,,Brendan? Könntest du mir bitte einen Gefallen tun und langsamer fahren?" Fragt mein Welpe der sich verzweifelt am Armaturenbrett festhält.
,,Wir sind da." sage ich und steige sauer aus. Die Tür geht auf und Aria ist die Erste die aus dem Haus gestürzt kommt.
,,Ist das wahr? Ist Malia wirklich verschwunden?"
fragt sie und kommt auf mich zu gestürzt. Meine Laune verschlechtert sich noch weiter.
,,Ich glaube ich muss kotzen!" meldet sich Liam.
Ich drehe mich zu ihm. Dieser steht neben mir und bückt sich etwas. Seine Hände sind auf seinen Knien abgestützt. Der kleine ist ganz Grün um die Nase.
,,Hab dich nicht so!" Werfe ich ihm entgegen und gehe ins Haus hinein wo meine Eltern mit dem Rudel warten. Jeder blickt mich mitleidig an.
,,Brendan... wenn das Stimmt, müssen wir handeln!" sagt meine Mom aufgebracht.
Ihre Hand legt sie wie immer auf ihren Brustkorb. Das macht sie immer wenn etwas schreckliches passiert ist. Ihre Wut ist deutlich zu spüren. Sie ist nicht wirklich begeistert das meine Mate verschwunden ist. Das schlimmste was einen Werwolf passieren kann, wenn etwas mit dem Seelenverwandten passiert.
,,Das kleine Gör hat wohl nicht gereicht! Sagte ich es doch, wir hätten die ganz Kleine nehmen sollen!" schnauzt Dad in die Runde.
,,Von meinen Sohn seine Mate zu stehlen ist das aller letzte! Er braucht seine Luna. Für das Rudel was er führen wird! Was ist wenn Sie jetzt dadurch keine Nachkommen mehr bekommen kann? Was machen wir dann? Wir brauchen doch einen Nachfolger!"
Hinter mir tauchen Aria und Liam auf. Anscheint hat der Kleine die Fahrt doch nicht so ganz vertragen. Als ich von Liam wieder absehe bemerke ich noch wie meine Mom meinen Vater nickend zustimmt.
,,Es muss ja nicht gleich so kommen!" fügt sich Hanna ein.
Meine Eltern, ihre Mom und Ted blicken sie scharf an. Hanna bekommt von ihrer Mutter einen warnenden Blick zu geworfen, der sie verstummen lässt.
,,Ich denke eher Malia wird eine Panik Attacke haben oder ihr Inhalator hat versagt oder etwas anderes in der Art." wirft Mona in die Runde, sieht aber nicht so sicher aus. Alle fangen an zu tuscheln.
,,Aber jetzt mal ein anderes Thema. Brendan, du hast gesagt es gibt noch ein Problem?" fragt mein Dad und somit bekomme ich wieder jegliche Aufmerksamkeit meines Rudels wieder.
Stumm nicke ich.
,,Welches?" fragt Stiles und stützt sich auf dem Tisch ab. Mein Blick wandert zu Liam, der jetzt mit mehr Farbe im Gesicht, neben mir steht.
,,Habt ihr euch mal in letzter Zeit gefragt wo Peter steckt? Ich meine... in den letzten Wochen habe ich ihn selten bis kaum mehr gesehen... oder gehört. Keine einzige Frau hat mich auf ihn angesprochen!"
Alle schütteln verwirrt den Kopf. Liam sein Augen blicken mich unsicher an.
,,Peter war in Malias Haus. Und es scheint, als würde er dort Leben." sage ich angebunden. Durcheinander Knurrende und krollende Wölfe vereinen sich un eine mächtige Unruhe macht sich im Raum breit.
,,Es reicht!" ruft mein Vater sie wieder zur Ruhe.
,,Kann es deswegen sein das Malia die Bindung nicht an nimmt? Wegen Peter?'' fragt Mom mich. Ihre Hand streckt sich nach meiner aus und legt sich über meine. Dort verweilt sie für einen Moment.
,,Wenn er dort lebt und ein Teil unseres Rudels ist weiß er doch wer sie ist. Was wenn er sie erpresst und sie zwingt die Bindung nicht anzunehmen?" spricht mein Vater den Gedanken aus den jeder hier vermutet.
Stimmt. Jetzt macht es auch einen Sinn warum Malia die Bindung nicht annimmt! Ich dachte immer sie kann mich nicht ausstehen und denkt ich würde es nicht ernst mit ihr meinen. Weil ich schon mit vielen Mädchen was hatte.
,,Wer weiß, was dieser Sack ihr schon angetan hat! Das arme Mädchen, so jung und unschuldig!"
Mein Vater legt seine Hand an seine Stirn und schüttelt ungläubig seinen Kopf. Ich blicke jeden an. Ihre Mienen sind besorgt durch Malia, sauer wegen Peter und angeekelt was er schon alles getan haben könnte!
,,Ich versteh aber nicht warum Malia nichts gesagt hat?" wirft Lydia sich selbst fragend in die Runde.
,,Na wenn man von einer Verrückten entführt wird und verwirrende Antworten bekommt ist es doch klar das sie da nicht freiwillig angerannt kommt und uns ihre Probleme erzählt!" motzt Mona sie an.
,,Ich bin nicht verrückt!"
Verteidigt sich Lydia murmelnd, senkt ihren Kopf und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Stiles zieht sie an sich heran und drückt ihr einen Kuss aufs Haar. Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.
,,Dass das arme Mädchen noch Asthma hat ist fürchterlich! Sie tut mir so leid! Sie weiß doch gar nicht was los ist und ist schon mittendrin!" Seufz Mom und schließt ihre Augen.
Plötzlich hören wir wie jemand die Tür aufreißt, den Gang entlang kommt rennt und hastig die Treppen herunter springt. Als Scott um die Ecke geschossen kommt, erschreckt er sich. Dann sieht er uns fragen an.
,,Was machst ihr noch hier?!" fragt er und sieht uns verwirrt an.
,, Eine Rudelberatung junger Mann! Und so warst du?" fragt Mom ihn fuchtig.
,,Ich habe die Pressly's aus ihren Versteck gelockt. Ich will Antworten, warum sie nach Kathie immer noch keine Ruhe geben!" grinst er stolz.
,,Und ?" frage ich ihn.
,,Sie sind auf der Lichtung und warten auf uns." grinst er.
Mein Grinsen kann ich nicht unterdrücken. Mein Vater klopft ihn stolz auf die Schulter. Sofort machen wir uns auf dem Weg zur Lichtung.
,,Brendan, kannst du ihren Duft wahrnehmen?" Fragt mich mein Vater. Auf den halben Weg durch die Wälder. Kurz strecke ich meine Nase in die Luft. Ich schüttel meinem Kopf.
,,Nein, sie ist nicht hier!" gebe ich enttäuscht zu. Vorsichtig schreiten wir weiter voran.
,,Sie halten sie bestimmt in ihren Keller gefangen, wie Stiles und Alison damals." spricht Spencer, die nun hinter mir steht und ihre Nase in die kalte Abendluft streckt.
,,Wenn sie da unten sein sollte, ist Malia bestimmt schon am durchdrehen!" Langsam treten wir in die Mitte der Lichtung.
,,Ich kann ihre Angst riechen!" Ruft Scott und sieht sich um.
,,Ich würde lieber aufpassen was du sagst, du Hund!" Weiße Augen kommen zum Vorschein und Sechs Personen kommen aus dem Dickicht hervor. Sie treten zu uns und halten mindestens Zehn Meter Abstand.
,,Ihr solltet besser Aufpassen was ihr sagt! Ihr könnt froh sein das unser Alpha euch nicht sofort den Kopf abreißt!" Durch den Kommentar von Caleb erntet er Lacher. Verbittert blicken sie uns an.
,,Achja? Ich sehe aber keinen Grund weshalb! Ihr seid ja immerhin die Mörder!" ruft Mrs. Pressly zornig über die Lichtung.
,,Wir sollen die Mörder sein? Schon mal daran gedacht, das euer Scheusal eine von uns getötet hat!" ruft Mom ihr empört zu. Finster blicken sie sich an.
,,Euer dämlicher Köter hatte auch kein Recht, so mit ihr um zu springen!"
,,Wenn dieses Flittchen nichts im Hirn hat und sich an Isaac rangemacht. Kein Wunder das seine Mate sauer wird!"
,,Was man an der finden kann ist mir immer noch ein Rätsel!" sagt Mrs. Pressly in einen schnippischen Ton. Zornig knurrt Isaac auf. Seine Augen leuchten Gold und sein Körper fängt bitterlich an zu zittern.
,,Wagt es ja nicht über Alison zu reden! Ihr Monster, ihr habt kein Recht auf ein Leben. Am besten ich bringen euch alle um!" brüllt Isaac.
Dad und Scott versuchen ihn zurück zu halten. Caleb und Stiles packen auch noch mit an bevor Isaac noch etwas tut was er später bereuen könnte. Spöttisch lachen sie ihn aus. Grinsend sehen sie sich an und lachen aus tiefsten Herzen.
,,Dummer Junge. Vergiss das Mädchen. Ihr habt jetzt andere Probleme!"
Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sehe ich sie an und frage mich was sie damit meinen.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...