,,Hey hey... warte mal einen Moment!" Überrascht sehe ich auf.
,,Wo warst du gestern?"
,,Ich?" Belustigt und mit erhobener Augenbraue sieht er mich an.
,,Nein, der hinter dir. Na klar du, wer denn sonst?" Kurz drehe ich mich um, um zu vergewissern das ich wirklich gemeint wurde. Brendan vor meiner Nase kichert nur.
,, Und?"
,,Was?"Seine Hände ergreifen meine.
,,Wo du gestern warst. In der Cafeteria habe ich dir einen Platz frei gehalten."
,,Was... oh... ähm... sorry. Ich hatte noch was wichtiges zu klären gehabt. Das konnte nicht warten." Brendan nickt.
,,Aber erstmal Hey."
Meine Hände ziehen sich aus seinen und legen sich an seine Wangen. Ich ziehe ihn zu mir herunter, wo sich gleich meine Lippen auf seine legen. Sofort legen sich seine Hände auf meine Hüften. Ein Feuerwerk bricht aus als wir uns schon eine Sekunde küssen. Ein gigantisches Glücksgefühl macht sich in mir breit. Brendan zieht mich näher zu ihn. Am liebsten will ich ihn gar nicht mehr los lassen!
,,Ihh... nimmt euch ein Zimmer!"
Hören wir die anderen schon lachen. Wir lösen uns und sehen sie an.
,,Ew... und das noch zum frühen Morgen. Da kommt mir ja gleich das Frühstück wieder hoch!"
Und schon kommt Megan an uns vorbei stolziert.
,,Dann sieh genau hin!"
grinst Brendan und nun liegen seine Lippen wieder auf meinen. Unsere Lippen bewegen sich synchron zu einander. Brendan löst sich von mir mit strahlenden Augen.
,,Ekelhaft!" sagt Megan und verzieht das Gesicht.
,,Verschwinde Megan!"
Brendan sein Blick liegt nur auf mir. Empört zieht sie ab.
,,Ignoriere sie einfach!" Meine Mundwinkel ziehen sich nach oben.
,,Was hast du jetzt Malia?"
,,Ich habe jetzt Französisch. Und ihr?"
,,Chemie, Physik, Sport..."
Wurde mir aufgezählt. Fragend blicke ich Brendan an.
,,Ich habe jetzt Training, für Zwei Stunden."
,,In der Zweiten habe ich eine Frei Stunde... ich kann dir zu sehen?"
,,Dies wäre eine Ehre für mich!"
Lächelt er und verbeugt sich wie in älteren Epochen. Ich schüttel nur meinen Kopf. Die Schulklingel erläutet. Wir alle sehen auf.
,,So Leute... ich muss. Wir sehen uns."
Ich verabschiede mich von allen. Brendan drücke ich einen Kuss auf die Lippen, wo ich merkte das ich sie gar nicht verlassen will! So schnell wie meine Beine können tragen sie mich zu Französisch. Nach der Stunde laufe ich nach draußen auf das Lacrosse Feld. Schon von weiten sehe ich einige Spieler herum rennen. Ich steige auf die Tribüne und suche mir ein sonniges Plätzchen.
Ich sehe den Lacrosse Spielern ein bisschen zu. Bis ich auf einen aufmerksam werde!
Die Nummer 24 starrt mich an. Dann hebt der Spieler plötzlich seine Hand und winkt. Verwundert blicke ich ihn an. Fragend sehe ich mich um, ob ich wirklich gemeint sei. Aber da ich hier ja die einzige bin, sehe ich wieder die Nummer an und winke nervös zurück.Wer dies wohl ist?
Im innersten Hoffe ich das es Brendan sei aber... als der Spieler plötzlich umgeworfen wurde und er mit dem Rücken zu mir liegt, erhasche ich den Namen Stilinski.
Kichernd sehe ich von Stiles ab.Prinzessin
Ich erstarre.
Prinzessin
Nun wandern meine Augen auf 5 Jungs, die auf dem Feld stehe und in meine blicken. Ertappt sehe ich schnell von ihnen ab. Ich merke wie meine Wangen sich rot färben.
Baby, schau auf!
Wieder wage ich einen Versuch. Die Jungs sehen immer noch zu mir. Jetzt kann ich ihre Namen lesen.
STILINSKI, MCCALL, LAHEY, ROBINSON UND WHITEMORE
Der in der Mitte, die 8, nimmt seinen Helm ab. Zum hervorscheint kommt ein durch trainierter Brendan hervor. Ein lächeln liegt auf seinen Lippen. Seine, strahlenden Augen, in meine Richtung gewendet. Dann sehe ich das atemberaubende in meinen Leben!
Brendan grinst schief zu mir. Ich halte die Luft an. Ich kann nicht anders. Meine Augen starren förmlich zu ihm! Ein Zwinkern und ich würde hin und weg sein! Doch nein, er joggt auf mich zu. Seinen Helm unter dem Arm, sein Schläger Ding in der anderen Hand.Sein Ziel? -ich!
,,Beatyful!"
Meine Luft, die ich angehalten habe, zieht neue, frische ein.
Ich erwache und sehe wie sein Lächeln größter wird.,,Wie hast du mich gerade genannt?"
,,Beatyful!"
Meine eine Augenbraue erhebt sich.
,,Weil du wunderschön bist. Auch im Sonnenlicht!"
Sagt er mit einen Auge zu gekniffen. Kichernd setzte ich mich aufrecht und lehne mich mehr zur Seite damit Brendan normal sehen kann.
,,Dies sollte dein Name sein!"
Seine Hände legen sich auf meine Beine. Ein angenehmes Kribbeln breitet sich in mir aus. Automatisch bildet sich ein lächeln auf meinen Lippen.
,,Wie läuft dein Training?"
,,Um einiges besser seit dem du da bist!"
Brendan beugt sich zu mir hervor. Ich komme ihn entgegen und wieder bricht ein tolles Gefühl aus. Ein über großes Glücksgefühl. Kennt ihr das?
Wo man einfach die ganze Welt umarmen würde? Genau dieses Gefühl und noch schlimmer bekomme ich bei ihn!,,Warum mit mir?"
,,Weil du meine Luna bist. Du bringst mir Glück!"
,,Glück?
,,Ja!"
Erschrocken fahre ich zusammen und sehe auf. Stiles, Scott und noch ein paar andere sehen zu uns und grinsen. Von ihn muss dieses 'Ja' gekommen sein.
,,Ihr habt sie nicht mehr alle!"
Kichere ich und ziehe sein Gesicht wieder zu mir. Zur Antwort bekomme ich nur ein Lachen von den Jungs.
,,Los... mach dich wieder. Du sollst keinen Ärger bekommen!"
,,Aber nur unter einer Bedingung!"
,, Und die wäre?"
,,Samstag Abend ist das Spiel. Ich würde mich freuen wenn du auch da sein würdest. Es...würde mir Glück bringen! Danach können wir ja noch was machen?"
Nervös sieht mich der sonst so selbstsichere Brendan an.
Omg!!!!
,,Bittest du mich gerade um ein Date?"
Mit zusammen gepressten Lippen nickt er.
,,Bitte!"
,, Um halb 7 fängt es an."
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...