"Liam?"
"Hmm?"
"Ich-"
"Shh..."Vorsichtig drückt er mich von sich. Sofort fällt mein BH auf den Boden. Fast ganz nackt stehe ich nun da und zittere am ganzen Körper.
Sein Blick betrachtet mich und er fängt fast an zu sabbern. Irgendwie ist mir dieses Gefühl neu, doch plötzlich verspüren ich Lust. Si einen starken drang, der meinen ganzen Körper zum glühen bringt.
"So wunderschön!"
flüstert er und kommt auf mich zu. Vorsichtig hält er mich fest, doch trotzdem ist sein griff stark. Mit einer gekonnten Bewegung wirft er mich aufs Bett und sich hinterher. Ganz langsam krabbelt er auf mich und drückt sich an mich. Seine weichen Lippen berühren meine.
Unsere Lippen passen so perfekt aufeinander!
Hungrig erwidere ich seinen Kuss und öffne, als er mit seiner Zunge über meine Lippen streicht den Mund.[Ab hier sind mehr *Gefühle* im Spiel.]
Genau in dem Moment, in dem ich seine Zunge spüre, durchzieht mich ein warmes kribbeln, dass mich zu kichern bringt. In diesem Moment fühle ich mich so gut und frei.
Alle Sorgen sind vergessen. Es gibt nur das hier und jetzt.Schließlich fängt er langsam an, mit seinen Fingern über Miene Brustwarze zu fahren. Sofort entlockt er mir ein stöhnen. Mist. Ich will ihm eigentlich nicht diese Genugtuung geben. Er löst seine Lippen von meinen und verteilt auf meinem Hals viele kleine Küsse. Langsam sinkt sein Kopf immer tiefer, bis er zwischen meinen brüsten stehen bleibt. Kurz hebt er seinen Kopf und schaut mich an. Irritiert und noch sehr benebelt von der kribbelnden Spur an meinem Hals bis zu den Brüsten, erwiedere ich seinen Blick fragend. "Was-"
Und da legt er langsam seinen Mund an meine rechte Brustwarze. Vorsicht saugt er an dieser, was mit ein leises Stöhnen entwendet.
Okeyyy. Jetzt die Wahrheit!
Als er an meiner Brustwarze anfängt zu saugen, bin ich so überrascht, dass ich ganz laut auf stöhne. Beschämt halte ich mir eine Hand vor den Mund, doch Liam lacht nur. Und er macht weiter. Langsam spüre ich, dass in mir etwas ansteigt, doch ich weiß nicht was. Das komische Gefühl bringt mich fast um, doch es ist auch trotzdem wunderschön. Verzweifelt kralle ich mich in die Bettdecke. Und dann stöhne ich noch einmal laut auf. Wieder lächelt Liam. Er wandert zu meiner anderen Brustwarze. Oh Gott!Doch dieses mal knetet er meine Brust vorsichtig und gibt mir federleichte Küsse auf die Brust. Langsam halte ich das nicht mehr aus. Alles kribbelt und ist irgendwie komisch.
Schließlich ziehe ich seinen Kopf zu mir hoch und küsste ihn leidenschaftlich. Liam erwidert sofort und drückt mich tief in sein Bett. Meine Hand wandert unbewusst zu seinen Bauchmuskeln und fährt langsam dessen Konturen nach. Plötzlich stöhnt Liam in meinen Mund. Erschrocken muss ich lachen. Aber es war irgendwie auch schön, dass ich ihm dieses Geräusch entlocken konnte. Er zeigt mkr die Macht, die ich habe. Und andersrum fühle ich auch, dass ich ihm verfallen bin.Meine Hand wandert immer tiefer, bis zu seiner Lendengegend. Vorsichtig hebe ich den Anfang seiner Boxershorts an und lasse sie zurück klatschen. Augenblicklich fühle ich etwas an meinem Oberschenkel. Sofort muss ich in den Kuss hinein lächeln. Er ist so sweet. Und er reagiert auf meine Berührungen!
Wieder fährt meine Hand zu seiner Boxershorts. Meine Schüchternheit ist total verflogen, ich fühle nurnoch diesen drang, im näher zu sein. Ihn zu spüren! Meine Hand fährt unter seine Boxershorts und noch tiefer, bis ich sein gutes Stück berühre. Wieder stöhnt er auf, aber diesmal lauter.
Oh. Er stöhnt immer öffters. Anscheind ist er dort sehr empfindlich. "Snow...snow..." stöhnt er immer wider meinen Namen. "Liam!" lache ich laut, doch er guckt mich nur beleidigt und angestrengt an. Er versucht nicht mehr zu stöhnen, doch an seinem verzweifelten Blick sieht man, dass er das eigentlich nicht schafft. Lachend Fähre ich mit meine Hand höher zu seine spitze.Genau in diesem Moment rollt er sich noch mehr auf mich. Gezwungender Maßen muss ich meine Hand wegziehen, aber ich wollte so gerne wissen, was das ist. Ich habe noch nie diesen männlichen Körperteil gesehen. Oder gespürt.
Oh Gott! Meine Gedanken sind soooo absurd.!!!
"Snow?!"-" hmm?"
"Willst du das wirklich?"-" ich weiß es nicht."
Er nickt Gedanken verloren. Plötzlich erhellt sich sein Gesicht, so als hatte er einen Geistes Blitz. Schnell steht er auf, was bei mir mal wieder eine unangenehme Kälte hinterlässt und...er zieht sich ganz aus!Irritiert, aber auch neugierig schaue ich sein gutes Stück an. Es ist noch ganz steif. Er kommt mir näher. Schnell schaue ich in seine Augen. Er wirkt belustigt. "Schau es dir ruhig ganz genau an." lacht er und zieht eine Augenbraue hoch. Sofort bemerke ich, dass mir das Blut in die Wangen steigt. Wie peinlich. Obwohl, eigentlich ja nicht. Er ist ja mein Freund.
Wieder schaue ich mir das 'Ding an und muss lächeln. Ich darf alles an ihm meins nennen!
"Willst du...ich...Snow-"-" Ja, ich möchte es." flüstere ich als Antwort. Und in diesem Moment will ich es wirklich. Ich will ihn spüren!
Vorsichtig kommt er auf mich zu und zieht mir meine Unterhose aus. Jetzt liege ich nackt vor ihn auf dem Bett.
Doch plötzlich schlägt sich Liam gegen die Stirn. "Wir...dürfen nur sex ohne Verhütung haben. Das ist so eine alte Tradition, damit das Rudel wächst. Jedenfalls muss man beim ersten mal ohne Verhütung aus kommen." er schaut traurig auf den Boden. "Wenn du nicht willst...ich verstehe das...ich-"
Kurz bin ich geschockt. Ich würde dann ein Kind bekommen! Mit Liam. Mit dem alter von 17 überlege ich mir, ein Kind zu bekommen! Omg! Aber irgendwie will ich es doch. Ich kann mir ein Kind in unsere Beziehung vorstellen. Ich kann mir ein Kind mit ihm vorstellen.
"Ist oke. Jetzt komm." antworte ich drängend. Kurz ist er überrascht. Doch dann leuchtet sein Gesicht auf und er kommt mir wieder näher.~~^•.•^~~'
Haha. Jaaaa. Ich bin fieß!!!Ich hoffe, das Kapi war gut. Ich hatte so meine blockaden. Ich kann schlecht über sowas schreiben.
Nunja.
Ich wurde mich über feedback(naja. Eig habe ich schiss vor eurer Meinung) und votes freuen.
Lg
Eure
~∆SkYdanCEr∆~PS: sry, dass das Kapi so spät kam, aber ich habe heute bis 15:30 geschlafen. Haha. Jaaaa ich weiß. Mega lange, aber zu meiner Verteidigung; ich bin erst um 5 eingeschlafen.:D
DU LIEST GERADE
Nacht | Die Mate
WerewolfNeue Umgebung, neue Leute, verzwickte Vergangenheit. Braucht man mehr?! Snow anscheinend schon. Für sie beginnt in ihrer neuen Heimat erst das wirkliche Leben, denn wenn man in brensliche Lage kommt, bekommt man plötzlich unerahnte Kräfte. Also waru...