Kapitel 39

5K 245 21
                                    

Snow P.o.V

Verletzt, aber auch gespannt sehe ich ihn an. Endlich fängt er an zu reden.

"Es ist nämlich so:
Ich liebe dich nicht..."
Bei diesen Worten zieht sich mein Herz zusammen. A*sch!

"...du bist verdammt nochmal mein Leben. Mein Herz schlägt nur für dich...."

nun nimmt er meine rechte Hand und legt sie auf seine Brust, damit ich seinen Herzschlag fühlen kann. Sein Herz schlägt viel zu schnell.

"...Snow! Du bist mein Leben. Dank dir weiß ich, was Liebe ist...bedeutet. Ich liebe dich, denn ich habe eigene Liebe entwickelt. Und die steht nur zu dir und meiner Familie. Verdammt, ich kann meinen Bruder lieben! Ich liebe dich mehr als mein Leben und unser Kind liebe ich jetzt schon. Schau her..." er drückt meine Hand noch fester auf sein Herz. Und tatsächlich. Desto fester er meine Hand an sich drückt, desto stärker fühle ich dieses warme kribbeln. Die Liebe.

Lächelnd schaue ich ihm in die Augen.
"Glaubst du mir?" fragt er vorsichtig, so als hätte er Angst, mich mit nur einem Wort zu zerbrechen.
"Ich glaube dir." flüstere ich heiser und ziehe seinen Kopf zu mir runter. Kurz vor meinen Lippen lasse ich seinen Kopf schweben. "Hast du den Kuss verdient?" Frage ich grinsend.

"Nein." antwortet er ehrlich, aber dann zieht er meine Arme weg und überbrückt den letzten Zentimeter.

Endlich kann ich seine Lippen auf meinen spüren. Endlich kann ich vergessen, vergessen, wie grausam die Welt doch ist. Vergessen, wie schrecklich Lebewesen sein können. Vergessen, das ich Hass verspüren kann. Einfach vergessen.

Langsam lösen wir uns.

"Ich liebe dich Liam."
"Ich liebe dich auch, Snow."

Vorsichtig legt er seinen Kopf in meinen Nacken. "Was ist los?"

Kurz schweige ich. "Die Welt ist grausam. Ich verstehe, warum du die Lebewesen hasst. Sie sind undankbar und selbstverliebt." sage ich entschlossen.

Geschockt sieht mir Liam in die Augen.

"Sag sowas nicht! Du bist die Liebe! Du bist nicht Hass!" sagt er geschockt. Bitter lache ich auf. "Ich verspüre auch Hass, Liam. Ich kann es fühlen. Alles negative. Angst, Hass, Enttäuschung. Alles."

Langsam nimmt er wieder mein Gesicht ins eine großen Hände.

"Das ist Okey. Aber niemand ist so wie wir, ok? Ihr verhalten ist menschlich. Du machst den selben Fehler wie ich damals: du siehst nur das negative. Mit der Zeit wirst du lernen damit umzugehen. Denk doch mal an Alicia. An Tom. An deine Krieger. Hasst du sie? Bist du enttäuscht von ihnen?"
fragt er vorsichtig.

"Nejn! Niemals."

"Schau. Lebewesen denken über ihre Entscheidungen nach. Sie zweifeln an sich selbst, weshalb sie so sind, wie sie sind. Aber dafür lieben wir sie. Sie sind einzigartig!" sagt er nun bestimmt und lächelt mich an. Dann neigt er seinen Kopf zu mir runter und gibt mir einen Kuss. "Ich liebe dich, Snow."

"Ich liebe dich auch. Liam." sage ich glücklich.

Lebewesen sind einzigartig. Das macht sie aus. Sie sind wie sie sind und dafür liebe ich sie.

ENDE<3

Danke, dass ihr meine Story gelesen habt.
Ich habe mit dieser Story so viel erlebt. Hallo? Wir haben 50k reads geknackt! Danke für diese tolle Zeit und Motivation. Es war wirklich toll. Diese Story ist meine erste beendete Story und ich bin ungemein stolz drauf. Aber nicht nur wegen der Story, sondern vorallem wegen euch:

Ihr habt diese Story mit gelebt und es war einfach wundervoll eure Kommentare zu lesen.❤

Wenn sich jemand über das Ende wundert, ja. Es ist überraschend. Aber vergesst bitte nicht, dass es mejne erste beendete Story ist und es sollte so enden, damit ihr euch einfach wieter etwas denken könnt. Bei fragen könnt ihr mir schreiben. Es kommt auch noch ejn Epilog. Also... Ja.

Man. Ich kanns nicht glauben. The end❤xD

Eure

~∆SkYdanCEr∆~

Nacht | Die MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt