Warnung, Drohung, egal...merk es dir!

1.9K 112 9
                                    

Jetzt wende ich mich zu den anderen.

,, Sag was. Du bist ihr Alpha!"

,,Schatz, was soll ich den sagen?" Sagt Brendan leicht nervös. Die Situation ist ihm unangenehm. Wie als hätte er einen dummen Kommentar gemacht, fängt er an zu lachen und meine Laune weiter in den Keller!

,,Willst du mich verarschen? Du führst ein Rudel von über 200 Mann und traust dich ausgerechnet jetzt gerade nicht den Mund auf zu machen?!' 

Brendan blickt von mir ab. Dafür fügt sich der Blick seiner Eltern.

,,Gut wenn du nichts zu sagen hast. Hab ich dafür 'ne Menge!"

Alison lacht nur.

,, Alison!" Warnt Brendan.

,,Zeig deiner Luna ein bisschen mehr Respekt!"

Alison sieht stumm zu Boden. Na wenigstens hält sie die Klappe!

,,Wenn ich mit bekomme das ihr weiter auf Liam rumhackt, wenn ich weg bin. Werde ich alles tun, was in meiner Macht steht, um euch das fürchten zu lehren. Da ist es mir egal wer ihr seit!"

Kurze Pause. Kurz lache ich heißer.

,,Wie hirnlos ihr seid. Ein Kind zu verprügeln. Er ist Kind!"

,,Ich glaube ich spinne! Er ist doch noch ein Kind... wie kommt ihr überhaupt darauf ein Kind zusammen zu schlagen. Habt ihr so Langeweile? Soll ich euch die nächsten Tage beschäftigen? Glaubt mir...ich hab 'ne Menge für euch... und da habt ihr nichts mehr zu lachen!"

Ich lege mir die Hand an die Stirn. Hinter mir spüre ich Brendan. Wie er sich an mich drückt und seine Hand mich streichelt. Eigentlich würde ich sowas genießen. Aber das mit Liam... Gott nein!

,,Bitte hör auf dich aufzuregen!"

Flüstert er mir ins Ohr und versucht meinen Nacken zu küssen. Doch ich schüttel mich nur. Selbst seine Hand schüttel ich ab.

,,Ich hab einen guten Grund mich auf zu regen! Ich hab zu gesehen wie ein Kind zusammen geschlagen wurde von einer groß klappigen Blondine und ein paar unverantwortlichen Erwachsenen!"

,,Aber Luna Malia. Es gibt einen guten Grund warum wir Liam..."

,,Erspar mir deine Ausrede. Sowas will ich nicht hören!" Der Schwarzhaarige verstummt.

Ich wende mich jetzt zu Alison. Diese wirft Liam gerade Todesblicke zu! Am liebsten würde Sie ihn alle Schmerzen der Welt wünschen.

,, Und du Blondie!"

Ich stelle mich genau vor sie. Erschrocken blickt sie mich an. Ihre Augen starren mich ununterbrochen an.

,,Wenn du ihn nicht sofort in Ruhe lässt werden wir beide Freunde. In deinen Alter hatte ich besseres zu tun als auf kleine Kinder ein zu dreschen! Kümmer dich lieber mal um dein eigenes Zeug. Ich bin mir sicher du bist die beliebteste in deiner Klasse, aber unter deinen gleichaltrigen bist du nicht gerade sehr ansehlich, oder?"

,,Willst du mir jetzt drohen?"Fragt sie kleinlaut.

,,Warnen, Drohen... mir egal... merk es dir einfach!"

Alison blickt zu Boden und ihre Haare fallen vor ihr Gesicht. Dann nickt sie. Alle sind ruhig. Kurz wende ich mich zu Liam. Dieser schaut mich ängstlich an.

,,Los. Mach dich ins Zimmer."

Ohne zu zögern stürmt der kleine aus der Küche. Ich drehe mich hinter zu Brendan. Seine braunen Augen ruhen auf mir. Meine Hand ergreift den Kragen seines Hemdes. Kraftvoll ziehe ich ihn an mich.

Alphas Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt