlich ihr Kathie sieht!
,,Ich bin eine Freundin von Kathie. Wir waren auch zusammen in Frankreich. Ich wollte mich nur bei ihr erkundigen wie es ihr geht, weil sie schon seid über Vier Wochen fehlt!"
Mrs. Pressly's Augen mustern mich von Kopf bis Fuß.
,,Du bist bestimmt Malia, oder?" fragt sie leise.
Stumm nicke ich. Um ehrlich zu sein traue ich mich nicht sie auf das verschwinden ihrer Tochter anzusprechen! Ihre Augen sehen auch aus als würde sie gleich wieder los weinen wollen! Mitleid überkommt mich. Ein leichtes Lächeln bildet sich auf ihren Lippen. Sie tut mir wirklich leid! Ich sehe es ihr schon an, das sie sehr darunter leidet. Ihre Augen sehen mich entschuldigen an.
,,Kathie hat sich etwas sehr schlimmes eingefangen in Frankreich. Sie ist im Krankenhaus außerhalb der Stadt."
,,Oh. Könnten Sie von Jasmine, Rosie und mir bitte eine gute Besserung wünschen. Wir würden sie gerne wieder bei uns haben." Verständnisvoll nickt sie.
,,Das werde ich." Mrs. Pressly Lächelt mich an und macht langsam die Tür zu.
Unter Druck gesetzt sehe ich zu wie sie die Tür schließen will. Ich würde ihr gerne sagen das ich vom verschwinden ihrer Tochter weiß! Aber das wäre zu aufdringlich! Langsam gehe ich von der Tür ab. Die Haustür fällt ins Schloss und ich sehe wie sich wieder die Gardinen bewegen. Also hat man uns belauscht! Komische Familie! Verwundert sehe ich nochmal das ganze Haus an. Aber das komische ist immer noch die Familie. Kopfschüttelnd drehe ich mich um und gehe. Rosie und Jasmine warten gespannt im Auto.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...