15

130 6 0
                                    

Ich öffne langsam meine Augen, mein Blick ist zur Wand gerichtet. Luke hat mich noch immer fest in seinen Armen, ich höre sein leises Schnarchen. Ich versuche mich langsam und vorsichtig zu ihm zu drehen. Daraufhin liegen unsere Köpfe so nach aneinander, dass sich unsere Nasenspitzen schon berühren. Er sieht so süß aus, wenn er schläft. Ich ziehe meinen Körper noch näher an ihn ran und schließe wieder meine Augen, genieße den Moment. Nach einigen Minuten gebe ich ihm einen Kuss und drehe mich zu meinem Handy, um meine Nachrichten zu checken. Es ist 11.13 Uhr, eine Nachricht von meinem Dad. „Wann kommst du wieder heim?". Ich weiß nicht, wann ich nach Hause komme, am liebsten gar nicht mehr. „Keine Ahnung, melde mich iwann nochmal.", antworte ich. Ich gehe auf Instagram und bemerke, dass mir über Nacht extrem viele Leute gefolgt sind und Kommentare unter meinen Bildern hinterlassen haben, was mir ziemlich komisch vorkommt. „Bitch!" „Whore." „I hate you" „Fuck you." „Kill yourself and take your friend with you!". Was geht denn jetzt ab? Ich verstehe das nicht, bis ich den Grund erfahre. Irgendeine 5 Seconds of Summer-Update Seite hat Bilder von mir und Luke veröffentlicht. Und zwar sind diese genau da geschossen worden, als wir zusammen an der Klippe lagen und uns geküsst haben. Das heißt, jemand ist uns gefolgt. Und hat alles mitbekommen. Ich scrolle weiter, woraufhin ich Bilder von Calum und Emi finde, wie sie am Parkplatz Hand in Hand auf das Hotel zulaufen. Warum können die Leute nicht einfach akzeptieren, dass Calum und Luke auch mal jemanden kennenlernen wollen. Und nur, weil man eifersüchtig ist, muss man einen doch nicht direkt beleidigen, oder? Ich meine, was habe ich denen getan? Außerdem stehen die Jungs ja nicht in ihrem Besitz, sie sind erwachsen und können tun und lassen, was sie wollen. Die Nachrichten treffen mich sehr, ich kann Hate generell nicht verkraften. Mir läuft eine Träne über die Wange, wieso müssen Menschen andere so verletzen. Ich lösche meinen Account und erstelle mir einen neuen, da ich nicht noch mehr Hassbotschaften bekommen will. Daraufhin lege ich mein Handy auf die Seite, ziehe mir die Decke über den Kopf und fange an zu weinen. Diese Situation ist einfach zu viel für mich, ich komme damit nicht klar. Ich merke, wie sich langsam die Decke wegbewegt und mich zwei besorgte blaue Augen anschauen. „Heeeey.", sagt Luke beruhigend und streicht mir die Tränen aus dem Gesicht, ohne nach dem Grund zu fragen. Er kommt zu mir rüber und umarmt mich. Ich muss noch mehr heulen. „No, please don't cry.", sagt er. Wir liegen ein paar Minuten einfach nur da, in denen ich mich wieder beruhige. „What happened?", flüstert Luke in mein Ohr. Ich erkläre ihm, was passiert ist und er verzieht sein Gesicht zu einer düsteren Miene. „I hate those people. But don't care about them, the only thing that matters is that you're happy, let the others tell what they want.". Ich lächle ihn mit meinen tränengefüllten Augen an und presse mein Gesicht gegen seine Schulter. „I'm hungry, what about you?", fragt Luke und tut so, als wenn nichts passiert wäre, um das Thema zu wechseln. „I'm always hungry.", erwidere ich und lache. Wir stehen beide auf, ich ziehe mir meine Hotpants an und lass das Oberteil von Luke einfach an, er zieht sich wahrlos Klamotten aus seinem Koffer über. „Let's go downstairs, there'll hopefully be something to eat!", sagt er und hält mir die Zimmertüre auf. Ich gehe raus in Richtung Aufzug, wo ich bereits den Knopf drücke, während Luke noch das Zimmer zusperrt. Der Fahrstuhl öffnet sich und wir steigen ein. „Do you think Cal and Emi already woke up?", frage ich Luke und wische mir noch die Augen ein bisschen trocken. „Well...", antwortet er, „Calum normally sleeps quite long, I don't think so.". Der Aufzug stoppt und die Türe geht auf, wir steigen aus, Hand in Hand. „Tschuldigung.", spreche ich eine Frau an der Rezeption an, „Wo ist der Essenssaal?" „Gehen Sie den den Gang entlang, dann sind Sie schon da.". Das tun wir daraufhin. „You sound so sexy when you talk in German, damn.", flüstert Luke, ich muss lachen. Ich fühle mich noch ziemlich müde, obwohl ich fast 8 Stunden geschlafen habe. Er macht die Türe auf und wir betreten den Raum.


Dream, live, enjoy (Luke Hemmings, 5sos Imagine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt