Kapitel 27

1.5K 96 3
                                    

Dana P.o.V.

Was mache ich eigentlich hier? Ich bin verrückt geworden. Total verrückt. Wie komme ich auf diese verdammte Liege von einem Tattoostudio? Ach, ich wollte ein Tattoo mit Harry. Wir haben wirklich ein schönes Motiv zusammen gefunden. Jeder von uns bekommt eine Hälfte von einem Herz den linken Unterarm. Harry ist schon fertig und sitzt neben mir. Louis filmt es gerade mit seinem Handy, wie ich gequält werde.
"Autsch." jammere ich.
Wie kann Harry nur soviele Tattoos haben? Das sind ja Höllen Quallen.
"Schatz, er hat die Nadel noch nicht einmal benutzt." bemerkt Harry.
Louis bricht in schallenden Gelächter aus. Auch Liam blickt amüsiert. Alles Affen.
Eigentlich wollten Ally und Niall auch mitkommen, aber meiner besten Freundin geht es wirklich schlecht. Anscheinend hat sie sich eine Erkältung eingefangen. Deswegen hat Louis versprochen, alles für Sie zu Filmen.
"Kann ich anfangen?" fragt Bill der Tättoowierer.
Ich höre eindeutig heraus, dass er auch belustigt wirkt. Der liebt es doch Menschen zu quälen.
Harry drückt meinen Kopf an seine Schulter. Liebevoll streichelt er mir durch meine Haare. Die Nadel fängt in dem kleinen Tattoostudio an zu summen.
Ich beiße reflexartig meine Zähne in Harry's Schulter. Zum Glück gibt er kein mucks von sich. Nach zehn Minuten ist die Qual vorbei. Ich lasse von Harry ab und betrachte mein Tattoo. Es ist wirklich schön.
"Harry, hast du Zahnabdrücke..." fängt Louis an, ich unterbreche ihn mit einem, "Kommt lässt uns gehen."

Blitzschnell ziehe ich meinen Freund davon. Vorher lasse ich ihn auch noch zahlen. Danach eile wir nach draußen.
"Wollen wir noch was essen gehen?" fragt Liam.
"Ja. Am besten wir posten es in unserer Gruppe, damit Niall wieder Futterneid bekommt." bemerkt Louis.
"Gibt es in der Stadt ein MCDONALDS?" fragt Liam.
"Ja. Wir können aber auch woanders hingehen. Vorne an der Ecke ist ein Dinner." teile ich Ihnen mit.
"Dann lasst uns dort hingehen." bemerkt Liam.
Harry und ich gehen Händchen haltend zu dem Dinner. Die anderen beiden folgen uns. Mich stört die frischhaltefolie ein wenig auf meinem Arm. Trotzdem finde ich es total süß, dass Harry und ich jetzt ein Partnertattoo haben. Wir gehen in den Dinner hinein. Am liebsten wäre ich wieder gleich hinaus gegangen. In einer Ecke sitzt mein Ex mit seinen Hirnlosen Kumpels. Ich gehe mit Harry schnell an einem Tisch, in der Hoffnung das er mich nicht gesehen hat. Meine Hoffnung wird nur schnell wieder zerstört.
"Hi Dana, wir haben uns lange nicht mehr gesehen." begrüßt Dean mich.
Dean und ich waren auf der High-school zusammen. Eigentlich dieses typische vorzeitig Paar. Er muskulös und verdammt gut aussehend, dazu noch Quarterback im Footballteam. Dean sah immer perfekt aus. Er macht auch viel für sein aussehen. Dreimal die Woche ist er neben dem Footballtraining noch ins Fitnessstudio gegangen. Außerdem lässt er sich einmal im Monat die Zähne bleechen. Darum strahlen seine Zähne auch so unnormal weiß. Im Moment hat er einen Boxerschitt, als Frisur. Ich die war dieses süße kleinen Cheerleader Wesen, dass ihn vergöttert hat. Irgendwann habe ich mich von ihm getrennt, weil er mehr Muskelmasse als Hirn besitzt. Meine neuen Freude mustern den Besucher. Besonders mein Freund betrachtet ihn argwöhnisch.
"Hi Dean, wir haben uns solange nicht mehr gesehen, weil ich verreist war. Darf ich dir meinen neuen Freund Harry vorstellen. Die anderen beiden sind Liam und Louis." sage ich zu ihm.
Dean schaut meinen Freund belustigt an. Ich hoffe es kommt jetzt nicht wieder ein Hirnloser Kommentar von ihm.
"Harry? Ich hab gedacht, dass du jetzt mit Justin gehst." sagt er verwirrt.
"Justin? Ich bin nicht mit Justin zusammen. Harry ist mein neuer Freund." sage ich barsch.
"Sorry. Ich hab die Info von Justin. Wir haben darüber gesprochen, wie du im Bett bist." sagt er mit einer verteidigen Haltung.
Ich bin fassungslos. Nie im Leben würde ich mit Justin ins Bett gehen. Was redet er da schon wieder? Mein Freund wirkt ein wenig gereizt.
"Ich geh wieder zu meinen Boys. Melde dich mal." verabschiedet sich Dean und geht davon.
Ich habe irgendwie das Gefühl, mich vor meinen Freund rechtfertigen, darum teile ich ihm mit, "Ich hatte nie etwas mit Justin. Warum erzählt er so einen Mist."
Harry legt einen Arm um mich. Eindeutig ein Zeichen dafür, dass er mir glaubt. Ich bin mal wieder total wütend auf Justin. Was hat er den davon, Dean zu erzählen, wir wären zusammen. Er hätte sich doch denken können, dass seine lüge auffliegt. Wir bestellen etwas zum Essen. Die Jungs sind glücklich mit ihrem essen.

Harry ist ziemlich leise, als wir nach dem essen, noch ein wenig durch die Stadt gehen. Während die beiden anderen in einen Sportladen hinein gehen, halte ich meinen Freund zurück ins Geschäft zu gehen. Fragend schaut er mich an.
"Was ist los mit dir? Du bist so ruhig. Sonst redest du auch wie ein Wasserfall." möchte ich von ihm wissen.
"Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich mich gefragt, was du an mir findest."
Bitte was? Anscheinend hat Harry Styles, dem million von Mädchen zu Füßen liegen, komplexe. Nur wie kommt er darauf?
"Wieso?" frage ich ihn.
"Naja, Dieser Dean scheint sehr perfekt zu sein. Er sieht gut aus und ist beliebt."
"Ich kann dir ein Date klarmachen, wenn du ihn so toll findest." scherze ich.
Grinsend schaut er mich an. Ich lege meine Arme um seinen Hals und schmiege mich an ihn.
"Ich will keinen Dean, der einfach nur gut aussieht und sonst nichts zu geben hat. Ich möchte einen Harry, der ein Herz hat und auch was im Kopf. Außerdem siehst du besser aus. Besonders deine inneren Werte sind Wunderschön. Du bist der beste Mann der Welt. Außerdem machst du mich glücklich." schwärme ich ihm vor.
"Du bist auch die tollste Frau auf dieser Welt." bemerkt er.
"Blablabla. Von diesem Süßholz geraspel wird einem ja schlecht." nörgelt Louis.
Harry ignoriert Louis und küsst mich liebevoll. Ich bin so glücklich mit Harry.

Mein Handy klingelt und ich gehe ans Handy.
"Dana, ich bin es Niall. Ich bin mit Ally im Krankenhaus. Sie hat wahrscheinlich eine Lungenentzündung." spricht Niall in den Hörer.
Oh nein.
Sie sollte doch morgen wieder mit einer Chemotherapie anfangen. Das ist jetzt wirklich nicht gut. Eine Lungenentzündung ist eigentlich überhaupt nicht gut für meine beste Freundin. Sie ist einfach im Moment zu schwach dazu. Ich mache mir wirklich sorgen um Ally. Warum passiert das jetzt? Ich hoffe die Jungs können bald einen Spender auftreiben, damit sie endlich endgültig gesund wird.

One Way To One Direction (a German One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt