Also erstmal hallo ;P
Eigentlich wollte ich dieses Kapitel erst am Freitag posten, aber ihr habt mich mit euren ganzen kommis überweltigt. Obwohl ich nicht so aktiv bin, seit ihr immer direkt da, wenn ein neues Kapi von mir kommt und das ist einfach nur hammer.
Danke Leute!Und keine Sorge, am Anfang dieses Kapis ist es nicht so spannend, aber später kommt noch Liams Sicht. Also, viel Spaß!
"Kommt meine Wölfe. Wir besuchen nun den Himmel und ihr werdet meine persönlichen Krieger der Liebe sein. Aber passt auf: nur, wer wahr, aus Liebe gehandelt hat, kommt durch. Wenn ihr in Wirklichkeit Hass empfindet, werdet ihr wie Wolken verpuffen."
Geschickt lasse ich mit meinen Händen eine Treppe in den Himmel erscheinen. "Wenn ihr auf die Treppe geht, kommt ihr nur mit Liebe zu mir durch."
Damit trete ich auf die Treppe und gleite langsam hoch. Ich drehe mich nicht um. Hinter mir höre ich es einmal zischen und ich weiß, dass mich jemand auf meiner Seite betrogen hat. Er ist nur aus Angst zu mit gegangen. Oben angekommen, schließe ich die Tür zu meinem Schloss auf. Ich lasse die Tür fur die anderen offen und gehe durch meinen großen Garten. Wie lange ich schon nicht mehr hier war.
Genüsslich atme ich den Duft der Liebe ein. auf deutsch: der Duft, der einem am meisten gefällt, wird gerochen. Du riechst dank den Blumen immer das, was du gerade riechen möchtest.
Hinter mir höre ich die ersten Schritte. Geschmeidig drehe ich mich um. Alicia, Tom, Tristan, Sarah, True, Tim und Max tauchen hintereinander auf. Ok.
In meinem Kopf schwirren schon die Pläne für die Zukunft herum. Ich warte, bis alle auftauchen.
Insgesamt sind es 12 Wölfe und Tom."Hört mir zu! Jeder von euch bekommt eine bestimmte Aufgabe. Ihr seit jetzt mein Rudel. Von euch wird verlangt, bis in den Tod an meiner Seite zu kämpfen. Als dank dafür, schenke ich sich Liebe und Stärke, Mut und Vertrauen."
Mit angehaltendem Atem scahue ich jeden einzelnen an. Keiner von ihnen weicht zurück. Grinsend nicke ich ihnen zu. "Gut. Jeder bekommt seine persönliche Aufgabe und auch seinen eigenen Rang. Aber ich bewertet eure Ränge anders... So. Wer möchte als Krieger ausgebildet werden?"
Sieben Leute melden sich.
"Gut. Sagt mir bitte eure Namen. Tristan, Max, eure Namen kenne ich schon. Bitte geht auf die rechte Seite."
Die beiden gehorchen und gehen auf die rechte Seite des Gartens.Kurz überlege ich. "Oh. Ich habe vergessen sich zu sagen, was es alles für Aufgaben gibt: also einmal Krieger, jedem sollte dieser Begriff bekannt sein. Dann Wächter: die Wölfe wachen über das Lager, also sind sie fur die Schwachen und Verletzten zuständig. Euer Leben soll nicht über dem der anderen stehen. Ihr müsst für die anderen sterben wollen, denn nur dann ist es Liebe, die euch verbindet. Der Rest ist Leine echte Verbindung. Aber ich will eire Verbindung stärken. Ok zurück zum Thema. Also Krieger, Wächter, Ältesten, Mütter mit Jungen, Jäger, Lehrer und natürlich die Spieler, eigentlich eher Omegas. Aber Achtung! Ein Omega hier hat viel mehr rechte und gehört auch dazu.!
So wer will was werden?"
Tristan, Max und die restlichen vier melden sich wieder als Krieger. Tim möchte mit Alicia ein Wächter sein. Ein älterer Wolf will in den Ruhestand, also Ältester sein. True und Sarah wollen Köchinnen sein und der letzte Wolf will ein Lehrer sein. Glücklich Stimme ich jedem zu. Das wird ein besonderes Rudel. Hier hat jeder gleiche Rechte.
Zuerst zeige ich jedem Wolf sein Schlafplatz/Zimmer. Paare dürfen auf ein Zimmer und der Rest hat jeweils ein eigenes.
Danach hat erstmal jeder *frei*. Nur den Köchinnen zeige ich die Küche und sage ihnen,was sie kochen sollen. Zum Glück können sie das. Danach gehe ich zum Lehrer, der sich als Matt heraus stellt. Ihm zeige ich, wo er Unterricht für Tom geben kann. Schließlich gehe ich zu den Wächtern Alicia und Tim und zu den Kriegern Tristan, Max, Mira, Nott, Sky und Joon. Ihnen sage ich, dass sie zusammen trainieren sollen.
Anschließend suche ich Tom. Nach einer gefühlten Ewigkeit finde ich ihn bei dem Ältesten John. Heimlich beobachte ich die beiden. John erzählt Tom alte Geschichten von früher und mehrere Wolfssagen. Tom scheint aber auch sehr interessiert zu sein. Lächelnd gehe ich hoch in mein Apartment und schreibe eine mjr wichtige Liste:
Rudel:
Anführer: ich(Göttin der Liebe/Sternenträgerin)
Beta: /Krieger: Max, Tristan, Sky, Joon, Mira, Nott
Wächter: Alicia, Tim
Lehrer: Matt
Mütter:/
Junge: Tom
Älteste: John
Köche: True, SarahDiese Liste hänge ich an mejne Hand. Und dann bin ich auch schon fertig. Erschöpft werfe ich mich ins Bett. Was jetzt?
Liam P.o.V
So viel Hass.
In den letzten Wochen konnte ich meinen Hass so gut ausblenden. Aber jetzt geht es nicht mehr. Die Liebe ist weg. Jedenfalls der größte Teil. Was Snow nicht weiß, ich habe etwas Liebe behalten. Es ist die Liebe, die ich selber erschaffen habe. Meine Liebe zu Snow. Diese musste sie mir nicht schenken, denn sie war schon vorhanden, von Anfang an.Bei der Erinnerung an heute Morgen bilden sich Tränen in meinen Augen. Ich liebe sie.
Und das sie ging, bricht mir immer wieder das Herz. Doch ich kann es verstehen: warum bin ich auch so verrückt ausgetickt? Wieso?Tausende fragen schwirren in meinem Kopf, doch auf keine habe ich eine Antwort. Nur eine habe Ich:
Ich bereue meine Tat. Ich bereue alles, was ich getan habe.
Und ich liebe Snow. Irgendwie muss ich sie zurück bekommen. Grübelnd hocke ich auf meinem...unserem Bett und starre an die Wand. Wie könnte ich sie zurück bekommen?
Irgendwie ist diese Situation total ausgeufert. Ich hätte ihr einfach sagen sollen, wer ich bin.
Mittlerweile bilden sich Tränen in meinen Augen und kullern geschmeidig meine Wange hinab, um jede noch so kleine Falte in meinem Gesicht auszufüllen.Ja. Ich liebe sie immer noch.
~~^•.•^~~~
Mensch! Ich bjn nicht mit dem Kapi zufrieden. Aber nagut. Das nächste wird halt besser.Lg
Eure
~∆SkYdanCEr∆~
DU LIEST GERADE
Nacht | Die Mate
WerewolfNeue Umgebung, neue Leute, verzwickte Vergangenheit. Braucht man mehr?! Snow anscheinend schon. Für sie beginnt in ihrer neuen Heimat erst das wirkliche Leben, denn wenn man in brensliche Lage kommt, bekommt man plötzlich unerahnte Kräfte. Also waru...