12

136 3 0
                                    

Meine Freundin und Calum sitzen nebeneinander auf dem Sofa, sie trägt das T-Shirt von ihm, welches ihr viel zu groß ist, er ist oberkörperfrei. Sie haben beide Playstation-Controller in ihren Händen und zocken gerade Fifa. Ich habe mir eine komplett andere Situation vorgestellt. Sie lacht, weil sie sich so wegen uns erschrocken hat und lehnt sich gegen Calum, der auch lachen muss. Calums Haar ist ein bisschen zerzaust. „Hi guys! What have you two been doing outside?", fragt Calum. „We were having a nice evening next to that cliff I've already shown you Cal, it was wonderful.", antwortet Luke ihm, er dreht sich zu mir und nimmt meine Hand. „And what about you?", frage ich. „Well...", beginnt Emi und lacht Calum an, der seinen Blick grinsend nach unten richtet, „It was also... very nice." Sie streicht sich durch die Haare und kneift ihre Augen zusammen, immer noch grinsend. Alles klar, ich glaube, das Thema hat sich somit geklärt. „Who's winning the game?", fragt Luke die beiden und geht auf sie zu, ich laufe ihm hinterher. „I let her win.", antwortet Cal. „Nooo! Admit it, I'm just better than you!", schreit Emi und stürzt sich auf ihn drauf. Sie lachen beide. „I'm pretty tired, I think we should go to sleep now." „Yeah, I talked to our tour manager, our hotel is like ten minutes away from here, I'll just pack my things and then we can drive. Luke, can you ask someone to get us a car?", antwortet Calum, der sich langsam wieder aufrichtet. Luke stimmt zu und geht aus dem Raum. Ich schaue auf die Uhr, es ist schon 02.23 Uhr. Ich unterhalte mich ein wenig mit Calum und Emi, die sich anscheinend super verstehen, und frage meine Freundin, ob sie mit mir auf die Toilette geht. Sie stimmt zu und wir verlassen ebenfalls den Raum. „Und, was habt ihr gemacht?", frage ich sie aufgeregt. „Also...", sagt sie und lacht. Sie schaut sich um, um zu sehen, ob uns jemand hören könnte. „Wir habens getan." Sie grinst mich mit funkelnden Augen an. Ich öffne meinen Mund vor Erstaunen und schaue mich um. „What? Ist das dein Ernst? Und, wie wars?", frage ich sie und lächle sie an. „Ohne scheiß, er ist so hot. Und seine Muskeln und seine Tattoos und seine Haare, oh mein Gott!". Sie lacht mit einem quietschenden Unterton. Ich kann es nicht fassen, sie haben es echt miteinander getrieben. Ich drücke die Türklinke des Klos runter und wir betreten das Bad, es riecht nach Kloreiniger. Nach ein paar Minuten und tiefgründigen Gesprächen über das, was passiert ist, begeben wir uns zurück zu den Jungs. Ich muss nichts mehr zusammenpacken, da ich mein ganzes Zeug sowieso immer mit mir trage. Jedoch habe ich keine Wechselkleidung oder gar Kosmetik-Zeug dabei. Naja, ich werde es schon irgendwie überleben. Wir gehen in das Zimmer, wobei Luke bereits wieder da ist. „So what about the car?", frage ich und gehe zu ihm. „I got the keys, no worries.", antwortet er und schaut beruhigend auf mich hinab. „That's fine.", sage ich daraufhin und wir lachen uns an, unsere Gesichter kommen sich so nah, dass sich unsere Nasenspitzen berühren. „Eww.", sagt Calum und tut so, als wäre er angewidert von uns, „Please do your dirty actions alone anywhere else, let's go now!". Er lacht und die beiden Jungs räumen noch ihre Sachen zusammen, Emi und ich unterhalten uns währenddessen. Wir verlassen zusammen die Konzerthalle und setzen uns in das schwarze Auto.



Dream, live, enjoy (Luke Hemmings, 5sos Imagine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt