Hey Leute!
Ein riesen danke an euch! Plötzlich habe ich sooo viele votes! Es tut mir schon fast leid, mich beschwert u haben.
Außerdem ein ganz großes danke an @zese_robra
Es hat mich so sehr gefreut, dass sie sich so süß gemeldet hat und deswegen ist dieses Kapi auch an sie gerichtet❤Ich höre seine Schritte vor mir. Wie der Wind husche ich weiter, seinen Schritten hinter her. Man kann sogar durch die Schritte von ihm die Enttäuschung und Verwirrung hören.
Der Arme.Endlich habe ich ihn eingeholt. Schnell laufe ich neben ihm und halte mit ihm Schritt. Doch anscheinend hat er mich nicht bemerkt, denn er guckt Gedanken verloren durch die Gegend. Die erste Zeit laufen wir schweigen neben einander. Irgendwann schaue ich zu ihm hoch. Er hat kleine feine Tränen in den Augen.
Oh Gott!"Es tut...mir so leid, Snow. Ich leibe dich wirklich. Aber...ich bin kein guter Mensch....nein. so kann man das nicht sagen." schluchzte er vor sich hin. Wie süß. Er sucht nach den richtigen Worten, um mir alles zu erklären. Und er weiß noch nicht mal, dass ich neben ihm stehe.
Wieder kommen ihm die Tränen. Und das reicht auch schon für mein schwaches Herz. Vorsichtig nehme ich seine Hand in meine. Sofort zuckt er erschrocken zusammen.
Als er mich sieht, schaut er mich nur traurig an. "Hey...?!" flüstert er leise.Anscheinend ist ihon die Situation wirklich peinlich. Doch ich spüre trotzdem noch seine verkrampfte Haltung. Er ist noch wütend. Ohne Vorwarnung ziehe ich seinen Kopf zu mir runter und küsse ihn.
Erst ist er etwas zurückhaltend und zerstreut, doch schließlich erwidert er leidenschaftlich. Ich merke, wie seine Muskeln sich langsam entspannen und er zieht mich langsam in seinen Arm. Immer tiefer und inniger wird unser Kuss, was mich nur zum zittern bringt. Er hat so eine wundervolle Wirkung auf mich.
Aber sein Körper ist immer noch total angespannt. Zwar besser als vorher, aber immer noch erschöpfend stark.Kurz überlege ich. Soll ich es wagen?!
Langsam streiche ich mit meiner Zunge über seine Lippen. Sofort gewährt er mir den Weg. Langsam verflechten sich unsere Zungen und unsere Körper werden zu einem.
Mein Herzschlag geht unkontrolliert und beängstigend schnell. Doch sein Herz schlägt nicht anders.Langsam löst sich die meiste Anspannung von ihm. Zögernd löse ich mich von ihm, was ihm ein trauriges stöhenen entlockt. Grinsend fahre ich mit meiner Hand über seine Wange. "Besser?!" Frage ich immer noch grinsend. "Jetzt nicht mehr." antwortet er gelassen und schaut mir in die Augen. Sofort versinke ich in seinem intensiven Blick.
*
Ein lautes räuspern löst meine Aufmerksamkeit von Liam. Dieser stöhnt wieder traurig und guckt in die Richtung des Störenfriedes. Cole."Hey ihr zwei, treibt es wo anders aber wirklich gut zu sehen, dass Snow dich so beruhigen kann. " grinst er schelmich. "Ich würde auch mal gerne testen, wie sie so ist!" fügt er noch hinzu und setzt einen gekünstelten Pedoblick auf. Sofort muss ich lachen. Doch Liam sieht das anscheinend anders.
Ein tiefes böses Knurren kommt aus ihm und lässt den ganzen Raum erzittern. Doch Cole hat anscheinend damit gerechnet, denn er guckt ihn nur unbeeindruckt an und macht einen Schritt auf mich zu. Sofort rennt Liam auf ihn zu. Cole svhaut kurz auf mich und eutet auf Liams Hand. Ich verstehe. Ein test.
Kurz ringen die beiden miteinander, was mich ängstlich zucken lässt, doch ich fixiere weiter Liams Hand. Dann packe ich diese.
Unter meiner Berührung passiert jedoch nichts. Obwohl. Doch. Liam packt meine Hand ganz fest und zieht mich an sich, doch mit der anderen Hand attackiert er immer noch Cole, welcher schon mehrere Kratzer am ganzen Körper hat.
Gerade will Liam Cole eine ins Gesicht geben. "Nein! Liam nicht!" Kreische ich ängstlich. Doch er hört nicht. Mit voller Wucht landet Liams Hand an Coles Auge. Coles Kopf fliegt leicht nach hinten, stellt sich aber wieder zurück. Sein Gesichtsausdruck ist jetzt leicht panisch. Das geht alles ziemlich in die Hose!
Schließlich lasse ich Liams Hand los. "Lass ihn in Ruhe!" packe wieder seine Hand. Und tatsächlich. Laim hört auf. Aber dafür schaut er mich ziemlich verwirrt an und sieht ziemlich hilflos aus. Wie ein kleines Welpen, das angeschimpft wird, aber nicht checkt wieso. Vorsichtig nehme ich ihn in meine Arme. Sofort erwidert er diese und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge. "Was...was habe ich falsch gemacht?! Magst du mich nicht mehr. Bist du jetzt für Cole?!" fragt er immer verzweifelter.
Abrupt drücke ich ihn von mir. Seine Augen schauen mich erschrocken an und wieder glitzern kleine Tränen in diesen. Sein Gesicht besteht nurnoch aus großer Wut, aber vorallem Panik.
"Das war eine dumme Idee." sgae ich schließlich.Sein Blick wird noch panischer. "Meinst du, du willst nicht mehr meine Mate sein?! Meinst du, dass alles war etwas, was dir nichts bedeutet hat?!" jetzt kommen die Tränen doch aus seinen Augen. Seine Hände lösen sich von meinen und er fährt sich verzweifelt durch die Haare. "Es tut mir leid! Mir tut alles leid!" flüstert er.
Oh nein, wie süß!!!"Liam?!" er schaut auf. "Komm her." widerwillig kommt er auf mich zu. In seinem Blick steht immer noch die große Panik. Er weiß nicht, was ich machen will. Doch dann nehme ich ihn in den Arm. Verzweifelt umschlingt er mich. Der Arme, er hats solche Angst mich zu verlieren.
"Liam, das war alles nur ein test. Cole...und IC wollten wissen, wie du auf meine Berührungen reagierst. Ob ich dich beeinflussen kann...wegen dem Vorfall in dem Versammlungsraum." setze ich noch hinzu.
Ein stilles nicken kommt von ihm. Sein Kopf liegt wieder auf meiner Schulter und jetzt merke ich, dass er mich noch mehr umkrallt.
"Es tut mir leid, ich...hätte heute einfach insgesamt nicht so...reagieren dürfen. Aber...das ist meine andere Seite."-" ich weiß. Aber ich leibe dih trotzdem. Es gehört zu dir. Und ich leibe alles an dir. Deine Macken und deine besonderen Dinge. Und ich mag deine Lippen." jetzt höre ich ihn lachen."Liam?! Es tut mir leid. Ich hätte das nicht machen sollen." meldet sich nun auch Cole, der mittlerweile wieder auf den Beinen ist.
Liam dreht sich zu ihm, doch lässt mich nicht los. Anscheinend ist für ihn die Vorstellung, dass ich gerade hätte gehen können einfach nur zu schrecklich.
"Versprichst du mir, dass du sie in Ruhe lässt?!"-" ja. Bro! Ich habe doch auch ne Mate! Ich kenne dieses schlimme Gefühl. Ich würde dir niemals sowas antun." sagt er gelassen und kommt auf und zu.
Cole hat ne Mate?; warum kenne ich die nicht?!"Ach, und Liam?! Ich bereue nichts mit dir." flüstere ich in sein Ohr. Sofort spüre ich das lächeln an meinem Ohr. Dann hebt sich sein Kopf und er legt seine Lippen ganz langsam auf meine.
DU LIEST GERADE
Nacht | Die Mate
WerewolfNeue Umgebung, neue Leute, verzwickte Vergangenheit. Braucht man mehr?! Snow anscheinend schon. Für sie beginnt in ihrer neuen Heimat erst das wirkliche Leben, denn wenn man in brensliche Lage kommt, bekommt man plötzlich unerahnte Kräfte. Also waru...