Müde erzähle ich ihm alles. Wirklich alles.
Wie die Mondwölfin mir meine Erinnerungen zurück gegeben hat, wie wir das Thema Tag und Mission angesprochen haben und wie wir versucht haben, eine Lösung zu finden. Ich erzähle ihm auch von der Mission selber und frage ihn was er davon hält.
"Ich würde nicht nach dem Tag suchen, schließlich muss der ja böse sein, wenn ihr lieb seid. Außerdem braucht dich unser Rudel. Du bist unsere Heilerin, unsere Luna UND meine Mate. Was soll ich ohne dich machen? Ich würde sterben...un-"
"Liam. Ich muss das machen. Das ist meine Lebensaufgabe und dadurch, dass ich längere Zeit in einer anderen Demension war, habe ich meine Aufgaben vernachlässigt. Ich werde es tun, so oder so, aber ich wollte deine Meinung dazu hören. Ich habe gehofft, dass du das verstehst, aber anscheinend stehst du nicht hinter mir, sondern gegen mich."
damit stehe ich wütend auf und gehe zur Tür. Aber bevor ich draußen ankommen kann, zieht mich Liam wieder zurück aufs Bett und legt sich über mich. "Ich stehe immer hinter dir, aber jetzt ist nicht die richtige Zeit dafür. Bald kommt der Krieg mit den anderen Rudeln und da braucht das Rudel, aber vorallem ich, Unterstützung von der Luna. Warte noch etwas ab und dann machen wir das gemeinsam."
zum Ende hin kommt er meinem Gesicht immer näher. Grinsend hebe ich meinen Kopf an und vereine unsere Lippen. Das Gefühl, welches mich nun durchströmt, gibt mir Geborgenheit, Vertrauen, Entschlossenheit und Liebe. Diese ganzen Gefühle zusammen ergeben Wärme.
Wärme!
In meinem Kopf rattert es, aber nicht wird verbunden. Das Puzzle bleibt ungelöst. Keuchend löse ich mich von Liams Lippen. "Ich liebe dich!"-"Ich auch, aber nur dich!" grinst Liam und küsst mich noch einmal.
Aber nur dich! keine Liebe, Hass...
wieder diese komische Einbildung im Kopf. Etwas komisches passiert in meinem Körper, so als würde mein Gehirn jedes Wort von Liam aufsaugen, um mir etwas zu beweisen. Aber was ist mit Liam?
ich spüre es auch. Dein Körper spielt verrückt.
Lass uns versuchen, Liam immer im Auge zu behalten!
Glaubt ihr Liam etwas nicht? Glaubt ihr, er betrügt mich?!frage ich wütend die beiden verrückten in meinem Kopf.
Nein. Etwas anderes. Er verheimlicht uns etwas!
Ja! Das glaube ich auch.
Als ob! Er liebt mich und würde mir niemals etwas verheimlichen.
Das glaubst auch nur du. Klar, er liebt dich, er vertraut dir, aber er erzählt nicht alles. Dein Kopf vermutet etwas...
UND WAS VERDAMMT NOCHMAL VERMUTET MEIN KOPF?
Keine Ahnung.
Wow. Geile Antwort.sauer klinke ich mich aus und kkmme in die Realität zurück. "Alles Okey?" fragt mich mein geliebter, der mir etwas verheimlicht und mir nicht vertraut+mich vielleicht garnicht liebt. Ok. Stopp! Natürlich liebt er mich, schließlich spüre ich die Liebe, die er in meiner Anwesenheit hat. allerdings spüre ich auch den Hass anderen gegenüber.
Ohne groß nachzudenken, frage ich:
"Verheimlichst du mir etwas?"Zuerst ist er etwas überrascht und guckt überrumpelt. Doch dann wird sein Blick sorgenvoll und auch etwas wütend. "Hat dir jemand etwas erzählt, oder bist du selber drauf gekommen." bei seinem harschen Tonfall zucke ich ungewollt zusammen.
"A-alles gut, Liam. I-ich habe nur das Gefühl, dass d-du mir e-twas verheimlichst!" stottere ich herum. Verdammt? Warum stottere ich!?Du hast Angst vor ihm. Vor dieser Seite. Du weist nicht, wie stark er ist.
Aber ich bin sozusagen ein Gott.
Er ist stark, liebes. Sehr stark...
Augenblicklich bekomme ich noch mehr Angst. Ist er stärker als ich?Ängstlich schaue ich in seine Augen. Diese schauen mich besorgt an. Was hat er jetzt?
"Alles Okey, Snow. Ich tue die nichts." ein schmerzender Gesichtsausdruck liegt auf seinem Gesicht.
Liam P.o.V
Sie hat Angst vor mir. Angst vor diesem ich, und ich dachte, sie würde mich so lieben, wie ich bin. Aber anscheinend kann mich selbst die größte Quelle Liebe mich nicht komplett lieben. Schließlich bin ich Hass. Und Hass kann man nicht lieben, auch wenn Liebe und Hass direkt nebeneinander sind.
Mittlerweile habe ich eine Theorie:
Wenn Snow das Gegenteil von mir ist, ist höchstwahrscheinlich das Gegenteil von meinem Bruder Wolke Snows Schwester Mond.Wahrscheinlich hat Snow auch noch einen anderen Namen, denn ich heiße auch nicht Liam, sondern Sun, bzw. oft werde ich auch Fire genannt. Wenn sie auch zwei Namen hat, müsste einer der beiden auch das Gegenteil von mir sein.
Wir sind alle Gegensätze. Das bedeutet, wenn Mond Wolke findet, ist er so gut wie tot. Schließlich müsste er sich zwischen seiner Seite und seiner Mate entscheiden. Das ist eine der schwierigsten Entscheidungen des Lebens und wenn er sie ablehnt, werden beide krank, was so viel bedeutet, wie:
Tag und Nacht sterben, da es keinen Mond und keine Wolken mehr geben wird. Das Wasser wird sich nicht mehr bewegen und die krassen Hitze Unterschiede werden sich schlecht auf das Umfeld auswirken. Schlicht und einfach; die Welt wird zerstört und wir brauchen einen neuen Platz zum leben, mit anderen Regeln. Aber so weit wollen wie noch nicht denken."Snow? Du brauchst keine Angst vor mir haben. Ich würde dir niemals etwas antun und ich würde dich niemals irgendwie auch nur verletzen wollen. Du bist mein ein und alles!"
"Was verheimlichst du mir?" fragt sie misstrauisch und auch verletzt.
Entrüstet stöhne ich auf. Ich kann es ihr jetzt noch nicht erzählen. Sie wird mich umbringen."Es...ich kann es dir jetzt noch nicht erklären. Bitte vertrau mir einfach. Ich werde es dir bald erzählen...wenn der richtige Zeitpunkt naht."
Zuerst schaut sie mich komisch an. Dann nickt sie.
"Okey. Aber ich weiß noch nicht, ob ich dir vertrauen kann. Ich konnte es mal, aber jetzt bin ich mjr nicht mehr sicher..." damit steht sie auf, holt sich Kleidung aus dem Schrank und verschwindet im Bad.Das einzige, das ich mir denke ist, dass wir immer nur wirkliche Gespräche morgens oder abends führen. Am Tag machen wir nicht viel zusammen.
Aber das geht auch nicht. Sie soll nichts vom Krieg mitbekommen.
~~^•.•^~~
Es tut mir soooo leid, dass das Kapi erst jz kommt. Aber dafür mache ich Morgen noch ein Weihnachts-Spezial-Kapi. Bitte seid mir nicht böse.
Lg
Eure
~∆SkYdanCEr∆~
DU LIEST GERADE
Nacht | Die Mate
WerewolfNeue Umgebung, neue Leute, verzwickte Vergangenheit. Braucht man mehr?! Snow anscheinend schon. Für sie beginnt in ihrer neuen Heimat erst das wirkliche Leben, denn wenn man in brensliche Lage kommt, bekommt man plötzlich unerahnte Kräfte. Also waru...