Kapitel 23

7.7K 389 9
                                    

"Also? Was ist gestern passiert?"
Wir stehen im Flur. Doch er zieht mich weiter in sein Zimmer. Dort setzt er sich auf das Bett und schaut mich erwartungsvoll an. "Äh..."-" Jetzt sprich! Verdammt noch mal! " brüllt er plötzlich. Vor Schreck springe ich drei Schritte zurück. ängstlich schaue ich an ihm vorbei. Ich will nicht wissen, was in seinen Augen für eine Wut liegt.

Ein warmer Atem streicht über mejne Wange. Langsam schaue ich auf. Er steht genau vor mir. "Schau mich an. Schau mir in die Augen." flüstert er leise und streichelt meine Wange. Wiederwillig hebe ich meinen Blick.
"Dort war ein Mann. Ein schwarzer Mann. Er hatte einen Sack und hat mich böse angelächelt. Doch plötzlich war er tot. Einfach tot... Seine Haut wurde komplett schwarz, seine Haut verrottete...ich hatte solche Angst. Er wollte mich mit nehmen!" sage ich und schaue dabei genau in die Augen von Liam.
Nachdenklich beobachte ich ihn. Seine Miene ist angespannt. Seine sonst so feinen Züge wölben sich vor Wut. "Habe ich das nur geträumt?" Frage ich ängstlich. "Nein. Du hast eine Vision bekommen. Nur du kannst das sehen, aber nach seiner Beschreibung ist ein Werwolf der Dunkelheit gekommen. Sie sind gefährlich und wollen jede Macht für sich. Es gibt nur wenige, aber die, die leben, sind sehr gefährlich."

Ein kalter Schauer läuft über meinen Rücken. Eine Vision. Nur ich kann es sehen...werfe ich sterben?

"Schatz? Was hast du noch alles gesehen?" kurz überlege ich.
"Also. Dort war hält dieser Mann. Als ich gesprungen bin habe ich von oben einen Schrei gehört, deinen. Dann habe ich nach unten geguckt und er war da. Seine Augen funkelten rot und ein böses lächeln zierte sein Gesicht... Er hielt den Sack offen...wollte mich fangen, denke ich..." ich gehe die Vision nochmal durch. Sofort fällt mir etwas auf, was ich vorher nicht bemerkt habe. "Der Mann hatte schwarze Haare und eine große Narbe vom rechten Auge bis zum rechten Mundwinkel.... "
"Ich denke, ich weiß, wer er ist. Erzähl weiter."
"Als ich dann die Leine sah, habe ich mich an sie geklammert. Kurz danach habe ich dich neben mir gehört. Dann habe ich nach unten geschaut und seine Leiche gesehen. Seine Haut wurde immer schwärzer und fauler. Der lag neben ihm. Er war tot. Doch dann bin ich abgerutscht und fast gefallen...aber du hast mich gerettet. Mehr weiß ich nicht." - "ok. Das ist eine gute info. Am besten schläfst du drüber und wenn mehr passiert, dann erzähl es mjr. Hier..." er drückt mir einen Block in die Hand. Allerdings ist es schon eher ein Buch, nur dass die Seiten nicht bedruckt sind. "Mal hier jede Vision und info rein...dass würde dir...und uns helfen. Aber vorallem kannst du deine Sorgen los lassen. Vertrau nur deinen Freunden und mir. Und den Personen, denen ich vertraue. Wenn du eine Vision über einen aus unserem Clan bekommst, sag mjr bescheid." vorsichtig nicke ich und nehme das Buch in die Hand. "Danke..." -"Gerne. Willst du jetzt essen?"
"Nein. Ich werfe sofort darauf schreiben. "
"Ok"
*
Endlich habe ich fertig gezeichnet. Liam hat mich hier alleine gelassen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Dieses Buch habe ich zu meinem *Tagebuch meiner Visionen* getauft. Irgendwie stimmt es ja auch. Ab jetzt ist es normal, wenn ich etwas anderes mache. Ich bin anders. Nicht nur ein Wolf, sondern auch eine Heilerin.

Das Bild ist gut geworden. Schreib noch das Datum dazu.
Ok.
Vorsichtig schreibe ich oben in die Ecke das Datum.
Wunderschön. Auch wenn es gruselig ist. Es sieht genauso aus wie in der Vision. Total echt. Und außerdem kannst du so auch seine sorgen teilen.
Ja. Aber ich finde das gruselig.
Die Visionen sind ja nicht meine Kraft.
Hey! Mejne auch nicht!
Was? Ich dachte dank dir kann ich das alles.
Dank mir kannst du nur heilen. Die Visionen hast du selber beschworen. Und das beste, Liam weiß, dass das deine menschliche Gabe ist. Nur er weiß es. Der Rest denkt, du bist eine langweilige Heilerin.
Oh Gott!
Weist du noch, als du drei Wochen vor Coles Tod diesen Traum hattest? Wie er gegen ein Auto fährt? So ist es passiert. Und du wusstest es. Du hast selber bemerkt, dass du Visionen beschwören kannst, sehen kannst....-
Aber dein Körper war noch nicht dafür bereit. Deshalb hast du die letzten drei Wochen vor dem Tod seines Bruders einfach vergessen. Dein Körper hat sich geschützt. Aber du bist jetzt endlich bereit!

Langsam tauchen alle Erinnerungen auf. Coles Tod fliegt vor meinen Augen. Und auch tausend andere Visionen von früher! Wie meine Mutter noch einen Sohn bekommt, Tom. Wie mejn Dad und verlassen wird. Aber auch schöne Dinge. Wie ich meinen 14 Geburtstag mit meiner damals besten Freundin feiere und sie ihren ersten Freund bekommt. Doch der Schmerz der schlechten Dinge ist zu groß. In meinem Kopf ist jetzt alles doppelt so stark an Gefühlen.

Schreiend falle ich um. Genau in dem Moment geht die Tür auf. Liam rennt herein und umarmt mich stark. Ich kann Visionen sehen! Ich bin kein Mensch...ich bin...ich weiß nicht, was ich bin.
Hecktisch kralle ich mich in Liams T-Shirt. Dieser zieht mich auf seinen Schoz. "Was ist mit ihr?" Zoe.
"Sie ... kann Visionen sehen. Anscheind hat sie nun die Erinnerungen an die alten Visionen zurück bekommen." antwortet Liam gelassen und drückt mich fester an sich. Bei seinen Berührungen klingen langsam die Schmerzen ab, bis ich mich endlich wieder gerade hin setzten kann. "Alles ok, Snow?"-" Jetzt schon."

"Ich werde mit dir üben, Snow. Ich kenne sehr viele Sachen über Visionen. Bald werden wir auch sehen, was du alles für Kräfte hast. Aber es sieht so aus, als würdest du schon das meiste akzeptiert haben." Zoe grinst mich lieb an.
"Danke. Können wir schon Morgen anfangen?"-" Klar. Ich gebe dir auch jetzt schon eine Hausaufgabe auf: versuche heute über den Krieg zu träumen. Dafür musst du einfach nur an ihn denken, bevor du ein schläfst. Eine der einfachsten Übungen." wieder grinst sie glücklich.

"Sorry Snow, aber: ich finde es sooo geil, dass du Visionen bekommen kannst. Ich wollte schon immer eine Freundin, die das kann und dann kannst du es. Du bist eine der besten Waffen, nein, du bist die beste Waffe der Welt!"
Lachend schaue ich sie an.
"So. Jetzt aber alle raus hier! Snow braucht ihren Schlaf, außerdem ist sie mejne Mate, und nicht eure!" schmollt Liam und scheucht alle raus.
*
"Ich liebe dich, Snow."-" Ich dich auch, Liam." lächelnd lege ich mich aufs Bett, er legt sich neben mich. Zusammen schlafen wir dann auch ein.


Hey Leute! Ich bin auf Platz #4. omg! Danke*—* zum dank schreibe ich jz noch ein Kapi und poste es auch heute. Das nächste kommt am Montag
Lg
Eure
~∆SkYdanCEr∆~

Nacht | Die MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt