35

72 5 2
                                    

Ich mache meine Augen auf und bekomme sofort ein mulmiges Gefühl im Magen. Der Tag ist gekommen. Ich würde am liebsten einfach im Bett liegen bleiben und die nächsten drei Tage durchschlafen. Jedoch muss ich langsam echt mal aufstehen. Zögernd erhebe ich meinen Körper aus meinem geliebten Bett, gehe ins Bad und werfe einen Blick auf den Spiegel. Immer wieder ein wunderschöner Anblick am Morgen. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, setze ich mich auf mein Bett und checke meine Nachrichten. „Omg Sarah, Calum und Luke sind da und omg Calum ist so cute, ich kann endlich wieder seine squishy Backen anfassen ich kanns gar nicht glaubeeeeeen!", schreibt mir Emi. Ich bin echt froh, dass sie sich so darüber freut. Ich wünschte, ich könnte mich auch so freuen. Aber was ist denn jetzt mit Luke? Gammelt er bei meiner Freundin herum und schaut ihnen beim rummachen zu oder was? Ich würde manchmal echt gerne wissen, was in seinem Kopf vor sich geht. Ich bekomme noch eine Nachricht von ihr. „Willst du nicht mal kurz vorbei schauen? Musst ja nicht lange bleiben...". Also ehrlich gesagt nein, will ich nicht. Aber es muss ja sein. Ich schreibe ihr, dass ich mich auf den Weg mache und ziehe mir daraufhin Schuhe und Jacke an. Ich stecke mir Kopfhörer in die Ohren und schließe die Haustüre ab, gehe los. Je näher ich ihrem Haus komme, desto unsicherer werde ich. Kurz bevor ich da bin, bekomme ich wirklich Bauchkrämpfe. Das ist echt nicht cool. Als ich vor ihrer Türe stehe, strecke ich meine Hand zur Klingel aus, zögere dann jedoch. In dem Haus befindet sich gerade der Typ, der mich bodenlos verarscht hat. Will ich ihn wirklich nochmal sehen? Nein. Keiner zwingt mich dazu, er geht mir einfach nur am Arsch vorbei. Während ich meinen Körper wieder drehen will, um zurück nach Hause zu gehen, höre ich, wie sich langsam die Türe öffnet. Ich schaue hinter und sehe ihn mit einem Funkeln in den Augen im Türrahmen stehen.

Dream, live, enjoy (Luke Hemmings, 5sos Imagine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt