Ally P.o.V.
Manchester ist wirklich eine interessante Stadt. Obwohl wir uns gerade ein Fußballstadion anschauen, finde ich die Stadt schön. Justin wollte sich unbedingt dieses Station ansehen gehen. Dana ist ein bisschen genervt davon. Sie ist heute wieder normal drauf. Vielleicht war ihr gestern wirklich nicht gut.
"Wie lange müssen wir uns noch dieses Ding anschauen. Ich hab keine Lust mehr auf High heels über diesen doofen Rasen zu laufen. Meine Jimmy Shoes sehen schon ganz traurig aus, weil die Angst haben kaputt zu gehen. Die haben nämlich auch eine Seele." zickt sie herum.
Ja. Dana ist wirklich wieder die alte. Wer würde sonst behaupten, dass Schuhe eine Seele haben. Dana hat sowieso mehr Schuhe als Füße. Letztens habe ich fünfhundert paar Schuhe bei ihr gezählt. Sie hat sogar einen eigenen Koffer nur für Schuhe dabei. Ich würde sagen, Madam hat einen Krankhaften Schuhtick. Was sie aber nie zugeben würde.
"Ich geh keinen Millimeter mehr." protestiert sie und setzt sich auf den Boden.
"Hör auf zu Zicken. Ich muss auch immer mit dir shoppen gehen und Beschwere mich nicht." zickt Justin.
Die beiden sind eigentlich beides zwei Zicken. Trotzdem liebe ich die beiden.Ich schaue hoch auf eine Tribüne. Dort stehen ein paar Leute. Eher gesagt Jungs oder Männer. Der eine dreht sich um und ich erkenne eindeutig Liam Payne. Oh mein gott.
"Leute da sind One Direction." schreie ich ein wenig zu laut.
Ich bin aber wirklich ganz aufgeregt. Dieser Zufall ist wirklich der Hammer. Gerade könnte ich Justin dafür küssen, in dieses dämliche Stadion gehen zu wollen. Louis Tomlinson dreht sich jetzt auch um. Etwa zehn Meter von mir stehen zwei der Jungs von One Direction. Ich gehe ein Schritt näher. Harry schaut zu uns jetzt auch. Hinter ihm. Glaube ich sogar Niall zu erkennen. Doch Harry der Riese bedeckt ihn.
"Dana." schreit jemand plötzlich von der Tribüne.
War das eben Harry? Warum schreit er nach Dana?
"Dana warte!" schreit er und setzt sich in Bewegung.
Ich drehe mich um. Dana setzt sich auch in Bewegung, aber nicht in die Richtung von Harry. Was ist hier verdammt nochmal los? Warum rennt meine beste Freundin von Harry Styles weg. Hallo, das ist Harry Styles. Ist die bescheuert.Harry stürmt an mir vorbei.
"Wow ist der schnell." bemerkt Justin.
Dana bleibt im Rasen irgendwo hängen. Schnell zieht sie ihre Schuhe aus und rennt wie vom Teufel besessen aus dem Stadion. Das hatte ich gerne näher nachher erklärt.
"Liam, sie ist doch Cinderella." bemerkt Louis der jetzt auch zu uns gestoßen ist.
Er wackelt übertrieben mit seinem Hinterteil und hebt Danas Schuhe auf.
"Ich wette hundert Mäuse, dass sie ihm entkommt." wettet Liam.
"Ich wette tausend Mäuse, dass sie fast von einem Auto überfahren wird und Harry rettet sie in letzter Sekunde vor dem Tod. Sie heiratet ihren Helden und die beiden bekommen eine Fußballmannschaft von Kindern, die alle natürlich für Doncaster spielen." spinnt Louis sich zusammen.
Ich schaue die beiden wahrscheinlich an, als ob sie vom Mars kommen. Das muss ein Traum sein. Ein wirklich schöner Traum.
"Wo ist eigentlich unser bezaubernder Niall?" fragt Louis.
"Der wollte Harry helfen Cinderella einzufangen." bemerkt Liam.
Ich muss Cinderella... Ähm Dana auch hinterher.
"Können wir vielleicht die Schuhe haben?" fragt Justin ein wenig barsch.
"Nein! Wir müssen damit alle Holden Maiden aufsuchen, damit Harry seine Cinderella findet." sagt Louis und redet hochgestochen.
Ich habe gerade wirklich Angst, dass Justin auf Louis los geht.
"Louis, wir sind unhöflich. Wir haben uns nicht einmal vorgestellt." bewichtigt Liam seinen Bandkollegen.
"Sie kennt uns. Siehst du nicht wie sie aus dem grinsen nicht mehr herauskommt. Definitiv ist sie ein Fan." bemerkt Louis herzlich. Zu Justin ist er nicht so herzlich, eher ein bisschen barsch, "Ihn würde ich eher.. Naja, als übel launischen Beschützer seiner Mädels beschreiben." Louis und Justin werden mit Sicherheit keine Freunde.
"Louis sei nett." schimpft Liam.
Aww er ist wirklich wie der Daddy.
"Ich bin immer nett. Er schaut mich an, als wollte er mich gleich fressen." kommentiert Louis.
Justin zerrt nun an den Schuhen von Dana in Louis hat. Dieser will die Schuhe nicht herausgeben.
"Sie gehören meiner Freundin." knurrt Justin.
"Deiner Freundin? Oh darum ist, Dana am nächsten abgehauen, aus Harry's Bett. Armer kleiner Harry. Ich muss dir beichten, dass Dana mit Harry im Bett war. Anscheinend bist du nicht die große Liebe. Liam, ich muss mein arry suchen gehen und du dein Ni." bemerkt Louis.
Moment! Dana hatte mit Harry Fucking Styles Sex! Warum hat sie mir nichts gesagt? Zwar kann sie sich nicht unbedingt Namen und Gesichter merken, trotzdem hat sie ihn eben sofort wiedererkannt. Ich bin ein wenig sauer gerade auf sie.
"Können wir euch irgendwohin mitnehmen?" fragt Liam.
Liam Payne fragt uns gerade, ob er uns irgendwohin mitnehmen kann. Ich raste aus!
"Ich.. Ja, gerne." quieke ich.
Justin schaut nicht so begeistert. Ist mir gerade sowas von egal. Zusammen mit den anderen beiden Jungs, fahren wir zum Hotel zurück.Harry P.o.V.
Verdammt kann Dana schnell rennen. Niall sollte ihr eigentlich den Weg abschneiden, doch sie war schneller. Nun läuft er ein ganzes Stück hinter mir her.
"Dana, jetzt bleib doch bitte stehen." rufe ich.
Doch sie reagiert überhaupt nicht.
Stattdessen rennt sie runter zur Straßenbahn. Verdammt. Ich renne einen Schritt schneller. Ich darf Sie jetzt nicht aus meinen Augen verlieren. Gerade zahlt sie und geht durch. Dafür habe ich jetzt keine Zeit zu bezahlen. Also springe ich über die Absperrung. Hoffentlich hält mich keiner auf.
Gerade sehe ich wie Dana in die Bahn steigt. In letzter Sekunde springe ich auch noch hinein. Die Bahn fährt los. Suchend laufe ich durch das Abteil.Ich finde sie neben einer alten Frau. Sie schaut auf den Boden.
"Dana." flüster ich.
Sie schaut mich gefasst an.
"Was willst du?" faucht sie mich an.
"Mit dir reden. Ich will wissen, warum du einfach abgehauen bist. Du hast mir nicht einmal deine Nummer hinterlassen." teile ich ihr mit.
Sie lacht verbittert auf, schüttelt dabei fassungslos ihren Kopf.
"Du hast mich doch entsorgen lassen von dieser Frau." wird sie lauter und kämpft sichtlich mit ihrer Fassung.
Ich wusste es. Sarah hat Scheiße erzählt. Diese blöde Kuh bekommt nachher etwas von mir zu hören.
"Dana, diese Tussi hat Mist erzählt. Ich weiß zwar nicht, was sie dir erzählt hat, aber ich will dich näher kennenlernen. Ich habe irgendwie im Gefühl, dass du die Frau bist nach der ich schon solange Suche. Dieser kurze abend war etwas besonderes. Außerdem hoffe ich, dass du es auch so siehst. Solltest du dir immer noch über meine Absichten unschlüssig sein. Dann beweist es doch, dass ich dir nach gelaufen bin. Ich hätte auch nichts machen können. Bitte vertrau mir und lass uns in ruhe nochmal darüber reden."
Sie überlegt. Das ich hoffentlich gut für mich.
"Mensch Mädchen. Schnapp dir den Kerl. Sowas findest du nie wieder." stupst die alte Frau Dana von der Seite an.
Anscheinend hilft es ihr bei ihrer Entscheidung. Sie steht auf und lächelt mich an.
"Die Frau hat gesagt, du wolltest das ich gehe. Du hättest gesagt, in fünf Minuten willst du mich nicht mehr sehen." erzählt sie.
"Eine große lüge. Nachher bekommt diese Frau eine Standpauke. Glaubst du mir jetzt?" frage ich sie.
"Ja." antwortet sie.
Ich bin sowas von erleichtert. Ich nehme ihre Hände in meine und hauche, "Das freut mich. Lass uns ins Hotel gehen. Bei einem essen können wir über alles reden." sage ich zu ihr.
Sie nickt mir zu und wir steigen bei der nächsten Station aus. Dort fahren wir mit dem Taxi zurück zum Hotel.
DU LIEST GERADE
One Way To One Direction (a German One Direction FF)
FanfictionAlly ist krank. Sie hat Leukämie. Dabei will sie noch viel erleben. Besonders gerne würde sie auf ein One Direction Konzert gehen. Doch ihre Eltern haben etwas dagegen. Ihre beste Freundin hat einen Plan, um Allys Traum war werden zulassen.