8

167 7 0
                                    

Ich öffne sie vorerst nur einen kleinen Spalt und wir beide belauschen sie. „Those two girls will come in some moments, right? They're really cute.", höre ich Ashton sagen. „I'm in love with Emi's hair!", schreit Michael und alle lachen. Emilia und ich lächeln uns an. Ich bin froh, dass sie uns mögen. „Jetzt mach auf!", flüstert Emi aufgeregt. Ich überwinde mich und öffne mit Schwung die Tür. „Oh, hi girls!", begrüßt uns Calum mit einem Lächeln im Gesicht. „Hey.", antworte ich, „I'm really happy to see you again.". Ich sehe Calum, ich sehe Ashton, ich sehe Michael. Aber wo ist Luke? Ich frage Michael, wo er ist. „He's still in the bathroom, he's doing his hair for you.", antwortet er. Ich werde rot und lächle ihn an. Emi redet richtig aufgeregt mit Calum. Plötzlich verändert sich ihr Gesichtsausdruck zu einer vollkommen ausdruckslosen Visage. Sie wird blass und kippt um, Calum fängt sie gerade noch so auf. „Oh my gosh, what's wrong with her??", schreit er besorgt. „I don't know.", antworte ich geschockt, „Maybe she hyperventilated. Lay her on the couch and put her legs up, her circulation gets better in this way." Ich bin froh, dass ich mich in dem Gebiet auskenne, da ich mehrere Erste-Hilfe-Kurse hinter mir habe. Er vertraut mir und tut das, was ich gesagt habe. „Don't worry, she'll be okay in a second.", sage ich beruhigend und lächle Calum an, welcher mich besorgt anschaut. Er setzt sich neben das Sofa und nimmt Emis Hand. Währenddessen kommt Luke aus dem Bad. Er schaut uns verwirrt an. „Hey umm... what's going on here?", fragt er und geht vorsichtig auf die Couch zu. Er bekommt einen geschockten Gesichtsausdruck. Jedoch kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen, da er nur in Unterhose vor mir steht und diese mit Dinosauriern bedruckt ist. Ich muss mir mein Lachen unterdrücken. „She's okay.", sage ich beruhigend. „Maybe a kiss would help...", sagt Michael und schaut Calum erwartend an. Ich halte mir die Hand vor den Mund und grinse. Emi würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn sie das jetzt gehört hätte. Calum atmet tief ein und wieder aus. Er nähert ihr sich.



Dream, live, enjoy (Luke Hemmings, 5sos Imagine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt