Ally P.o.V.
Dana hat es geschafft, dass zum ersten Mal in unserer Freundschaft wirklich sauer auf sie bin. Madam ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Justin und ich haben uns trotzdem einen schönen Tag gemacht. Wir waren zusammen shoppen. Nun sind wir wieder in unserem Hotelzimmer.
"Wir haben abends. Ich trete Dana in den Arsch, wenn sie hier auftaucht." bemerke ich sauer.
Vielleicht bin ich auch nur so sauer, weil ich mich auf einen Urlaub mit meiner besten Freundin gefreut habe. Ich wollte mit meinen zwei besten Freunden eine schöne Zeit verbringen. Vielleicht habe ich bald keine Zeit mehr. Vielleicht ist das unsere letzte Reise. Was macht Dana? Sie aalt sich mit Harry Styles im Bett. Zwar weiß ich es nicht wirklich, was sie und Harry machen. Doch ich kenne sie lang genug, um zu wissen was sie macht. Sobald diese Frau einen Kerl toll findet, funktioniert ihr Hirn nicht mehr. Nur noch ihre vagina funktioniert einwandfrei.
"Ich könnte Liam anrufen. Er lässt uns bestimmt in ihre Etage." teilt Justin mir mit.
Vorhin waren wir oben, um nach Dana zu fragen. Ein Bodyguard hat uns nur nicht vorbei gelassen.
"Wie du hast seine Nummer?" kehre ich mit meinen Gedanken wieder in die Realität zurück.
"Er hat sie mir gestern für Notfälle gegeben." erzählt er lässt.
Ich bin echt im falschen Film. Mein bester Freund hat die Nummer von Liam Payne und meine beste Freundin vögelt mit Harry Styles. Morgen erzählt mir meine Mama bestimmt, dass ich die Schwester von Louis Tomlinson bin. Was wirklich cool wäre.
"Ruf ihn an." Wenigstens kann ich Dana eine Ansage machen.Justin telefoniert mit Liam und er hat zeit uns zu empfangen. Sofort gehen wir hoch zu der Etage von den Jungs. Niemals in meinem Leben hätte ich gedacht, dass ich zu meiner absoluten Lieblingsband auf die Etage komme. Niall habe ich immer noch nicht gesehen. Hoffentlich sehe ich ihn jetzt endlich. Liam steht vorne und lächelt uns an.
"Hey alles gut bei euch?" fragt er uns freundlich.
"Ja. Und bei dir?" stelle ich die gegen frage.
"Gut. Was kann ich für euch tun?" will er wissen.
"Wir wollen zu Dana." bemerkt Justin.
"Oh. In dieses Zimmer gehe ich heute nicht mehr freiwillig. Aber ich kenne jemand, der das freiwillig macht. Folgt mir." teilt er uns mit.
Wir folgen Liam zu einem Zimmer. Laut klopft er gegen die Tür. Er wartet nicht auf eine Antwort und geht ins Zimmer. Mit einer Handbewegung deutet er uns an, ihm zu folgen. Louis liegt auf dem Bett und hat Wattstäbchen in der Nase.
"Warum hast du Wattstäbchen in der Nase?" fragt Liam skeptisch.
"Ich hab wirklich einen hartnäckigen pobel in der Nase." antwortet er locker.
Ich hab ja schon oft gehört, dass er nicht mehr alle beisammen hat. Jetzt bin ich mir aber wirklich sicher, dass er nicht mehr alle hat.
"Das eklig. Ich habe eine Aufgabe für dich. Du darfst Cinderella die Schuhe anziehen." lässt Liam ihn wissen. Sofort stellt Louis seine eklige Aktivität ein und springt er aus seinem Bett.
"Juhu. Ich darf Cinderella die Schuhe anziehen." jubelt er.Verdutzt schaue ich wie Louis an uns vorbei rennt mit Danas Schuhe in der Hand. Wir laufen ihm alle hinterher. Ohne zu klopfen stürmt er in ein anderes Zimmer.
Als wir ins Zimmer kommen, liegen Harry und Dana im Bett. Meine Wut wächst, als ich sehe, dass Madam mit Harry, Champagner trinkend im Bett liegt.
"Louis, Verpiss dich." giftet Harry seinen besten Freund an.
Louis versucht Dana die Schuhe an zu ziehen.
Ich kann mich echt nicht mehr zusammen reißen. Die Wut kocht in mir.
"Du bist echt der Hammer! Wir fliegen nach England um eine schöne Zeit zu haben. Zu dritt! Und lässt uns wegen einem Typen hängen." brülle ich Dana an.
Gut. Der Typ ist Harry Styles. Doch gerade ist es mir egal, wer er ist. Sie lässt uns hängen, damit sie Champagner mit einem Kerl im Bett schlürfen kann. Da frage ich mich wirklich, ob ihr unsere Freundschaft überhaupt etwas bedeutet. Ich könnte jeden Tag sterben.
"Ally, es tut mir leid. Ich wollte eigentlich schon früher zu euch kommen, aber irgendwie hab ich die Zeit vergessen." Entschuldigt sie sich.
Die Zeit vergessen? Sie hat noch jede Menge Zeit mit Harry auf dieser Welt. Ich habe nicht mehr solange Zeit mit meiner Freundin. Vielleicht bin ich deswegen so sauer. Ich will einfach die restliche Zeit mit meiner besten Freundin verbringen. Ein paar tränen laufen mir über die Wangen. Plötzlich registriere ich, dass ich ihr überhaupt noch nichts gesagt habe, dass ich keine Chemotherapie mehr machen will. Dana, denkt ich kämpfe weiter. In ihrer Naivität, wird sie auch denken, dass alles gut wird. Es wird aber nicht alles gut. Ich mache keine Chemotherapie. Ich habe aufgehört zu kämpfen und mittlerweile ist mir bewusst das ich sterben werde. Dana, darf es noch nicht erfahren. Ich will das sie wenigstens nicht die Hoffnung verliert, dass ich wieder gesund werde. Sie braucht diese Hoffnung um überhaupt damit klarzukommen.
"Ich finde es nicht in Ordnung von dir. Trotzdem sehe ich noch einmal darüber hinweg. Wir haben ja noch genug Zeit zusammen in England." lenke ich ein.Die anderen Tage werden einfach besser. Wir gehen zu dritt, auf ein One Direction Konzert und haben viel Spaß in London. Danach sind wir wieder in Amerika. Was mir gerade wieder bewusst wird. Ich stehe mit drei von vier junge von One Direction in einem Zimmer.
"Wir können ja jetzt mal in unser Zimmer gehen. Ich will nämlich die Geschichte hören, wie du One Direction kennengelernt hast und es mir verschwiegen hast!" den letzten Satz betone ich ein wenig lauter.
"Mach ich. Ich will mich nur noch von Harry verabschieden." bemerkt sie.
Ich kenne ihr verabschieden. Sie wird Stunden brauchen um sich von Harry überhaupt zu lösen.
"Mäuschen, frag doch die beiden jetzt, was wir so besprochen haben." sagt Harry sanft zu ihr.
Harry, darf Sie Mäuschen nennen? Der Kerl hat meiner besten Freundin anscheinend eine Gehirnwäsche verpasst. Eigentlich hasst Sie kosenamen.
"Harry, hat vorgeschlagen uns im Privatjet mitzunehmen. Außerdem hat er vorgeschlagen, dass wir alle bei ihm wohnen können. Er hat genug Platz für uns alle." teilt sie uns mit.
Ich liebe ihren Vorschlag. Außerdem finde ich es wirklich niedlich, wie ihre Augen glitzern, wenn sie von Harry spricht. Dana scheint ihn wirklich zu mögen.
"Ich habe nichts dagegen. Justin?" Ich bringe Justin um, wenn er etwas dagegen hat.
"Meinetwegen. Wenn es sie glücklich macht."
Begeistert klingt anders. Justin ist in Dana schon seit Jahren Hoffnungslos verknallt. Er hat sich nie getraut, ihr etwas davon zu sagen. Ich würde sagen, die Chance ist vorbei. Noch nie habe ich Dana, so verliebt gesehen.
"Wir gehen schon einmal vor. Dann könnt ihr euch in ruhe verabschieden. In fünf Minuten komme ich aber wieder rein, wenn du es nicht geschafft hast dich von ihm zu verschieben. Dann packe ich dich an deinen Haaren und schleife dich mit." drohe ich ihr grinsend an.
Dana Dank es mir mit einem Lächeln. Ich gehe als erstes durch die Tür. Sobald ich durch die Tür gehe, sehe ich in zwei blaue Augen.
"Oh mein gott! Meine Gebete wurden erhört! Ich habe dich gefunden meine Prinzessin!"......
.
DU LIEST GERADE
One Way To One Direction (a German One Direction FF)
FanfictionAlly ist krank. Sie hat Leukämie. Dabei will sie noch viel erleben. Besonders gerne würde sie auf ein One Direction Konzert gehen. Doch ihre Eltern haben etwas dagegen. Ihre beste Freundin hat einen Plan, um Allys Traum war werden zulassen.