Kapitel 20

9.1K 418 22
                                    

Erschöpft öffne ich meine Augen. Neben mir spüre ich einen warmen Körper und auf meinem Bauch ein riesige Pranke.

"Liam?!" bei seinem Namen muss ich sofort wie eine verrückte lächeln. Meine Gefühle sind so stark für ihn geworden. Ein Leben ohne ihn ware nicht mehr auszuhalten.

"Snow?" reißt mich Liam aus meinen Gedanken. Neben mir streckt er sich und gähnt einmal laut. Dann zieht er mich an meiner Hüfte näher zu sich und gibt mit einen kurzen Kuss. Sofort fängt meine Haut unter seinen Berührung an zu kribbeln.

"Ich liebe dich." sage ich verschlafen. Liam lächelt mich an.
"Ich weiß"
Gespielt geschockt schaue ich ihn an.
"Wieso so arrogant?!"-" Nunja. Ich habe jeden Grund dazu."
"Warum?!" jetzt bin ich echt neugierig.

"Tja, da denkste wohl, ich sehe es dir."-" ja. Das denke ich. Schließlich will ich alle Geheimnisse von meinem Freund wissen." jetzt lacht er laut auf.

Dadurch, dass er gerade erst aufgestanden ist, hat er noch diese sexy Morgenstimme, die meine ganze Haut zittern lässt. Jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie ich mich unter seinem lachen fühle.
Endlich -leider- hört er auf.

"Ok. Ich safe dir den Grund."
Schnell beugt er sich zu mjr nach vorne und kommt ganz nah an mein Ohr.
"Ich habe jeden Grund zum arrogant sein, da ich die schönste Freundin -Mate- der Welt habe und einfach mit ihr angeben kann. So hat sich meine Arroganz entwickelt. Alles deine Schuld." schmollt er.

Ich lächel ihn lieb an. "Dann bin ich aber wirklich stolz auf deine Arroganz."-" weil sie mit dir zu tun hat?!"

"Klar, alles was ich mache ist perfekt." sage ich abgehoben und springe vom Bett. Hinter mir lacht er wieder total heiß und ich bekomme sofort eine Gänsehaut. Irgendwie haben sich meine Gefühle zu ihm durch das zusammen schlafen total verstärkt.

Flink Laufe ich ins Bad und mache mich fertig. Zuerst renne ich wie eine verrückte unter die Dusche. Ich liebe duschen sssso sehr und ich habe gefühlte tausend Jahre nicht mehr geduscht.
*
"Wo gehen wir hin?!"
"Zu den Vampiren."
"Warum?!"
"Wir brauchen Unterstützung beim Krieg!"
"Ok"

Vorsichtig laufen wie zu einem großen, in schwarz gestrichenem Haus und halten an. "Da sind wir."
Ich nicke.
Oh Gott, mega gruselig.

Ängstlich packe ich Liams Hand. Er drückt meine fest und schaut mich an. "Egal was passiert, bleib immer bei mir und spreche nur mit unseren Werwölfen. Die Vampire sind hinterhältig. Pass auf, das du nicht auffällst."
Wieder nicke ich.

Hinter uns treten Cole, Zoe und noch paar andere hohe Ränge.
"Also los bro, das schaffen wir!" Cole klopft Liam freundschaftlich auf den Arm. "Ich weiß." antwortet er leise und guckt auf den Boden. Dann schaut er mich an und zieht mich zum Haus.
*
*ding*-*ding*-*ding*
Macht die ganz altmodische Klingel, als wir klingeln. Von drinnen sind leise Schritte zu hören. Kurz danach wird die Tür geöffnet.

Ein großer mit Muskeln bepackter Junge, oder Mann steht vor uns und guckt uns schief an. "Jack, wir haben Besuch!" brüllt er durchs Haus, ohne den Blick von und zu wenden. Ängstlich klammere ich mich noch fester an Liam. Er streicht mir mit seine großen Pranke beruhigend über die Wange.
"Shh..."

"Hey Liam." sagt plötzlich eine tiefe Stimme. "Hey Jack." antwortet Liam ohne aufzustehen. Sein Blick ruht liebevoll auf mir. "Hast dir ja ne ganz hübsche angelegt. Darf ich die mir mal ausleihen?!" Liams Körper versteift sich und er drückt mich fest an sich.

"Nein, Jack. Sie ist meine MATE." knurrt er leise. Dieser Jack lacht auf.
Nun bin ich aber wirklich neugierig. Vorsichtig hebe ich meinen Blick.

Vor mir steht ein großer, der dennoch kleinerer Mann als Liam und schaut mich zwinkernd an. Seine Haare sind pechschwarz und seine Augen eisig blau.

"Hey Kleine, ich bin Jack." grinst er mich lieb an. Ok. Eigentlich ist er mir ganz sympathisch.

Soll ich antworten?

Doch Liam nimmt mir diese Entscheidung ab. "Das ist Snow, lass deine schmutzigen Finger von ihr, Jack. Sonst beiße ich." Liam lacht. Jack lacht auch. Anscheinend haben die dazu noch eine Vorgeschichte.
Also kennen sie sich schon länger.

"Ja Liam, das weiß ich." grinsten Jack. Die Spannung auf beiden Seiten fällt langsam ab. Jack macht die Tür noch ein Stückchen weiter auf.

"Kommt rein, heute seid Uhr meine Gäste!" alle lachen. Okeyyy?!
*
Hungrig stürze ich mich auf das essen. "Schmeckts?!" fragt mich eine kleine Süße Frau. "Oh ja! Wie kann man nur sooo gut kochen?!" Frage ich erstaunt. Die kleine kichert leicht und setzt sich neben mich. Liam sitzt an meiner anderen Seite.

"Hey, ich bin Violett. Die Freundin von Jack." sie grinst. Ich höre auf zu kauen und schaue sie an. Dann gucke ich Liam an. Er nickt. Ich richte meinen Blick wieder zu Violett.

"Ich bin Snow. Schön dich kennen zu lernen!" jetzt grinse ich auch. Anscheinend ist wirklich die ganze Spannung von Liam gefallen. Neben mir lacht er die ganze Zeit und seine Augen strahlen vor Glück. Si schaut er sonst nur mich an und es freut mich, dass er sich hier so wohl fühlt.

"Komm, ich zeige dir was!" sagt plötzlich Jack. Liam schaut ihn wissend an und grinst. "Ich komme mit!" sagt er bestimmt und lächelt mich an. Ich nicke. "Okey Jungs, jetzt bin ich aufgeregt. Was habt ihr angestellt?!" Frage ich lachend. Beide ziehen auf Sekunde genau einen Schmollmund, was bei allen ein lachen hervor bringt.
"Na komm jetzt." sagt Liam und hält mir seine Hand hin. Dankend nehme ich sie an und er zieht mich auf meine Beine. "Also los, Jungs. Sonst sterbe ich noch, bevor ich euer Geheimnis gesehen habe."

Sry, das so lange nichts kam, aber ich bjn zur Zeit daran, alle Kapis nochmal neu auf zupeppen!
Ich versuche jetzt relativ regelmäßig etwas zu posten, aber da gibt es ja auch noch Schule.
Also seit mir nicht böse.
Lg eure
~∆SkYdanCEr∆~

Nacht | Die MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt