9

178 8 1
                                    

Seine Lippen bewegen sich immer näher an Emis, bis sie sich endlich berühren. Emi öffnet ihre Augen, die vor Freude richtig strahlen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie am Ende noch bewusstlos war, oder ob sie nur so getan hat. Naja, ist ja auch nicht so wichtig, ihr Traum ist zumindest in Erfüllung gegangen. Sie sehen so süß zusammen aus, wie ein richtiges Pärchen. Ihre Lippen trennen sich wieder voneinander, jedoch bleibt Calum mit seinem Gesicht noch ganz nah an ihr dran. Sie lachen sich gegenseitig an und Emi streckt die Arme nach ihm aus. Sie greift nach ihm und umarmt ihn. Ich schaue sehnsüchtig zu Luke, der das ganze auch beobachtet und lächelt. Sein Lachen ist so süß. Meine Freundin und Calum richten sich nach der langen Umarmung wieder auf und setzen sich letztendlich zusammen auf das Sofa. „Are you alright again, cutie?", fragt Calum sie. „Yes, I feel better than ever in my life.", antwortet sie und lacht. „Soooo...", fängt Ashton an, „Michael and I wanted to go somewhere to party, we're gonna be away now. It was so nice to meet you guys, we'll see you again for sure!" Emi und ich gehen zu ihnen und umarmen sie zum Abschied, ich bin traurig, dass sie schon gehen. Mich freut es aber, dass sie sich so sicher sind, dass sie uns wieder sehen werden. Hoffentlich stimmt das auch. Sie gehen aus dem stickigen Raum. „Hey Sarah!", meint Luke, „Do you wanna go somewhere else with me? We could go into the park outside the concert hall, I'm sure your friend and Cal want do spend some time alone." Oh mein Gott, was passiert hier grade. „Yeah, that's a great idea!", sage ich aufgeregt. Doch in dem Moment fällt mir noch was ein. Mein Dad hat mir ja gesagt, dass ich mich nach dem Konzert bei ihm melden soll. Shit. Ich krame schnell mein Handy raus und schreibe ihm eine Nachricht. „Brauchst mich nicht abholen, bin backstage und bleibe hier. LG Sarah". Hoffentlich lässt das mein Vater durchgehen, da er sonst relativ streng in solchen Angelegenheiten ist. Luke und ich unterbrechen Emi und Calum bei ihren Flirtereien und sagen ihnen, dass wir weg sind. Emi lächelt mich an. Ich lächle zurück. Ich kann das ganze immer noch nicht ganz fassen, anscheinend genau so wenig wie sie. Als wir zur Türe laufen sehe ich nur, wie Emilia und Calum sich immer mehr nähern. Dann schließen wir die Türe hinter uns.



Dream, live, enjoy (Luke Hemmings, 5sos Imagine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt