Epilog

6.2K 244 18
                                    

Snow P.o.V

Händchen haltend mit Liam, betrete ich den Campus seiner Burg. Mein Schloss ist für Wolke und Moon vor gesehen.

Der Himmel hat sich vereint, doch nicht wie erwartet, dass der Himmel sich vermischt, ist der Himmel noch immer getrennt. Stattdessen ist ein wunderschöner Übergang morgens und abends zu sehen. Julius, dieser *Fremde*, meinte, dass es daran liegt, dass wir Kinder haben. Richtig. Kinder. Sie heißen Morgengrauen und Abendröte. Wir nennen sie die Dämmerungs-Geschwister.
Durch sie ist der Himmel getrennt, denn sie sind die Verbindung zwischen unseren Familien.

Ich fühle mich in meinem Körper gefangen. Manchmal will ich einfach nur aus ihm hinaus, denn ich verspüre Hass und Liebe. Liam hat das anscheinend gut verkraftet, aber ich nicht. Ich habe oft Albträume und ich verspüre Angst. Angst Dinge zu verlieren, Angst, mehr Hass zu verspüren und Angst immer so woeter zu leben. Ich bin anders. Liam hat mich verändert.

Ich bin seine Mate. Aber ich lebe gefangen in diesem Körper und bin gezwungen diese Schmerzen zu tragen.
Ich bin Liams gezwungende Mate.

Aber es ist Okey. Denn ich liebe ihn. Außerdem ist es eine besondere Erfahrung, so zu fühlen. Ich fühle mich menschlich. Und das wollte ich immer sein. Menschlich.

Und jetzt kenne ich das Gefühl. Man hat viel Chaos, doch trotzdem lohnt es sich zu leben, denn schöne Momente haben eine neue Bedeutung. Sie sind mehr Wert als Gold, denn sie sind einmalig und man kennt das Gegenteil.

Liebe und Hass gehören zusammen, obwohl sie so verschieden sind. Aber man sollte nicht nur lieben und man sollte auch nicht nur hassen. Beides ist gleich wichtig. Denn diese Gefühle helfen dir, richtig zu entscheiden.

Meine richtige Entscheidungen ist Liam. Er gibt mir Leben. Leben und Halt.

~~~~^•.•^~~~~~

So. Der Epilog ist da. Ich hoffe sich hat das Buch gefallen. ❤:)

Ich hatte ja mal gesagt, dass ich eine Fortsetzung schrieb würde, aber ich glaube ,ich mache es nicht. Das andere Buch hätte von den Geschwistern Morgengrauen und Abendröte gehandelt. Also würde man auch nicht sehr viel mehr mit Liam und Snow erfahren.

Ich hoffe, die Story hat ein relativ offenes Ende, denn die restlichen Informationen sollt ihr euch dazu denken. Aber eines steht fest: die zwei Götter blieben zusammen. Sie haben eine Familie gegründet und oben sieht man diese.

Vielleicht habt ihr euch gewünscht, dass die Story weiter geht, jedoch finde ich das Ende so ganz schön, denn das Leben der Hauptperson/en ist fertig geschrieben.

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich, dass ihr so wundervoll mit gemacht habt.❤
Danke

Eure
~∆SkYdanCEr∆~

Nacht | Die MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt