Kapitel 34

4.5K 272 17
                                    

Liam P.o.V

Genervt betrete ich den Palast. "Kyle! Wolke! Himmel! Wer auch immer du jetzt bist... komm sofort her!" brülle ich laut und steige zum Tron hinauf. Mein Bruder spielt gerne mit mir.

Ich weiß nicht, wie man unsere Verbindung nennen kann, es ist keine Freundschaft, aber auch keine Bekanntschaft oder gar Hass. Nein. Liebe kann es jedoch auch nicht sein. Liebe war bis vor kurzem noch ejn fremdes Wort für mich.

Erschöpft werfe ich mich auf den Tron und starre Löcher in die Decke. Irgendwann höre ich einen genervten Seufzer hinter mir und mejn Bruder tritt neben mich. "Man. Wann bsut du so langweilig und beherrscht geworden?" fragt er genervt und schaut mich herablassend an. Augenblicklich spannen sich alle Muskeln bei mir an.

"Wir müssen reden. Ich habe mejne Mate gefunden."

"Was?! Und das sagst du erst jetzt?" fragt er mich histerisch und seine Augen werden groß. "Wir müssen eine Hochzeit planen. Oh. Sie wird ab jetzt wie eine Prinzessin behandelt und lebt ab sofort unter strengster Bewachung in diesem Palast!" schwärmt er mir vor. Diese Seite kenne ich an ihm noch nicht. Gar nicht. Wenn die Situation nicht so ernst wäre, würde ich jetzt lächeln und ihn umarmen. aber das geht nicht.

"Da gibt es aber ein kleines Problem. Meine Mate hat mich verlassen."
"Wieso? Diese H*re kann keinen besseren Mate haben als dich!" knurrt er sauer. Doch ich hore nur das Wort H*re!

"Sie ist keine H*re! Ich habe es verdient,a über ich brauche seinen Rat."
"Was hast du gemacht, Bruder?"
"Eines musst du erstmal wissen: die ist ein Teil der Nacht. Mit ihrer Schwester ergibt sie das genaue Gegenteil von mir. Und ich habe sie verpetzt, verletzt und zerstört. Ich habe alle aus dem Rudel vor die Wahl gestellt, mit wem sie gehen wollen, dem vernünftigen, mir, oder der wundervollsten Gott dieses Universums. Ich habe sie verraten und sie erniedrigt. Dann hat sie allen, die auf meine Seite gegangen sind, die Liebe geklaut, auch mjr..."
Bis jetzt hat Kyle geschwiegen, dich bei diesem Geständnis flippt er total aus. "Du hast sie GELIEBT? "

Stille.

"Ich liebe sie immer noch."

Snow P.o.V

"Also meine lieben, ich besuche meine Schwester und dann gehen wir zurück zur Erde. Macht euch schonmal bereit. Packt das wichtigste ejn und dann bin ich auch wieder da..." damit verwandel ich mich das erste mal vor anderen Lebewesen in meinen Wolf, recke elegant den Kopf und trabe los.

Nach 10 Sekunden bin ich auch schon an dem Wasserfall. Mein Herz schlägt wie verrückt und eine Vorfreude packt meinen ganzen Körper. Ich habe Moon sehr vermisst. Mein Wolf verzieht das Gesicht zu ejner hässlichen Fratze, aber das ist nur im Moment egal. Glücklich setze ich mich hin und warte auf sie.

Nach ejner Weile taucht sie auf. Auch ihr Gesicht zeigt eine gruselige Fratze, aber sie freut sich genauso wie ich. "Schwester." sage ich lächelnd und heule einemal laut auf. Moon begrüßt mich mit einem langen und wunderschönen heulen und funkelt mich durch ihre besonderen Augen an.

Doch dieses mal ist ein Schleier über ihren großen Mondaugen. Geschickt halte ich die Luft an und starre ihre in die Augen. "Was bedrückt dich?"

Schweigen.

"Ich glaube, ich kann Hass spüren."

Sarah P.o.V

Lächelnd warte ich darauf, dass Alicia das Tor öffnet. Während die anderen noch packen, ahbe ich schon längst alles fertig gemacht und sogar für Snow was gepackt. Jetzt muss ich aber hier raus. Ich möchte meinem Mann hallo sagen. Ich will mein Herz bei ihm ausschütten und einfach nur verstanden werden.

Geschickt verwandel ich mich im Sprung zum Wolf und renne los. Immer und immer weiter laufe ich Richtung Norden. Mejn Herz macht vor Anspannung schon kurze Aussätzer, doch ich gebe nicht auf. Mit wehendem Fell jage ich durch die Welt über der Erde. Durch dieses etwas, was jch nicht beschrieben kann, da es alle Vorstellung übertrifft. Aber eines weiß ich:

Das ist das Paradis.

Und mejn Mann ist auch hier. Ihm geht es gut. Er wird nicht mehr gehen, denn er hat wieder ein gutes Herz. Und das ist das wichtige. Vielleicht ist er nicht bei mir, aber er ist da oben und passt auf mich auf. Und das reicht mjr.

Nach einer kurzen Zeit komme ich an meinem gewünschten Ziel an. Ich stehe direkt unter meinem roten Stern. Ein lächeln huscht über mein Gesicht. "Hallo Jason. Schön, dass du dich noch zur Vernunft gekommen bist. Ich ahbe dich vermisst und ich hatte Angst um dich. Mach das nie wieder, ok? " kurz schließe ich die Augen und warte auf Geräusche. Nichts.

Genüsslich ziehe ich die warme Luft durch die Nase ein, welche sanft um mein Gesicht streicht. Das lächeln ist nicht von meinem Gesicht weg zu wischen.

"Danke, dass du auf mich aufpasst. Wir werden heute wahrscheinlich noch zu Liam durch dringen und ihn endgültig beseitigen. Sein Herz ist schwarz. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass er der *Tag* ist.... Er war vor Snow s erscheinen auch immer böse und aggressiv. Zoe und Cole waren auch nicht sehr viel besser." wieder schweige ich einfach und lausche dem Wind.

Plötzlich habe ich eine dringende Frage auf den Lippen

"Jason? Egal ob das nicht geht, du zu beschäftigt mit etwas anderem bist oder mjr nicht zustimmst. Ich ahbe eine Frage an dich:
Liebst du mich?"

Neugierig hebe ich den Kopf, schließe die Augen und warte auf ein Wort. Doch es kommt nichts.

Ich lausche weiter. 20 Sekunden, 50 Sekunden, 3 Minuten, 5 Minuten...

20 Minuten.

Nichts.

Enttäuscht wende ich mich ab.
Du naives dummes Mädchen. Dachtest du wirklich, dass dir dieser Arsch antworten wird?

motzt mich Scarlett an.
Tut mir leid. Ich hatte halt noch etwas Hoffnung in diesen Arsch.

Traurig will ich davon stampfen, aber da hore ich es:

"Sarah...ich...liebe...dich... "
Mein Herz versagt fast vor Glück. Er liebt mich; innerlich springe ich wie ein kleines Mädchen kreischend herum und mache saltos. Aber egal was ich tue, mejn Glück wird niemals in Worten beschrieben werden können.
Tja Scarlett, was habe ich gesagt?
...Hoffnung stirbt zuletzt!...
gibt sie sich geschlagen.

~~^•.•^~~

Hey Leute!
Ich wollte mich auch mal wieder iwie melden, also mit Neuigkeiten.

1.Erstmal ein riesen danke! ❤ wir haben 46k reads überschritten!
Danke danke danke...

2. ich verbinde mich leider nicht mehr so wirklich mit dieser Story. Sie ist iwie etwas langweilig für mich selber geworden und wahrscheinlich habe ich auch das Limit an Fantasy überschritten. Aber ok. Ich werde diese Story durchziehen, euch zu liebe.

3. ich habe eine neue meiner Ansicht nach geile Idee für eine Fortsetzung! Vllt werde ich mal etwas mehr darüber schreiben, aber eines steht fest: ihr könnt euch auf eine Fortsetzung freuen! Und dieses mal bleibt sie etwas mehr auf der Erde ^^

Das wars dann auch schon. Diese Sachen wollte ich einfach mal los werden.
Lg
Eure
~∆SkYdanCEr∆~

Nacht | Die MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt