Chapter 41

1.6K 155 18
                                    

PLAY // "I'M SO SORRY" - IMAGINE DRAGONS

Mein eigener Chef wollte mich umbringen. "Ich werde dafür sorgen, dass ihr das bereut." zischte ich wütend, während ich bemerkte, dass sich eine Träne in meinem Augenwinkel bildete.

"Ich werde dafür sorgen, dass die Welt von deinen Taten erfährt." meinte Taylor zynisch. 

Ich ignorierte es.

Schon oft war ich dem Tod zu nahe gekommen. Aber nie hätte ich damit gerechnet, dass die Menschen, die mich unterstützen mir in den Rücken fallen würden. 

Ich sah in die einzelnen Gesichter. Liz schien vollkommen am Ende zu sein. Ihre Unterlippe bebte und sie war bleich. Taylor grinste ihr grausames Lächeln und ich konnte noch immer nicht begreifen, wie man nur so furchtbar sein konnte. Matt versuchte mich nicht anzusehen und sah gequält auf den Boden. Ich hoffte,er wusste dass es mit seine Schuld war was hier passierte. 

Ich war durch mit der Nummer. Ich wollte nicht mehr. Ich war enttäuscht, verletzt und erschrocken.

Ohne Vorwarnung packte ich den Typ mit der Pistole und riss ihn vor mich.

Warren schoss, doch der Typ verlor bereits das Gleichgewicht, sodass er sich an meiner Stelle die Kugel einfing. 

Als nächstes packte ich den Schreibtisch, riss ihn nach oben und schleuderte ihn in die Richtung meines Chefs. Taylor strauchelte. Liz stand einfach nur so da und Matt zielte mit seiner Waffe auf mich, schoss aber nicht. Ich ignorierte ihn.

Dann packte ich mir die Waffen von dem am Boden liegenden Typen und warf mich hinter einen Aktenschrank. Taylor hatte mittlerweile auch ihre Pistole gezogen und schoss auf den Kasten ein. 

Ich wartete bis ihre Munition aus war, dann schoss ich, erwischte sie jedoch nicht.

Ich sprang auf und stürzte mich auf sie ehe sie ihre Pistole neu geladen hatte.Wütend stieß ich sie gegen die Wand und packte sie an den Haaren. Sie versucht zwar nach mit zu schlagen, doch ich wich ihr aus.

Im Zweikampf war sie miserabel.

Sie stieß mich zurück, doch ich riss meinen Fuß hoch und rammte ihn ihr ins Gesicht. Sie ging heulend zu Boden.

Mittlerweile waren Sirenen zu hören. Als nächstes widmete ich mich meinem Chef.

Der umgeworfene Tisch hatte ihn vom Stuhl gerissen und seinen Fuß eingeklemmt, er versuchte noch immer seine Knarre zu erwischen während Matt versuchte den Tisch von Warrens Bein zu hieven. Warren rappelte sie auf, zog sich an Matt hoch, was diesem zum Umfallen brachte. Wäre das ganze eine Szene im Film würde ich jetzt lauthals auflachen. Das war wirklich bescheuert.

Warren rappelte sich auf und versuchte mich niederzustrecken, was natürlich bei einem über 60-Jährigen mehr als amüsant aussah. 

Ein gezielter Schlag ins Genick und er ging zu Boden. Liz stand verschreckt an der Tür und Matt schien mich zu ignorieren, denn er hatte nur noch Augen für die am Boden liegende Taylor. 

Der kam mir gerade Recht. Ich packte ihn von hinten am Genick und riss ihn hoch. 

Eigentlich sollte ich mich verziehen aber diese Genugtuung wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich war rasend vor Wut, es war als könnte ich mich nicht mehr kontrollieren

"Was hast du dir eigentlich dabei gedacht duVerräter?" zischte ich. 

"Bitte Megan es tut mir leid." jammerte er. 

"Ich werde dir nichts tun." meinte er und ließ seine Pistole fallen. Ich lachte gekünsteltauf. 

"Das hast du bereits, du Mistkerl." rief ich und stieß ihn gegen die Tischkante. Er ging neben Taylor zu Boden. 

Another IdentityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt