Kapitel 12

12.3K 583 60
                                    

Gähnend öffne ich die Augen.
Huch! Wie eng es hier ist!
Hey, du liegst mit zwei Männern im Bett.
Omg! Was ?!
Sofort springe ich auf und schaue mich um. Und dann bekomme ich den größten Lachflash aller Zeiten. Liam und Tom liegen in meinem Bett. Jaja. Zwei Männer.

Lieb schaue ich den beiden beim schlafen zu, doch dann wird mir langweilig. Ganz leise tapse ich zum großen Doppelbett. Danach hole ich Schwung und Lande auf den beiden 'Männern', die sofort die Augen öffnen und nach Luft schnappen. "Omg; Snow!" keucht Liam. Doch seine Lippen umspielt ein kleines lächeln. Grinsend gebe ich zuerst Tom einen Kuss auf den Scheitel und dann Liam einen auf den Mund.
Wir sind zusammen!
Und ich mit seinem Wolf, auch wenn ich den noch nie gesehen habe...
Bei dieser Erkenntnis muss ich automatisch lächeln. "Kommt ihr zwei! Frühstücken, ich habe Hunger!"
*
Ich komme mit zwei murrenden Jungs in die Küche und werde sofort von Zoe und Alicia überrumpelt. "Hay ihr drei!" ist das erste was Zoe sagt und schon hängt Tom an ihr wie eine Klette.

Lachend werfe ich mich auf den Stuhl, Liam setzt sich neben mich und wir fangen wie die wilden an zu essen. "Seit ihr jetzt zusammen?!" fragt irgendwann Alicia. Keuchend huste ich und schaue sie erschrocken an. Woher weiß sie das?

"Und?"
"Jo"

Wie auf Stichwort nimmt Liam meine Hand und lächelt mich lieb an. Ich erwiedere sein lächeln, bis ich plötzlich von hinter zerdrückt werde. Erschrocken schnappe ich nach Luft und verdrehe meinen Kopf nach hinten, un den schuldigen aus zumachen. Alicia hockt hinter mir und zerquetscht mich fast. "Ich wusste es!" kreischt sie freudig! Plötzlich lässt sie mich los, so das ich fast nach hinten um gekippt wäre.
Freudig fängt sie an zu tanzen. Immer weiter dreht sie sich im Kreis, bis sie gegen einen Schrank stößt und jeden Inhalt auf sich kippt.
Sofort fange ich an zu lachen. Doch neben mir nehme ich ein stöhnen wahr. Vorsichtig schaue ich zur Seite und sehe gerade noch, wie Liam sich eine Hand ins Gesicht schlägt. Facepalm!

"Man Liam! Ist doch gut, musst doch nicht gleich so ausrasten!" sage ich grinsend und um meine lieben Worte noch zu unterschreichen küsse ich ihn kurz auf die Wange.
"Oh Snow! Was soll ich nur ohne dich machen. Wenn du nicht da wärst, hätte ich wahrscheinlich schob mehr als die hälfte meiner Mitglieder verprügelt. Ich bin so gefährlich. Du hast mich einfach nicht verdient!"
Damit steht er auf und geht aus dem Raum.

Verdutzt schaue ich ihm nach.
Was war das?
Er hat Angst um dich.
Ich glaube, er bekommt seine Tage.
Haha.

Ziemlich irritiert gehe ich zu Alicia und helfe ihr alles einzuräumen. "Du musst mir nicht helfen, du steht höher als ich im Rang." flüstert sie ängstlich. "Ich helfe dir aber!" sage ich bestimmt und bücke mich nach einer zersprungenden Vase. "Du bist sehr gut für Liam. Ohne dich wäre er total aufgeschmissen. Sonst verprügelt er mindestens eine Person am Tag um runter zu kommen, doch di musst ihm nur einen Kuss auf die Wange geben! Omg! Du bist so wichtig hier!" tut Zoe ihren Senf dazu.

"Leute, ich bin nicht gut für euch. Ich bin ein großer Feigling und ich kann auch nie richtige Entscheidungen fällen." schluchze ich. Sh*t ich habe nicht bemerkt, dass ich heule!

Sofort werden ich von Zoe in den Arm genommen und auch Alicia sieht mich traurig an. "Das stimmt nicht! Deine letzte gute Entscheidung und dein letzter mit wurde doch erst gestern bewiesen!"
Hä?
"Du hast den Typen von hinten ermordet! Du hast Liam das Leben gerettet! Du hast deine Kraft aufgedeckt!"-" so viele wichtige und gute Dinge!" stimmt Alicia zu und setzt sich auf den Boden.
*
Ein großes Schweigen setzt sich über uns und jeder versinkt in seine eigenen Gedanken.
"Wie wird es jetzt weiter gehen? Wenn Snow und Liam Alpher und Luna werden, was geschieht dann, wenn sich Liam dich nicht mehr beherrschen kann? Wie wird der Rat darauf reagieren?!"
Wir alle starren Tom an!

Woher kennt er den Rat?
Verwirrt schaue ich zu den beiden anderen. Zoe schaut ziemlich neutral, doch Alicia ist Kreide bleich. "Was ist los?"-" er kann Gedanken lesen." flüstert Alicia.
Mal wieder: häää?
Jetzt schaut auch Zoe zu Alicia. Dann guckt sie wieder zu Tom. Ihr Gesichtsausdruck ist undeutlich, sich viele Emotionen spiegeln sich in ihren Augen. Zu viele, um eines zu erkennen.

"Tom, hast du ihre Gedanken gelesen?"
Er zuckt mit den Achseln. "Es waren nicht meine Gedanken." sagt er gleichgültig. Jetzt strahlt Zoes Gesicht. "Diese gäbe ist sehr nützlich! Und es bedeutet, dass sein Rang höher als der von Alicia ist. Jeder der Gedanken lesen kann, kann diese nur von den niedrigeren Rängen oder selben Rängen sehen. Hoffentlich hat er einen hohen Rang, denn dann können wir andere Rudel und clans ausspionieren und sehen, wer eine Gefahr darstellt. Wir müssen das unbedingt Liam erzählen!" Zoes grinsen wird immer breiter. Ich nicke nur Gedanken verloren und schaue zu Tom.
Unsere eigene kleine Bedrohung!
Wie süß.

Schließlich werde ich von Zoe mit hoch gezogen, um Liam diese Neuigkeit zu vermitteln.
*
"Was wirklich? Gedanken lesen!" nachdenklich kratzt Liam sich am Kinn. Sein Blick ist in die ferne gerichtet. Er sieht so...ernst aus. "Alles gut Kleine?!" fragt er plötzlich. Erschrocken zucke ich zusammen. Nun liegt sein Blick auf mir. Seine Augen strahlen Wärme aus und seine Mundwinkel zucken immer wieder nach oben. Sofort bekomme ich eine Gänsehaut.
Grinsend schaue ich in seine Augen und verliere mich in seinen. Sie glitzern so wundervoll und der goldene Stern strahlt deutlicher als je zuvor. "Sn-now" stöhnte er. Sofort bemerke ich, wie sich meine Mundwinkel weit nach oben ziehen. Er kann seinen Blick auch nicht von mir lösen und das macht ihn zu schaffen. "Bit-te. Du ...zie-hst mich in...dein-nen Bann." flüstert er angestrengt. Mein grinsen wird immer breiter.
Tja, mein lieber. Pech gehabt.

Vorsichtig gehe ich Schritt für Schritt auf ihn zu. Er stöhnt wieder auf, denn er weiß, was jetzt kommt. Nunja, eigentlich weiß er es nicht. Er denkt, er weiß es.

Er sitzt auf dem Tisch, seine Beine sind breit auseinander und er kann seinen Blick nicht von meinen Augen wenden. Das Problem: ich auch nicht. Schließlich stehe ich genau vor ihm. Langsam lege ich meine Lippen auf seine. Daraufhin stöhnt er leise und zieht mich enger zu sich. Seine Augen sind jetzt geschlossen und seine großen Pranken schützen mich vor unerwünschten Blicken. Sie schützen mich!

Der Kuss wird immer tiefer und inniger. Langsam wandern meine Hände in seinen Nacken, während seine meinen Rücken auf und ab fahren. Schließlich bleibt er an meinem Po hängen. Tja mein lieber. Ich spiele gerne!

Vorsichtig drücke ich mich noch enger an ihn. Sofort spüre ich etwas hartes an den Beinen. Oh Gott! Wieder stöhnt er leise gegen meine Lippen. Er drückt mich noch fester an sich, so dass kein Blatt mehr zwischen uns passt. Vorsichtig legt er sich nach hinten auf den Tisch. Jetzt liege ich über ihm. Meine Hände wandern zu seinem T-Shirt. Ein etwas lauteres stöhnen kommt von ihm. Langsam Fähre ich mit meinen Fingern immer liefe bis zum Ende seines T-Shirts und gehe mit meinen Fingern unter dieses.
Harte Muskeln spannen sich über meinen Fingern an. Langsam fange ich echt an zu sabbern! Was für einen wundervollen Freund habe ich denn?! Umso mehr tut mir es im Herzen weh, was ich jetzt machen werde.

Gerade fängt er an, sich über mich zu rollen, als ich schnell aufspringe. Er ist so verdattert, dass er mich nicht fest hält. Gut so!
Lächelnd steige ich von Tisch, gebe ihm noch einen kurzen Kuss nah am Mundwinkel(damit sein verlangen größer nach mehr wird) und renne dann zur Tür. Gerade als er aufspringt bin ich aus dem Zimmer raus und die Tür hinter mir zu.

Mit schnellen Schritten laufe ich raus aus dem Haus. Die jagt kann beginnen!

~~^•.•^~~

Puh!!!! Hey Leute!
Mehr als 500 votes!
Dankeeeeee!

Ich hoffe das Kapi gefällt euch. Bitte lässt etwas feedback da.

Lg eure
~∆SkYdanCEr∆~

Nacht | Die MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt