33

67 5 1
                                    

Die Zeit vergeht rasend schnell und der Besuch von Luke und Calum steht kurz bevor. Leider konnte sich Luke nicht überreden lassen, sich von mir fern zu halten, das heißt ich werde ihn wohl oder übel in zwei Tagen sehen. In der letzten Woche hat mich Luke mit Nachrichten vollgespamt, wobei ich ihn einfach ignoriert habe. Den Scheiß muss ich mir echt nicht geben. Ich habe einfach nur einen Hass auf diesen Typen. Und das schlimme ist, dass er wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit ein Teil meines Lebens sein wird. Emi und Cal haben nämlich vor, wenn sie alt genug sind, zusammenzuziehen, um sich gemeinsam um das Kind zu kümmern. Finde ich auch richtig so, ich meine wer nicht richtig ficken kann, der muss auch mit Konsequenzen rechnen. Emilia ist mittlerweile schon richtig aufgeregt und kann gar nicht mehr auf Samstag warten. Naja gut, meine Freude hält sich in Grenzen. Ich habe mich letztens auch wieder mit Christoph zum „lernen" getroffen, woraufhin er mich gefragt hat, was jetzt eigentlich mit Luke ist. „Absolut nichts mehr, er nervt nur noch.", antwortete ich knapp. Ich bin mittlerweile auch offiziell mit Christoph zusammen, also eigentlich meine erste Beziehung, weil das mit Luke ja nichts wirkliches war. Ich setze mich mit meinem Laptop aufs Bett und surfe ein bisschen auf Facebook, bis mich Emi auf Skype anruft.

E: Heeeeey!

Ich: Naaaaaa

E: Ich packs nicht mehr, dass Calum schon in zwei Tagen kommt!

Ich: Ja, und Luke...

E: Ja komm, der kann sich dann in irgendein Hotel verpissen und da vergammeln! Aber Calum schläft safe bei mir.

Wir reden noch ungefähr 20 Minuten weiter, bis ihre Mutter sie zum Abendessen ruft und wir uns verabschieden. Ich begebe mich ebenfalls in die Küche, um zu schauen, wie weit meine Eltern schon mit dem Kochen sind. Ja gut, sie haben noch gar nicht angefangen. Ich mache mir schnell eine Semmel, setze mich aufs Sofa und schalte den Fernseher ein. Ich habe mich die ganze Woche schon auf meine Lieblingssendung gefreut, die heute Abend endlich wieder kommt. Die Sendung fängt an und nachdem ich sie eine Weile angeschaut habe, höre ich, wie „Hey everybody" im Hintergrund läuft. Einerseits freue ich mich in dem Moment riesig, dass die Musik von 5sos langsam bekannter wird, andererseits muss ich wieder an Luke denken, den ich in zwei Tagen sehen werde. Die Realityshow endet um viertel nach zehn, woraufhin ich mich Bett-fertig mache und mich hinlege.

Der Wecker klingelt. Nur noch ein Tag.


Dream, live, enjoy (Luke Hemmings, 5sos Imagine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt