32

81 4 1
                                    

Nach einiger Zeit mache ich mich wieder auf den Heimweg. Es ist echt süß von Calum, dass er Emilia so bei der ganzen Sache unterstützen will. Ich meine, es hätte ihm auch einfach scheiß egal sein können. Mich würde echt mal interessieren, was er von Lukes Aktion hält. Aber darüber werde ich mich schon noch informieren. Zuhause angekommen esse ich ein bisschen Salat und gehe währenddessen auf Instagram. Ich bekomme eine Nachricht. Luke. Was will er denn jetzt schon wieder...

L: Btw, I'm gonna visit you soon.

Ich: R u serious?

L: Sooo excited <3

Ich: Just fuck off okay? ^^

Er hat also ernsthaft vor, mitzukommen. Unglaublich. Versteht er es wirklich nicht? Ich will ihn nicht mehr in meinem Leben haben, ich will ihn einfach vergessen. Life must go on. Ich schreibe Emi, dass Calum nochmal versuchen soll, Luke zu überreden, nicht mitzukommen. Aber ich glaube, das ist sinnlos. Naja, selbst wenn, dann werde ich mit ihm nicht meine Zeit verschwenden, das ist sicher. Mehr als hoffen kann ich nicht. Ich bekomme noch eine Nachricht. Ich verdrehe meine Augen, da ich denke, es wäre wieder Luke, jedoch ist es Christoph, der mir geschrieben hat.

C: Hey :) Wann wollen wir eigentlich mal wieder zusammen „lernen"? (:

Ich: Weiß nicht, können wir ja mal spontan ausmachen ;)

C: Ok <3

Ich: <3

Das ist irgendwie merkwürdig, dass plötzlich zwei Typen gleichzeitig was von mir wollen. Die letzten Jahre wollte niemand was von mir, obwohl ich mich in der Zeit einfach null verändert habe. Aber meine Mutter hat mir ja schon immer gesagt: „Mach dir keinen Stress, die besten kommen immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest."

Dream, live, enjoy (Luke Hemmings, 5sos Imagine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt