40

100 5 3
                                    

„Guys, I think I need some time alone to digest all the things that happened. It's just too much for me right now.", erkläre ich ihnen. „Yeah sure, I completely understand you.", antwortet Calum, „Let's go, baby. And I really hope you'll get better soon, Sarah.", fügt er noch hinzu und zwingt sich zu einem Lächeln. Emi verabschiedet sich auch noch von mir und sie verlassen beide betrübt den Raum. Ich versuche, mir auf irgendeine Weise die Zeit zu vertreiben. Abends klopft es nochmal an der Tür und mein Dad kommt mit einem kleinen Koffer rein. Wir begrüßen uns und unterhalten uns ein bisschen, bis er nach etwa zehn Minuten den Koffer neben mein Bett stellt und wieder geht. Etwas später betritt eine Krankenschwester mein Zimmer und bringt mir was zu essen. „Wie lange muss ich hier bleiben?", frage ich sie. „Also im Bett liegen bleiben musst du nur noch bis morgen, aber bis ungefähr Montag bleibst du auf jeden Fall noch hier. Du kannst dich dann halt schon ein wenig im Gebäude bewegen.". „Und ich habe noch eine Frage. Luke Hemmings ist heute hier aufgenommen worden und liegt im Koma. Wie sieht es mit ihm aus?", füge ich noch hinzu. „Darüber kann ich Ihnen leider nichts sagen...". „Ich bin seine Freundin!", sage ich. „Achso, na dann.", meint sie und nimmt tief Luft. „Also ehrlich gesagt sieht es nicht sehr gut aus, er ist in einem kritischem Zustand und man kann nicht viel für ihn tun. Es tut uns Leid.", antwortet sie, was mir große Sorgen bereitet. „Bitte versuchen Sie Ihr bestes!", sage ich, während sie den Raum verlässt. Sie nickt bemitleidend und schließt die Türe hinter sich. Er könnte sterben. Und das nur wegen Christoph. Okay, er war eifersüchtig. Aber deswegen muss man doch niemanden ins Koma prügeln! Es ist mittlerweile fast 20.00 Uhr und ich bin schon wahnsinnig müde. Liegt wahrscheinlich an der ganzen Aufregung heute. Ich esse die Suppe, die vollkommen versalzen ist, auf, und schaue nochmal auf meinen sozialen Netzwerken nach, was es neues gibt. Ich freue mich richtig für Emi, dass sie so glücklich mit Calum ist, was man in ihrer Snapchat-Story wieder zu sehen bekommt. Sie hat ein Video hochgeladen, wie sie beide einfach lachend auf dem Boden liegen. Aber das haben sie noch aufgenommen, bevor sie das mit Luke erfahren haben. Ich glaube, seitdem kann sich Calum nicht mehr ganz so freuen. Es ist eben auch dumm, dass er und Luke die Tourpause gar nicht genießen können. Mein Freund hat echt alles versaut. In dem Moment, als ich mein Handy zum Laden legen will und schlafen gehen will, sehe ich, dass ich noch eine Nachricht bekommen habe. Von einer Person, die ich grade wirklich nicht gebrauchen kann.

C: Ich habe nachgedacht... ich habe einen Fehler gemacht, es tut mir Leid. :(

Da hätte er echt ein bisschen früher dran denken sollen.

Ich: Erstens ist das jetzt zu spät und zweitens solltest du dich da nicht bei mir entschuldigen.

So ein Idiot, wie konnte ich nur mit so jemandem eine Beziehung führen.


Dream, live, enjoy (Luke Hemmings, 5sos Imagine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt