Kapitel 13

11.2K 534 37
                                    

Mit schnellen Schritten springe ich von Stein zu Stein. Hinter mir hörte ich die Schritte von Liam.
Los geht's!

Dann Laufe ich los. Ich fühle mich so frei. Ich fühle mich wie ein Wolf! Ein Wolf ohne Sorgen und ohne Gefahr. Doch so ist es nicht. Mein Leben geht zur Zeit einfach nur den Bach runter. Nicht ohne Grund liebe ich den Wald. Hier fühlt man sich anders...besser.
Aber wahrscheinlich hat sich dieses Gefühl durch Liam noch verstärkt. Er ist so wundervoll.

"Ich bekomme dich Snow!" brüllt er dicht hinter mir. Vergnügt lege ich einen Gang zu. Immer schneller und schneller weht der Wind an mir vorbei. Immer stärker wird der Luftzug. Hinter mir hörte ich gar nichts mehr.
Doch.
Plötzlich verspüre ich ein zittern im Boden. Gefolgt von einem majestätischen heulen. Liam!

Wie erstarrt bleibe ich stehen.
Was ist das für eine Stimme?! Warum kann ich nicht weiter laufen?!
Das ist die Alphastimme. Wenn er diese einsetzt und etwas befiehlt hören alle aus dem Rudel auf ihn. Si können nicht anders! So sind wir auch vor Verrätern geschützt.

Hinter mir nehme ich wieder schnelle Schritte wahr. "Man! Du Arsch! Du kannst nicht einfach deine Alphastimme benutzen. Das ist unfair."
Ein tiefes kehliges lachen, ganz nah an meinem Ohr, lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen. Der Junge macht mich so verrückt. Ganz langsam legt er seine Arme um meinen erstarrten Körper. Ein leises stöhnen entfährt mir.

"Dir ist klar, dass ich alles mit dir machen kann, oder?" ich schlucke.

"Sehr lustig." motze ich ihn an. Wieder ein lachen von ihm. "Mach mich los!"-" ok"

*Zack*

Meine Arme fallen wie leere Säcke an meine seiten und meine Beine knicken ein. Sh*t! Gerade kommt mein Gesicht dem Boden immer näher. Doch im letzten Moment zieht er mich hoch. Zwei starke Arme drücken mich an eine warme wundervolle Brust. Gedanken verloren lege ich meine Hände in seinen Nacken. Sofort bekommt er Gänsehaut. "Ach genau! Dafür, dass du es gewagt hast, mjch einfach so in diesem Zustand stehen zu lassen, schläfst du nächste Nacht bei mir. Und wir machen mehr als sonst." sagt er bestimmt.

Was?!

Angewiedert will ich ihn von mir drücken, doch er hält mich lachend fest. Wieso lacht der? "Ich sehe, du bist meiner Meinung. Ach. Jetzt will ich einen Kuss. Das ist nämlich ziemlich fieß am Mundwinkel geküsst zu werden." er zieht einen Schmollmund.

Warum muss er so gut aussehen?!

Dann entspannen sich seine Muskeln am Mund und er kommt meinem Gesicht immer näher. Das letzte mal versuche ich ihn von mir zu drücken, doch dann liegen auch schon seine Lippen auf meinen. Zuerst erwiedere ich garnicht.

Komm schon, Snow! Du bist stark.

Ein leises knurren entfährt Liam. Sofort werde ich weich. Mannnnn! Warum muss dieses Knurren so wundervoll klingen?! Noch ein kurzes zögern, doch dann erwider ich seinen Kuss leidenschaftlich. Ein zufriedenes murren kommt von Liam. Er wird immer leidenschaftlicher und drückt mich ganz fest an sich. Wieder spüre ich etwas an meinen Beinen.

Plötzlich hört er auf. Mit einem Ruck drückt er mich von sich. Irritiert sehe ich ihm in die Augen. Seine Augen sind glasig und er fährt sich nervös durch die Haare. Dann ist er plötzlich still. Gedanken verloren grinst er wie ein Honigkuchenpferd und fährt sich mit einer Hand über den Mund. "Wow!"

Da ist es auch schon mit mir geschehen. Wie eine irre fange ich an zu lachen. "Omg!...Liam!....du...oh Gott!" schnaufe ich und halte mir gleichzeitig meinen schmerzenden Bauch. "Halt! Was hast du vor?!"

Mit einem Ruck wirft mich Liam über seine Schulter. Nein. Nicht sein ernst.
Dann rennt er los. Wie ein Blitz rennt er, neben mir ziehen die Bäume in großer Geschwindigkeit vorbei. Verschreckt kralle ich mich in seinen Nacken. Wieder das kehlige lachen, dass mir Gänsehaut bereitet. "Man! Hör auf zu lachen."-" Wieso? "

"Ich bekomme Gänsehaut!"

Nein. Jetzt lacht er noch mehr. Schmollend drücke ich meinen Körper näher an seinen. Schließlich bleibt er stehen. "Was ist los?" verwirrt befreie ich mich aus seinem Griff und sehe mich um.

Wow.

Vor mir ist ein kleiner See mit einem großen Wasserfall. "Wunderschön." hauche ich über glücklich. "Aber du bist schöner." sagt Liam unbeeindruckt. Sofort spüre ich das Blut, das in meine Wangen steigt. Verzweifelt verstecke ich meine Wangen mit meinen Händen.

Neben mir nehme ich ein böses Knurren wahr. Vor Schreck starre ich auf Liam. Dieser beugt sich zu mir runter und zieht meine Hände von meinen Wangen. Mit einem Finger streicht er über meine immernoch rote Wangen. Leise seufzt er, dann zieht er mich wieder an sich. Irritiert erstarre ich in seiner Umarmung.

Häää?

"Ich will nicht, dass du deine roten Wangen vor mir versteckst. Vorallem nicht, wenn ich der Grund dafür bin. Du bist so wunderschön!" haucht er in mein Ohr. Grinsend zittere ich. Omg! Wie süß! Und peinlich.

"Ich liebe dich." flüstert er plötzlich nach einer halben Stunde, in der wir eng umschlungen ins Wasser schauen. Ein angenehmer Schauer läuft über meinen Rücken. "Wirklich?"-" ja. Du bist so...anders und du bist die beste Mate der Welt!"

"Ich liebe dich auch." dann ziehe ich sein Gesicht zu mir runter und gebe ihm noch einen Kuss. Doch dieser Kuss ist anders. Er besitzt Leidenschaft, aber auch ein bestimmtes Gefühl: Liebe.
Der Kuss ist zart, doch auch gleichzeitig tief und innig, was eigentlich nicht gehen sollte, doch es funktioniert. Sehr gut, sogar.
*
Müde kommen wir bei seiner Villa an. Gerade als wir die Tür öffnen wollen, wird sie von Cole geöffnet. Dieser zieht uns leise mit rein.

"Liam? Ich, als dein Beta, wollte dir sagen, dass wir in zwei Tagen einen Termin mit den anderen Rudeln haben. Außerdem möchten deine Eltern Snow kennen lernen."

Er redet so, als wäre ich nicht da. Wie ich sowas hasse! Unbeteiligt ziehe ich meine Schuhe aus und stelle sie ordentlich zu den anderen. "...sie wollen Krieg."-" wer will Krieg?!" beide drehen sich zu mir um. Der Blick von Cole ist geschockt, während der von Liam wissend ist. "Sie darf es auch wissen!" meint er bestimmt. Cole nickt nur benommen, antwortet mir aber:

"Die anderen Rudel wollen uns auslöschen. Wir sind der schwächste Clan von allen Rudeln, mit nur 50 Mitgliedern. 12 von denen sind sogar noch unter 16. Jahre alt. Die anderen Rudel haben mindestens 70 Mitglieder. Wir brauchen Unterstützung. Sonst sind wir so gut wie tot. Vielleicht schaffen wir ein Rudel auf unsere Seite zu ziehen, deshalb auch die Versammlung."

~~^•.•^~~
Hey ho Leute!

0,6 k? Euer ernst!?

Danke❤
Ihr seit so wundervoll. Ich muss immer schmunzeln!

Das Buch wird vielleicht einen zweiten Teil bekommen. Außerdem habe ich jz eine PS.

Bitte lässt mir ein paar votes und feedback da. Sagt mir auch, ob ich zwei Teile aus dem Buch machen soll, oder nicht?!

Lg
Eure
~∆SkYdanCEr∆~

Nacht | Die MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt