Schließlich zieht er mich zu sich hinunter und küsst mich.
Ein starkes kribbeln durchzieht meinen ganzen Körper. Starke unbekannte Kraft lässt mein Herz höher schlagen. Ja. Ich weiß, welche Kraft es ist
LiebeZieh ihm das Hemd aus!
knurrt eine neue Stimme in meinem Kopf. Ohne zu überlegen ziehe ich ihm das Hand über den Kopf. Sofort öffnet er seine Augen und sieht mich irritiert an. Dann bildet sich ein großes lächeln auf seinem Gesicht.grrr...so ein Holkopf! Er denkt was ganz anderes!
Jo.
Hört auf zu nörgeln. Los, Snow. Leg deine Hand auf seine Wunde!
Was passiert dann?Es kommt keine Antwort. Angst breitet sich in mir aus. Was soll ich tun?! Er wird sterben. Ein Träne rinnt wieder meine Wange hinab. Man, und ich dachte, ich habe keine Tränen mehr übrig, so viel wie ich heute geheult habe.
Plötzlich legt sich eine warme Hand auf meine Wange. Erst jetzt bemerke ich, dass ich meine Augen stark zu gekniffen habe. Sofort schlage ich sie auf und starre in zwei wundervollen blau-grüne Augen. Man kann in ihnen einen kleinen goldenen stern sehen. Der Stern, der immer größer und größer wird.
Man du Spaco! Er will dich küssen!
Los, heile ihn!
Was?! Heilen.????Ach genau, meine Hände! Mein Blick wandert auf seine Brust. Ein riesiger Schnitt zieht sich von der Brust bis zu seinem Bauch. Er wird sterben. Er wird sterben!
Deine Hände!
knurrt diese unfreundliche Stimme wieder. Oh Gott!Schnell drücke ich meine Hände auf seine Brust. Ein stöhnen kommt von ihm, welches meinen starken Druck von meinen Händen verringern lässt. Panisch versucht er meine Hände von seiner Brust zu ziehen, doch ich will nicht. Verzweifelt drücke ich meine Nägel in seine Haut und versuche seine Wunde wieder zusammen zu drücken. Ein leiser Schrei entfährt ihm.
Ich kann nicht heilen.
Natürlich kannst du das!
Nein.
Doch länger kann ich nicht nachdenken, denn Liam zieht meinen Kopf zu sich runter. Sofort legen sich seine Lippen auf meine. Ein Schauer läuft durch meinen ganzen Körper und ich spüre, dass sich meine Muskeln wieder lockern. Er wird immer leidenschaftlicher. Immer stärker und verlangender drückt er seine Lippen auf meine. Wieder läuft mir ein Schauer herunter.
Gedanken verloren streiche ich mit zwei Fingern über seine entblößte Brust. Ein schmerzhaftes stöhnen wird gegen meine Lippen gepresst.Oh nein! Ich verletze ihn!
Ganz ruhig, alles wird gut!
Ja! Es klappt, es klappt! Er muss dich nur küssen!
jubelt die dritte Stimme in meinem Kopf. Wir werden immer mehr.Das schmerzhafte stöhnen von Liam wird zu einem unterdrückten Schrei. Vorsichtig löse ich meine Lippen von seinen und setze mich auf. Tatsächlich! Dort, wo meine zwei Finger vorsichtig über seine Winde strichen, blieb nur eine kleine Narbe.
Wow! Du bist richtig stark. Über trieben stark. Du...wow.
Okey...?Schließlich ist die ganze Wunde geschlossen und nur eine dünne Narbe ist da. Sie zeigt das, was ich echt nicht erwartet habe. Wir haben beide überlebt! Er hat mich geküsst! Und das beste; ich war glücklich! So happy....
"Wow. Snow...danke! Du bist unsere Heilerin! Dazu auch noch meine Mate, unsere Luna und dazu noch super heiß!"
Was labert er? Er ist fast gestorben!"Liam? Du..du bist fast gestorben! Ich verstehe nicht mehr. Was ist hier los.. Ich häää?!" Ein kleines grinsen steht in seinem Gesicht. Wie süß, aber leider bin ich total verwirrt.
Als würde das nicht schon reichen, geht die Tür in diesem Moment auf und alle lieben Freunde (Alicia, Zoe, Cole und mehr...) starren uns entgeistert an.
ALLE lassen ihren Blick durch das Zimmer wandern und gucken schließlich uns an. Alicia fängt sich als erste wieder und ein wissen des lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. Die anderen schauen voller Panik durch das Zimmer. "Hey Snow. Hey ...Liam." fing sie vorsichtig an. Dabei sah ich ihren ängstliches Blick auf Liam gerichtet. Klar, sonst rasstet er immer richtig aus, wenn man was falsches sagt oder macht.
Ihr Blick sagt nichts gutes. Was kommt jetzt?"Also, wenn ihr es zusammen treiben wollt, dann nimmt euch ein Zimmer...und..."-" Sie ist es! Sie ist da!" brüllt plötzlich Liam los, springt auf, reißt mich mit und rückt mich fest an sich, so dass mir die Luft weg bleibt. Alle schauen ihn irritiert an. "Ja, wir wissen, dass die deine Mate ist." grummelt Zoe und schaut mich entschuldigent an. "Jaaaaa. Schon, abeeer ich meine was andereees!" gröllte er und zerquetscht mich noch mehr. "Sie ist die Heilerin! Ich wäre fast gestorben, aber sie hat mich geheilt. Schaut!" stolz pressentiert er seinen Bauch, wo man noch die kleine Narbe sehen kann.
Sofort sind alle Feuer und Flamme.
"Hast du eine Stimme im Kopf?"-" Ja, sogar zwei."
"Du weist, dass du nicht nur Heilerin bist, sondern auch Luna?"-" jetzt schon."
"Du bist nach der Legende nach die stärkste Heilerin, die jemals gelebt hat."-"häää?"
"Und du kannst vorallem mit Liebe richtig gut heilen!"
Darauf antworte ich erst recht mal nicht. Was ist hier los? Hallo? Liam ist fast gestorben und die feiern alle!Von der Seite bemerke ich seinen Blick, das auf mir liegt. "Okey Leute. Stopp! Sie muss jetzt zu ihrem Bruder!"
Ach genau! Es gibt ja auch noch Tom.
"Du hast hier einen Bruder?" quietscht Zoes Stimme in mein Ohr.
Dann bin ich auch schon von Liam in das Zimmer gelenkt worden.
*
Nachdenklich schaue ich auf die Decke. Was ist alles heute nur passiert! So schreckliche und schöne Dinge.Nachdem ich Tom beruhigt und vorgestellt hatte, hatten uns die anderen erzählt, dass sie alle Werwölfe waren. War ja klar! Außerdem erzählten sie mir, dass ich durch den Biss den Liam mir gegeben hatte(oh man! Wie ich ihn dafür hasse. Naja. Eigentlich auch nicht, aber das muss jetzt ja
nicht zur Sache.) meine innerer Wolf erwacht war. Wusste ich schon alles. Sie erzählten mir, dass ich mich eigentlich jetzt immer in einen Wolf verwandeln konnte, aber dann hatte Snowball die Kontrolle über meinen Körper. Davor habe ich Angst. Dass sie etwas macht, was ich nicht will. Außerdem würden wir uns immer zu Vollmond verwandeln.Der Rest der erzählt wurde, war noch interessanter. Angeblich hatte der Kuss zu Liam (Zoes Vision) meine besondere Gabe als Heilerin entschlüsselt und so war meine dritte Persönlichkeit erwacht. In diese Person konnte ich mich zwar nicht verwandeln, aber sie würde mir immer wie bei Snowball gute Tipps geben. Nur, dass sie immer einen kühlen Kopf behalten würde. Heiler konnten sich nicht verlieben und wurden auch durch nichts aus der Fassung gebracht. So viele Infos.
Dabei hatte mich auch Liam die ganze Zeit angestarrt. Er hatte es aber nicht nochmal gewagt, mich zu umarmen.Danach hatte Zoe meinen Bruder ins Bett gebracht und ich war in das alte Zimmer zurück gekehrt, wo ich auch letzte Nacht gewesen war.
Und jetzt lag ich hier.
Ich fühle mich si allein.
So verlassen.
Ich brauche ihn!
Ach sche*ße!*klopf, klopf*
"Herein!"
Die Tür geht auf und dort steht er. Oh oh! Herzrasen! Er lacht leise auf. Sh*t er hört mein Herz.
"Was willst du?" sage ich peinlich berührt und versuche das zittern meiner Stimme zu unterdrücken. Sofort wird er ernst.Fluchend drickst er herum, was wirklich wirklich süß aussieht.
"Ich...ich habe dich vermisst." sein Blick senkt sich auf den Boden und ich sehe, wie seine Wangen rot werden.
"Außerdem habe ich das Gefühl, dass du mich gerade jetzt brauchst."Wie recht er doch hat!
Er macht einen Schritt nach vorne und lächelte mich zaghaft an.
~~^•.•^~~
Hey Leudis!
Damm Damm 3k. Spinnt ihr?! ❤
Als kleine Info:
Snow^^ schräge Schrift
Snowball^^ *schräge Schrift*
Heilerin^^ unterstrichenNa, wie ist das Kapi geworden. Bitte feedback da lassen!❤
Ich freue mich auch über votes!
Lg
Eure
~∆SkYdanCEr∆~
DU LIEST GERADE
Nacht | Die Mate
WerewolfNeue Umgebung, neue Leute, verzwickte Vergangenheit. Braucht man mehr?! Snow anscheinend schon. Für sie beginnt in ihrer neuen Heimat erst das wirkliche Leben, denn wenn man in brensliche Lage kommt, bekommt man plötzlich unerahnte Kräfte. Also waru...