Kapitel 33

1.4K 82 3
                                    

Ally P.o.V.

Auf ein One Direction Konzert kann ich von meiner Liste streichen. Genauso wie die Jungs von One Direction kennenzulernen. Mein größter Wunsch wurde erfüllt. Er wurde sogar noch übertroffen. Was will ich eigentlich mehr? Außer wieder gesund zu werden. Trotzdem will ich noch ein paar Sachen erleben. Darunter gehört noch schwimmen mit Delfinen und ein cooles Wochenende mit meinen Freunden verbringen. Vorallem soll Justin auch dabei sein. Ich bin immer noch gut mit ihm befreundet. Dana, unsere Lieblingszicke muss einfach mal darüber stehen. Ich hoffe Harry wird sich auch zusammen reißen. Vielleicht kann Niall mit Harry reden. Harry schaut nämlich Justin immer gleich so an, als würde er ihn gleich zerfleischen. Ich kann ja auch Harry verstehen. Eigentlich habe ich Hoffnung, dass die sich für mich zusammen reißen können.

Ich muss aufjedenfall weiter überlegen. Niall wird diese Liste wahrscheinlich überhaupt nicht gut finden. Ich glaube er ist mehr davon überzeugt, als ich, dass ich wieder gesund werde. Bei mir ist es eher eine fünfzig zu fünfzig Sache. Wobei die einen fünfzig Prozent eher hoffen sind. Ich sollte nicht darüber nachdenken. Viel lieber sollte ich meine Liste weiterschreiben. Eine Sache kann Niall nur für mich machen. Ich weiß nur nicht, wie ich es anfangen soll. Davon habe ich nämlich keine Ahnung. Ich möchte mit Niall mein 'Erstes mal' erleben. Mit ihm fühle ich mich bereit zu diesem Schritt. Vielleicht sollte ich Dana mal darüber aus fragen. Niall ist im Moment mit den Jungs in New York. Es geht um diese spenden Veranstaltung. Heute abend wollen die Jungs aber zurück sein. Deswegen müsste Dana eigentlich Zuhause sein. Ich zöger nicht lange und gehe zu Dana rüber.

Die Hintertür ist immer auf. Darum gehe ich gleich ins Haus. Seltsam still ist es hier heute. Kurz überlege ich, ob sie vielleicht mit Harry gefahren ist. Die beiden können ja nicht ohne einander. Selbst fünf Minuten sind die Hölle für die beiden. Ich bin mir aber sicher, dass sie mir Bescheid gesagt hätte. Aufjedenfall fällt mir auf, dass jede Menge Blumen und Pflanzen nun das Haus zieren. Richtig viele. Es sind so aus, als wäre ein Blumenladen hier eingezogen.
"Dana, dieser Baum ist zu groß." brummt ihr Opa.
Aufjedenfall weiß ich jetzt das Dana da ist. Ich gehe ins Büro von ihrem Vater.
"Das ist kein Baum. Sondern eine Pflanze. Wir brauchen ein wenig Natur in unserem Haus." bemerkt Dana.
"Hi Dana." rufe ich.
"Hey Süße. Was hältst du von meinen Pflanzen und Blumen? Sieht doch gleich schon heimischer aus." trällert sie.
"Sehr schön." belächeln ich ihre Aktion.
Ihr Opa kommt ein bisschen näher zu mir.
"Ihre Hormone drehen anscheinend durch. Oder ihr ist langweilig, weil ihr liebster nicht da ist." bemerkt ihr Opa zu mir und geht aus dem Büro von seinem Sohn.
Ich denke es liegt daran, dass Harry nicht da ist. Anscheinend vermisst sie ihn jetzt schon wieder.

Ich bin aber wegen einem anderen Grund bei ihr. Irgendwie weiß ich nur nicht wie ich es anfangen soll. Sie stellt gerade drei Orchideen auf die Fensterbank. Ihr Vater wird bestimmt begeistert sein. Seit dem Tod seiner Frau stehen eigentlich überhaupt keine Pflanzen und Blumen mehr. Ich weiß nicht, ob Kakteen zu Pflanzen zählen. Bestimmt.
"Dana, darf ich dich mal etwas fragen?" fange ich an.
Sie sprüht gerade ihre Orchideen mit einer Sprühflasche an. Warum macht sie das? Ich hab keine Ahnung von Orchideen. Meine Mama wüsste bestimmt, warum sie es macht.
"Schieß los." fordert sie mich auf.
Sie dreht sich zu mir herum und lächelt mich an. Seit sie mit Harry zusammen ist, strahlt sie heller als jede Sonne. Er tut ihr wirklich gut.
"Können wir in dein zimmer gehen? Mir ist es irgendwie unangenehm hier." Ich finde es wirklich unangenehm, sowas im Büro ihres Vaters zu besprechen. Nicht das er hier ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, als hätten die Wände Ohren.
"Auf geht's." sagt sie zu mir.
Ich Folge ihr nach oben in ihr Zimmer. In ihrem Zimmer Sticht mir ein riesiges Bild in die Augen von Harry und ihr. Es ist wirklich xxl- mäßig. Die komplette Wand ist damit verziert.
"Wow. Wann hast du das gemacht?" frage ich sie.
"Vor drei Wochen. Ich liebe dieses Foto." schwärmt sie.
"Es ist auch sehr schön. Und groß." antworte ich.

Dana lässt sich auf ihren Bett nieder und klopft neben sich. Ich setze mich zu ihr aufs Bett. Wie fange ich am besten an?
"Dana, du kennst doch meine Liste. Ich habe einen neuen Punkt." fange ich an.
"Bitte nicht irgendwas mit Elfen. Ich suche nicht wieder stundenlang im Wald nach Elfen." bemerkt sie.
Damals hatte ich nur noch nicht diese schreckliche Diagnose und wir waren neun Jahre alt. Außerdem war es ihre Idee diese Elfen zu suchen. Ich erinnere sie jetzt nicht daran. Sonst wird es eine stundenlang Diskussion.
"Ich möchte mit Niall schlafen. Und du musst mir sagen, wie ich es anstelle ihn zu verführen." antworte ich.
Dana schaut mich süffisant grinsend an. Dann wird ihr Gesichtsausdruck ernst.
"Bevor ich dir einen Tipp geben. Besser gesagt, werde ich dir die pure Wahrheit über das erste mal erzählen. Alle sagen, dass es wunderschön ist, mit dem Mann den man liebt. Lüge. Es ist Scheiße. In dir steckt ein Fremdkörper und ein Kerl auf dir drauf. Das ist doof. Außerdem tut es höllisch weh. Du hast dabei und danach schmerzen. Außerdem Muskelkater. Immerhin machst du Sachen, die nicht normal sind. Höllische schmerzen und ein schwitzender Kerl liegt auf dir und reibt sich über deinen Körper. Obwohl es irgendwann besser wird. Was aber auch ein wenig dauern kann. Ich war aufjedenfall froh, als der Kerl unten war."
Sie sollte an Schulen Seminare über Sex halten. Gerade hat sie mir alles verdorben. Höllische schmerzen und ein schwitzender Kerl auf mir hört sich echt nicht toll an. Obwohl ich es Niall sein wird. Ich liebe Niall.
"Jetzt erzähle dir aber die schönen Zeiten und wie du Niall dazu bekommst." bemerkt sie.
"Lass mal. Ich warte doch noch ein bisschen."
So etwa mein Lebenlang.
"Ich muss jetzt dringend meine Tabletten nehmen. Danke Dana. Mach mit deinen Pflanzen weiter."
Dana kann nicht so schnell reagieren, bin ich auch schon verschwunden. Diese Sex Sache ist wirklich doch nicht so mein Ding. Vielleicht sollte ich es erstmal mit Yoga anfangen oder so. Sex kann warten.

Sorry Leute. Ich hatte eine kleine Blockade bei der Story.. Jetzt geht es hoffentlich wieder 😓

One Way To One Direction (a German One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt