Heii Leute!
Da melde ich mich auch mal wieder. Eigentlich ja schon fast peinlich.
Ich habe viele Neuigkeiten!
Also erstmals:
Dankeschön für 100k reads. Wir sind in dieser, ich sage mal kurzen, Zeit so stark gewachsen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich riesig über 1k gefreut habe. Oh Gott, bei mir war die Hölle los!
Nunja. Ich rede wieder zu viel.
Ich wollte mich ganz herzlich bei meinen treuen Lesern bedanken. Aber auch bei den stillen Lesern, denn ohne euch alle zsm wäre ich niemals an diesem Punkt angekommen.
Danke Leute <3Die zweite Sache:
Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, da in letzter Zeit sooooo wenig gekommen ist. Eig ist ja gar nichts gekommen. Ich habe noch zwei andere Storys veröffentlicht, aber wahrscheinlich ziehe ich beide zurück und starte nochmal neu, diesmal aktiv.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
(Wie konnte eine Entschuldigung zur Werbung werden?! xD)Da kommen wir auch zum dritten Punkt:
Ich habe schon sehr viele Vorlagen für neue Storys, also werden wirklich viele neue kommen. Zwar werde ich erstmal nur um die drei veröffentlichen, aber es werden mehr. Bei zwei bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich sie veröffentlichen werde.
Und jetzt habt ihr die Auswahl für die dritte:-Beobachtet(vllt wird der Name noch geändert)
•ist eine Werwolf-/Vampirstory
•Hauptperson: Vampirin
•kommt auf eine Werwolf-Akademie-die Tochter des Tänzers
•Hauptperson: Tochter eines berühmten Break Dancers (habe noch keinen Namen für den Vater)
•sie kann nicht tanzen
•eine Enttäuschung für die Familie-der Fan und der Hater
•Hauptpersonen: ein Fan, ein Hater
•treffen sich und wollen den jeweils anderen von der eigenen Sichtweise überzeugenEntscheidet euch ;D
Vierter Punkt:
Ich habe zur Zeit noch mehrere Storys auf meinem Account, aber ich ziehe sie zurück. Die eine Story wird auf jedenfall veröffentlicht, die andere weiß ich noch nicht so genau. Aber ich wurde mich wirklich freuen, wenn ihr mal bei *federleicht* vorbei schauen würdet. Zur Zeit ist diese Story mein ganzer Stolz. xD
Fünftens:
Bei Fragen könnt ihr mir einfach schreiben. Egal ob privat oder sonst wo.
So das war's auch schon. Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht, egal was ihr erwartet habt, falls ihr überhaupt was erwartet habt.
Wenn sich bei mir alles geregelt hat, werde ich auch noch bestimmte Update-Tage einrichten.Ich hoffe, für euch haben sich manche Fragen geklärt.
LG
~∆SkYdanCEr∆~
DU LIEST GERADE
Nacht | Die Mate
WerewolfNeue Umgebung, neue Leute, verzwickte Vergangenheit. Braucht man mehr?! Snow anscheinend schon. Für sie beginnt in ihrer neuen Heimat erst das wirkliche Leben, denn wenn man in brensliche Lage kommt, bekommt man plötzlich unerahnte Kräfte. Also waru...