Niall P.o.V.
Die zwei Konzerte waren ein voller Erfolg. Über tausend Leute haben sich testen lassen. Leider dauern die Ergebnisse noch ein wenig. Ally meine starke kämpferin konnte gestern die Intensivstation verlassen. In zwei Tagen ist das Konzert in Hartford. Ich hoffe das Ally bis dahin wieder fit wird. Es ist genau, dass Konzert in ihrer Heimatstadt. Gerade da sollte Sie dabei sein.
Ich möchte Sie auch unbedingt dabei haben.
Egal wie!
Vielleicht haben die anderen eine gute Idee.Ich gehe in der Suite, in den Raum, der als Wohnzimmer dient. Harry und Dana sind mal wieder dabei sich gegenseitig auf zu fressen. Die beiden bekommen nie genug voneinander. Neben den beiden ein Zimmer zu haben, führt auch zu Schlaflosen Nächten und Alpträumen.
Alpträume habe ich nicht wirklich bekommen, aber wenn das so weitergeht, bekomme ich wirklich welche. Die beiden sollten mal einen Therapeuten auf suchen. Soviel Sex ist doch nicht gesund. Bestimmt sind die beiden sexsüchtig. Das stelle ich sogar fest, ohne Therapeut zu sein.
Vielleicht sollte ich mit Louis und Liam reden. Die beiden sitzen auf einer zweiten Couch. Sie knutschen aber nicht herum. Die beiden Spielen PlayStation.
"Ey Leute, ich brauche mal eure Aufmerksamkeit." sage ich zu den beiden.
Zu meiner Verwunderung bekomme ich sogar die Aufmerksamkeit von unserem Sabberpaar.Ich muss jetzt schnell sein. Sonst spielen Louis und Liam weiter und das Sabberpaar knutscht weiter.
"Ich möchte Ally unbedingt beim Konzert in Hartford dabei haben." teile ich mit.
Alle schauen mich an. Ich sehe sogar Ihnen allen an, wie sie überlegen. Das Problem ist eigentlich mehr, dass sie sehr schwach sein wird. Verdammt sie wieder leider immer schwächer. Jede kleine Erkältung könnte ihr Tod sein. Es muss bald ein Spender gefunden werden.
"Wir könnten ihr meinen Raumanzug anziehen und sie in einen Rollstuhl setzen." schlägt Louis vor.
"Woher hast du einen Raumanzug?" fragt Liam.
"Ich hab den vom Set mitgehen lassen, als wir Drag me down gedreht haben. Es ist niemanden aufgefallen." erzählt Louis.
Das ist typisch Louis. Er wollte sogar den Affen klauen von Steal my girl. Das hat nur nicht funktioniert. Doch sonst hat er schon oft etwas mitgehen lassen. Keiner hat bis jetzt herausgefunden, dass Louis der Dieb ist. Wir wissen es eigentlich alle.
"Sie wird in den Raumanzug vor Hitze ersticken." bemerkt Harry.
In diesen Dingern war es wirklich verdammt heiß. Ich war froh, als ich diesen Raumanzug ausziehen durfte. In der Halle ist es schon so sehr warm. Sie wird braten in dem Raumanzug.
"Sie könnte nackt den Anzug anziehen. Ich war nackt. Und soweit ich weiß auch Harry." sagt Louis.
"Harry ist immer nackt. Das zählt nicht." wirft Liam ein.
Harry ist jetzt nicht mehr so oft nackt wie früher. Er hat sich gebessert. Jetzt liegt er für meinen Geschmack zu oft auf Dana.
Wie schafft er das eigentlich? Ich könnte nicht so oft einen hochbekommen. Vielleicht nimmt er ja etwas? Warum mache ich mir eigentlich soviel Gedanken um Harrys Sexleben?
Ach, ich weiß es!
Ich kann es seit Tagen einfach nicht ignorieren. Vielleicht denke ich deswegen darüber nach.Eine Lösung wie wir Ally zu dem Konzert bekommen haben wir noch nicht. Vorallem kommt es darauf an, wie es ihr geht. Ich hoffe sie ist stark genug. Eigentlich möchte ich ihr auch nicht erzählen, dass ich sie zum Konzert holen möchte. Sonst freut sie sich wieder auf etwas und wird dann wieder enttäuscht sein, wenn es nicht funktioniert. Mein Herz ist in meiner Brust schon das letzte mal fast zersplittert, als ich ihre traurigen Augen gesehen. Dieses mal möchte ich diese traurigen Augen nicht mehr sehen.
"Ich hab eine Idee. Sie muss ja nur beim Auftritt anwesend sein oder vielleicht nur eine halbe Stunde. Vielleicht könnten wir sie auch von einem Arzt begleiten lassen." schlägt Liam vor.
Das ist wenigstens schon eine Idee. Vielleicht könnte ich das Konzert noch für Ally zu etwas besonderen machen. Selbst wenn sie nur eine halbe Stunde anwesend ist.
Ich habe sogar eine gute Idee. Hoffentlich funktioniert das alles.Hey Leute,
Es tut mir echt leid, weil ich solange nicht mehr geupdatet habe. Ich tue mich ein wenig schwer mit dieser Story im Moment. Irgendwie möchten die Ideen bei dieser Story nicht so fließen:-(.
Ich hoffe es wird bald wieder besser. Obwohl ich erstmal ein paar Wochen nicht in Deutschland bin.. Ich komme erst im August wieder. Habe zwar WLAN, weiß aber noch nicht wie oft ich zeit habe zum schreiben.Ich hoffe ihr mögt das Kapitel.. Obwohl es schon ein wenig kurz ist :-(
DU LIEST GERADE
One Way To One Direction (a German One Direction FF)
FanfictionAlly ist krank. Sie hat Leukämie. Dabei will sie noch viel erleben. Besonders gerne würde sie auf ein One Direction Konzert gehen. Doch ihre Eltern haben etwas dagegen. Ihre beste Freundin hat einen Plan, um Allys Traum war werden zulassen.