Ein starker Ruck zieht mich zurück in die Wirklichkeit. Durch verschwommene Sicht erkenne ich Zoe, hinter ihr Alicia, die über mich gebeugt meine Schultern ergreift haben. Als ich sie realisiere, spüre ich auch den stechenden Schmerz an meinem Hals wieder. Wie ein Pistolenschuss zieht sich der Schmerz tief in meine Wunde. Es war kein einfacher Biss.
Wieder kommt in mir Panik auf. Was ist passiert? Was war es, dass mich gebissen hat, ist er ein Mensch?! Mein Blick sucht ihn und tatsächlich, er steht dort in der Ecke, wird von den beiden Jungs festgehalten und starrt mich an. Das erste Mal in meinem Leben glaube ich an Vampire, auch, wenn er wahrscheinlich einfach nur verrückt ist. Ein verrückter Psychopath, der einfach aus der Klinik ausgebrochen ist und sich als Junge verkleidet. Ein ekliger Pädophile. Es gibt für alles eine menschliche Erklärung. Es muss für alles eine Erklärung geben!Durch meine Gedankenwelt bemerke ich nicht, wie Zoe und Alicia mich zu einem Auto zerren. Wie dichter Nebel drücken sich meine Gedanken zu einem festen Knoten, den ich nicht so schnell lösen kann. Ich bekomme deshalb auch nicht mit, dass wir los fahren und die Beiden erzählen, was passiert ist.
"Bitte Leute, hört auf. Ich verstehe das sowieso alles nicht."
flüstere ich schließlich. Sie sollten sich ihre Kräfte sparen, denn wenn ich gleich die bevorstehende Panikattacke bekomme, werden sie ihr ganze Kraft brauchen. Doch die beiden sehen das anscheinend nicht so. "Du musst das alles wissen, wenn du Luna wirst. Außerdem musst du mit deinem jetzigen Zustand klar kommen!" keift Zoe mich an.Ach ja richtig, sie sind immer noch überzeugt davon, dass ich kein Mensch bin. Die einzigen Worte, die ich irgendwo aufgeschnappt habe sind Wolf, verwandeln und Rudel. Zwar denke ich immer noch, dass dieser Freak ein pädophiler Vampir ist, aber was soll. Gibt es Vampire? Ich bin Snow! Sitz da ein Grashüpfer an der Scheibe?!
Sche*ße, bin ich überfordert!
Entschlossen sage ich das erste, was mir in den Kopf kommt: "Ich mag Brokkoli!" rufe ich enthusiastisch aus. Sofort ist es im Auto still. Ich spüre die Blicke der beiden auf mir, sie wirken so, als könnten sie mich in diesem Moment einfach umbringen. Aber hey, ich nehme es ihnen nicht übel, nicht jeder schafft es länger als 10 min mit einem verwirrten Nervenbündel im selben Auto auszuhalten.
"Hey. Keine Angst..." sagt nun Alicia leise. Ich nicke nur und schnaube leise. Angst nennen sie es also...Nach weiteren stillen 6 Minuten stoppt Zoe den Wagen ruckartig, sodass ich fast gegen das Armaturenbrett falle.
"Wow. Was ist los?!" frage ich kichernd.
Beide schauen mich mit gequälter Miene an. Hehe, geiler Tag...okay, ich bin durchgeknallt."So. Da hinten ist er...er wollte dich nochmal sehen." grinst Zoe schief. Entsetzt reiße ich den Mund auf. Natürlich meinen sie diesen Freak von vorhin, dass weiß ich sogar in diesem Zustand. Ich wusste es. Sie sind hier die Kranken!
"Dass ist nicht euer ernst, oder? Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, wegen diesem pädophilen Vampir, und ihr schickt mich einfach zurück zu ihm?!" knurre ich wütend. "Vielleicht hilft ja aussprechen?!" murmelt Alicia kleinlaut. Mit einem bösen Lachen starre ich ihr in die Augen. Ihr ernst?!
Schließlich steige ich doch mit zitternden Beinen aus. Warum fühle ich mich in diesem Moment dümmer als Rotkäppchen?! Wer geht bitteschön alleine in einen Wald, wenn man sogar weiß, dass dort Wölfe lauern?! Und warum werfe ich mich einem kleinen pädophilen Wölfchen zum Fraß vor?!
Mein Blick sucht angestrengt seinen, den er auch schon nach paar Sekunden in der Dunkelheit findet. Unsere Blicke kreuzen sich und die Panik steigt. Was mache ich hier?! Bin ich verrückt?! Definitiv!
Entschlossen drehe ich mich zurück zum Auto.
Stopp! Wir müssen zu ihm! Er braucht uns! keift plötzlich eine mir fremde Stimme in meinem Kopf.
Wer bist du?
Dein Werwolf. Ich heiße Snowball.
Okay, jetzt ist es offiziell, ich bin verrückt. Gibt es bei uns in der Nähe einen Psychiater?! Und warte stopp! Du heißt Snowball?! Dein Ernst?!
Unruhig renne ich Richtung Auto, doch der Abstand zwischen mir und dem Schrotthaufen wird immer größer. Erst als ich realisiere, was hier eigentlich los ist, bleibe ich stehen. Die beiden sind einfach weg gefahren!
Ja, dass sind echt verrückte Freunde. Aber sie helfen unserer Zukunft. Jetzt geh auf ihn zu! brüllt dieser innere Wolf.
Pah! Freunde sind die bestimmt nicht und was redest du da von Zukunft?! Du gehörst nicht zu meiner Zukunft. Ab Morgen werde ich behandelt!
Man, ich bin dein innerer Wolf, verdammt und jetzt setz dich in Bewegung, sonst setzt was!
Oh Gott. Ich bin krank! Hektisch drehe ich mich wieder nach hinten. Diese zwei Augen sind nurnoch drei Meter von mir entfernt. Ein spitzer Schrei entkommt meinem Mund, der bis in mein Herz und Gehirn dringt.
Lauf! Lass uns ihn ärgern! Wenn du noch nicht bereit für sein menschliches Ich bist, dann warten wir eben zusammen.
Niemals!
Warte? Warum rede ich mit mir selber?!
Und so befolge ich doch 'Snowballs' Rat und renne um mein Leben, wenn auch aus anderen Gründen. Mein Herz schlägt immer schneller, doch wie durch eine imaginäre Pause beruhigt es sich wieder. Unbekannte Kraft lässt mich beschleunigen. Hinter mir höre ich schnelle Schritte. Sie kommen mir immer näher, doch ich gebe nicht auf und beschleunige nochmals. Keine 20 Sekunden später stehe ich am Waldrand uns fast genau vor unserem Haus. Oh mein Gott, ist das Schicksal heute gütig zu mir.
Hinter mir entfernen sich die schnellen Schritte, wahrscheinlich war es einfach h zu hell für das pädophile Schwein!Erschöpft klopfe ich bei unserem Haus. Tränen rinnen meine Wange hinab und 'Snowball' versucht mich zu beruhigen. Doch es klappt wie erwartet nicht. Stattdessen bekomme ich einen Nervenzusammenbruch, genau vor unserer Haustür.
Meine Mutter macht die Tür auf. Als sie mich sieht, weiten sich ihre Augen und sie nimmt mich in ihre Arme. "Schatz, was ist passiert?" fragt mich meine Mutter besorgt. "Mom,...ich will zurück!" und damit bricht ein riesiger Schwall an Wasser aus meinen verklebten Augen und lässt meine Wangen rot glühen.
"Komm erstmal rein, mein Kind. Du brauchst jetzt erstmal eine Menge Chips, Schokolade, Eis und einen Film. Machen das nicht alle coolen Kids, die Liebeskummer haben?!"
Warum hasst mich mein Leben so?!~bearbeitet 17.08.16~
~~^•.•^~~Hey Leute!
Wie findet ihr es bis jetzt?!
Bitte lasst mir Feedback da, vor allem Kritik! :)
Also.
Diese Schrift ist für den Erzähler und für Snows Gedanken bestimmt
Diese Schrift ist meistens für Snowball bestimmt.LG
Eure
~∆SkYdanCEr∆~
DU LIEST GERADE
Nacht | Die Mate
WerewolfNeue Umgebung, neue Leute, verzwickte Vergangenheit. Braucht man mehr?! Snow anscheinend schon. Für sie beginnt in ihrer neuen Heimat erst das wirkliche Leben, denn wenn man in brensliche Lage kommt, bekommt man plötzlich unerahnte Kräfte. Also waru...