Kichernd laufe ich durch den Flur. Ich sehe nichts. Meine Augen werden von Liams Händen verdeckt und er führt mich vorsichtig durch das Haus. Hinter mir ist dieser Jack mit seiner Freundin Vio.
"Wann sind wir da?!" quengelt hinter mir Vio. "Gleich, Süße." lacht Jack. Wie süß die beiden zusammen sind. Und anscheind ist es auch eine Überraschung für Vio, denn sonst würde sie mich bestimmt auslachen.
"Sooo." Liam bliebt stehen. Ich natürlich nicht. Natürlich muss ich erstmal gegen eine Säule laufen. Hinter mir höre ich nur das Lachen von Liam und Jack und "was ist passiert?!" von Vio. "Alles gut Schatz." beruhigt Jack sie. "Das hat aber richtig gerumst! Snow? Alles oke?!"-" klar." stöhne ich leise. Das tat wirklich weh!
Boar! Sowas schaffst auch nur du!
Jaja.
Na, aber wirklich. Hallo? Was ist, wenn er etwas romantisches machen wollte? Jetzt bist du ja gegen ne Säule geknallt. Da kann Liam ja schlecht ernst bleiben!
murrt mejne innere Wölfin.Ist gut Leute. Lasst das mal mein Problem sein!
knurre ich zurück.
Vorsichtig zieht mich Liam wieder an sich heran. "Alles ok, Süße?!"
Nein.
"Ja, klar!"
Liam drückt mich fest an sich und saugt kurz meinen Duft ein.
Eher deinen Gestank!
Was ist heute los mit dir?
Sry, aber ich bin nervös wegen dem Krieg...ich spüre einfach überall diese Abweisung.
Klar. Ich auch, aber wir müssen trotzdem in allem das beste sehen.
Außerdem ist es meine Aufgabe, sie schlecht zu machen!
motzt jetzt auch meine Heilerin.
Genervt stöhne ich innerlich auf.
Wenn die Heilerin eine eigene Person wäre, würde sie jetzt ihr Augen verdrehen und arrogant ihre langen blonde Haare nach hinten werfen. Wie so ne kleine böse B*tch!
Hey! Ich kann auch lieb sein!
Jaja. Träum weiter.Endlich nimmt Liam seine Hände von meinen Augen. "So, jetzt Augen öffnen." grinst er.
Vorsichtig öffne ich meine Augen."Wow."
seufzen Vio und ich gleichzeitig.
Die Jungs fangen an zu lachen. "Jaja. Lacht ihr nur. Wir gehen schonmal!"
Sagt Vio und packt mich am Arm. Ohne Wiederstand folge ich ihr.Nun sage ich auch mal, was es ist.
Nunja.
Vor uns steht ein kleines Häuschen, welches einen schönen hellen gelbton hat. Überall sind kleine Fenster mit wunderschönen weißen Verschnörkungen. Eine schöne helle Tür prankt in der Mitte und zur Tür führt eine kleine weiße Treppe. Doch was eigentlich das beste ist, ist das Schild, welches darüber hängt.*Zufluchtsort nur für Vio und Snow*
steht dick und fett darauf.Moment. Wie haben die geschafft, das so schnell zu machen?!
Die Jungs haben uns nun auch schon langsam eingeholt. " wie habt ihr geschafft, das so schnell zu machen?!" Frage ich meinen Gedanken.
Beide gucken sich an."Also bei mir ist es so, dass ich von Anfang an deinen Namen wusste. Mein Wolf hat ihn mir verraten. Immer wenn es geschneit hat, hat er wie verrückt gespielt. Wenn ich dann gefragt habe:'warum magst du SK gerne Schnee?' hat er geantwortet:' Weil Snow unsere Mate ist.' Mein Dad hat mir das nicht geglaubt." schmollt er dann zum Ende hin. Tröstend nehme ich ihn in den Arm, muss aber trotzdem anfangen zu lachen.
"So. Jetzt meine Geschichte. Ich bjn immer bei violetten Augen ausgerastet. Irgendwann haben dann Liam und ich dieses Häuschen gekauft, dann haben wir beide die Namen drauf geschrieben. Aber erst als der Name auf dem Schild stand, wusste ich, dass du wirklich so heißen wirst." sagt er an Vio gerichtet. Sie lächelt ihn lieb an.
*
Grinsend laufen wie durch das Haus. Die Jungs stehen in der Küche, Vio und ich schauen uns um."Sollen wir uns verstecken?!" grinst sie. "Ja. Schnell..."
Leise schleichen wir durch das ganze Haus und laufen schließlich zum Dachboden. "Ok. Lass uns trennen. Sonst ist es zu einfach und es ruft immer nur eine Person, aber schnell hinter einander, so verwirren wie sie!" grinse ich.
"Ohuuu jaaaa." lacht sie und gibt mir ein einen Schlag an die Schulter. "Wir müssen aber auch herum wandern und immer von ejner anderen Stelle rufen." fügt sie hinzu. "Jups."-" ok. Los."Schnell gehen wir in unsere Verstecke. Alle Türen stehen wit auf, damit wir leise fliehen können. Ich stelle mich hinter einen Schrank, so habe ich an zwei Seiten einen Ausgang. Ich kann von hier aus Vio sehen, die hinter einem großen Schminktisch hockt. Kurz nicken wie uns zu.
"Jaaaaack!"-" Liaaaam!" brüllen wie nach einander und müssen aufpassen nicht los zu lachen. Kichernd drücke ich mejne Hand an meinen Mund und warte. Keine 10 Sekunden später hören wir ein schweres stampfen auf der Treppe. "Alles ok, girls?" fragt Jack. Sein Kopf ist nun in der Tür aufgetaucht und er schaut sich suchend um. "Wo sind sie?" fragt ER hinter ihm und nun sieht man auch seinen Kopf. Sein Blick ist besorgt und leise Angst läuft in seine Augen rein.
Er hat Angst um mich. Oh Gott!
"Sie klangen ängstlich." sagt er vorsichtig und schaut sich weiter um. "Hier sind sie nicht." sagt Jack. "Doch! Ich habe von hier ihre Stimme gehört."-" Das kann nicht sein." grjnst Jack und wendet sich schon zum gehen weg.Schnell schaue ich zu Vio. Sie nickt. Das Zeichen! Jetzt hat die jagt begonnen.
Schnell drehe ich mich um, zum anderen ende des Schrankes. Nun kann ich den Balkon sehen. "Piep." kommt es ganz leise von Vio.
Liams und Jacks Schritte sind im Zimmer zu hören. Schnell mache ich auch einmal *piep*.
Unter dem Schrank sehe ich den Schatten der beiden. Kurz atme ich ein. Okkkk.1
2
3
Dann renne ich aus meinem Versteck. Auch Vio rennt raus. Das höre ich an ihren Schritten, aber sie läuft wie abgemacht in die andere Richtung, zur Tür. Dann bin ich auch schon auf den Balkon raus. Hinter mir höre ich die schnellen und kräftigen Schritte von Liam. Schnell um die Ecke und kns nächste Zimmer. (Alle Zimmer in der ersten Etage sind mit einem Balkon verbunden)
Sofort renne ich zu meinem Versteck hinter dem Sofa. Gerade als ich unter dem Sofa verschwunden bin, kommen seine Schritte kns Zimmer gerannt. Er stöhnt auf, was mich fast zum lachen bringt. "Ok. Ihr wollt spielen. Da habt ihr euer Spiel." man hört in seiner Stimme, das er lächelt. Supii.
Man! Wie aufregend!
Jaaaa.
Jaa. Schnell. Wir müssen kurz nachdenken. Wo das nächste mal hin?
fragt sogar meine Heilerin. Ok. Das ist das lieblings Spiel meines ganzen Körpers. Verstecken und fangen!Nach oben. Naja. Eig nach unten. Du rennst die Treppe hoch und dann, wenn er vor dir ist, sprinst du die Treppe von oben ganz nach unten. Du müsstest da einfach runter springen müssen. Hält über das Geländer und da du auch ein Wolf bist, wirst du sicher auf den Beinen landen.
Super Idee. Warte, bis der richtige Moment zum weg laufen da ist!Das tue ich dann auch.
Gerade als er sich auf das Sofa setzt, krabbel wie ich ein schneller Krebs hinaus und springe auf. Da kommt mir eine Idee. Kurz drehe ich mich zu ihm. "Du hast gewonnen. Das Spiel ist doof. Du hast mich fast zerdrückt!" murre ich gespielt. Sein grinsen wird zu einer Sieges sicheren Grimasse. Schnell gehe ich auf ihn zu und gebe ihm einen Kuss. Er möchte nach mir greifen, doch ich mache einen Schritt zurück und grinse ihn an. Dann laufe ich los."Du dachtest wirklich, ich gebe auf!?" lache ich. Hinter mir seine Schritte.
~~^•.•^~~
Heyyy Leute! Uuund? War es gut?
Sry, das so lange nichts mehr kam. Aber ich hatte einfach keine Zeit.
Eine Frage. Soll ich lieber jeden Tag ein kurzes oder alle zwei Tage ejn langes Kapi raus bringen? Bitte sagt mjr das.Lg
Eure
~∆SkYdanCEr∆~
DU LIEST GERADE
Nacht | Die Mate
WerewolfNeue Umgebung, neue Leute, verzwickte Vergangenheit. Braucht man mehr?! Snow anscheinend schon. Für sie beginnt in ihrer neuen Heimat erst das wirkliche Leben, denn wenn man in brensliche Lage kommt, bekommt man plötzlich unerahnte Kräfte. Also waru...