Kapitel 13

2.1K 109 5
                                    

Ally P.o.V.

Ich bin im Himmel. Heute Nacht in Harry's Appartement habe ich wirklich gut geschlafen. Ich habe wie auf Wolken geschlafen in diesem Bett. Es ist ein Traum gewesen auf dieser Matratze zu schlafen. Zuhause brauche ich auch so eine. Justin und ich haben zusammen ein Zimmer. Eigentlich hätte er auch eins alleine haben können, doch mir macht es nichts aus mit ihm ein Zimmer zu teilen. Harrys Appartement ist zweistöckig. Unten ist Küche, Wohnzimmer, Esszimmer und ein Badezimmer. Oben sind fünf Schlafzimmer mit Harry's Zimmer und drei Bäder. Ich werde gleich mal eines der Bäder aufsuchen. Ich gehe aus dem Zimmer und von unten kommt ein köstlicher Duft. Schnell gehe ich mit frischen Sachen ins Bad. Kurz lacht mich die riesige Badewanne an, mit whirlpool und LED Lampen an. Doch ich gehe einfach nur duschen. Früher haben Dana und ich immer gesagt. "Ich geh duschi mei muschi."
Heute sagen wir das natürlich nicht mehr. Eigentlich seit wir dreizehn sind nicht mehr. Ihre Mutter hat eigentlich diesen Satz ins Leben gerufen. Diese Frau war wirklich total toll. Ich kann Dana verstehen, dass sie ihre Mutter so sehr vermisst.

Als ich fertig bin, trockene ich mich ab und ziehe mich an. Danach gehe ich nach unten. In der Küche finde ich Harry und Dana beim turteln. Meine beste Freundin füttert Harry gerade mit einem Stück Speck.
"Guten Morgen." begrüße ich die beiden.
"Guten Morgen. Wir haben Frühstück gemacht. Harry hat sogar richtiges englisches Frühstück gemacht." säuselt sie.
Sie küsst ihrem Harry auf dem Mund. Er legt seine Hand in ihren Nacken und küsst sie innig. Hach. Die beiden sind wirklich süß.
"Nimm dir etwas. Im Esszimmer ist alles gedeckt." bemerkt Harry als die beiden sich lösen.
Ich gehe ins Esszimmer. Niall kommt mir gerade verschlafen entgegen. Er hat nur eine boxershorts an. Grrr. Er sieht wirklich gut aus.
"Hast du gerade geknurrt?" fragt Niall müde.
Oh Mist. Ich habe laut geknurrt.
"Das war mein Magen." Rede ich mich heraus.
Er nickt grinsend und geht in die Küche. Kurz danach kommen alle drei heraus. Harry hat Kaffee und Orangensaft in seiner Hand. Er stellt ihn auf den Tisch ab. Hungrig setze ich mich an den Tisch. Es ist wirklich viel. Ich weiß nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Justin kommt auch zu uns. Er hat sich komplett angezogen. Ich merke wieder einmal böse blicke zwischen Harry und ihm. Die beiden werden bestimmt keine Freunde mehr. Nicht in diesem Leben. Wahrscheinlich auch nicht im nächsten Leben.
"Bist du bereit für deine persönliche London Tour?" fragt Niall mich schüchtern.
"Ja." antworte ich eben so schüchtern.
"Wir können ja in einer Stunde los. Harry bekomme ich dein Auto?" fragt Niall.
"Was ist mit deinem Auto? Ich will mit Dana nachher aufs London Eye." informiert Harry ihn.
"Das steht bei mir Zuhause." bemerkt Niall.
"Super. Dann fängst du mit der Tube an bei deiner sightseeing tour. Hol dein Auto. Meines bekommst du nicht mehr." sagt Harry ernst.
"Du nimmst mir die kleine Delle immer noch übel?" fragt Niall.
"Kleine Delle? Du hast meinen komplette linke Seite geschrottet. Die Delle war so groß wie drin dein Kopf und ich habe die Beifahrertür nicht mehr aufbekommen." erzählt Harry.
Niall macht eine schnute und legt einen Hundeblick auf. Harry ignoriert das gekonnt und reibt seine Nase gegen die Nase von Dana.

Ich bin wirklich satt. Ich habe zwei Toast mit bacon und beaked beans gegessen. Niall hilft Harry dabei aufzuräumen.
"Was machst du heute?" frage ich Justin.
"Ich klapper ein paar Stadions ab." bemerkt er.
Irgendwie tut es mir leid, das er alleine losziehen muss. Morgen sollten wir drei mal zusammen wieder London erkunden. Die Jungs haben sowieso die nächsten Tage wenig Zeit. Ich habe schon mitbekommen, dass Harry Dana vier Tage später hinter fliegt. Ich bete das Niall auch mitkommt.
"Morgen gehen wir alle zusammen auf London Tour." bewichtige ich.
Justin nickt mir grinsend zu. Dana hat sich in die Küche zu Harry begeben. Die beiden können nicht einmal für fünf Minuten die Finger voneinander lassen. Eigentlich hätte ich auch gerne einen festen Freund. Doch für ich lohnt es sich nicht mehr eine Beziehung zu führen. Wer weiß, wie lange ich noch lebe. Gleich muss ich noch meine Tabletten nehmen. Also sollte ich mich beeilen. Ich gehe nach oben und nehme meine Tabletten. Danach gehe ich wieder nach unten.
"Bist du schon bereit?" will Niall wissen.
"Ich bin bereit." antworte ich ihm.
"Super. Harry wir sind weg und fahren mit der U-Bahn." ruft Niall laut und betont das U- Bahn.
"Viel Spaß." antwortet Dana stöhnend.
Ich will nicht wissen, warum Harry nicht geantwortet hat. Nein. Ich will es wirklich nicht wissen.

Ein paar Stunden später..

Bis jetzt läuft die sightseeing Tour ala Niall wirklich gut. Ich wusste bis heute nicht, wieviel Spaß U -Bahn fahren sein kann. Niall hat als Leute geärgert in der bahn. Einem Mann hat er immer von unten gegen die Zeitung gehauen. Als der Mann ihn jedesmal grimmig angeschaut hat, hat er gleich immer so getan, als wäre er es nicht gewesen. Der Mann war wirklich genervt. Außerdem hat Niall eine Frau beim telefonieren nach geäfft. Sie hat ein wenig gestikuliert beim telefonieren. Niall hat ihre Gestikigen nur übertrieben, hinter ihr, nachgemacht. Ich hab mich so kaputt gelacht.
Danach sind wir zu ihm. Sein Appartement ist auch sehr schön. Er hat ein Zimmer und zwei Bäder weniger wie Harry. Es ist auch nicht zweistöckig. Eine Etage reicht ja auch für ihn.
Nachdem wir den Tower uns angesehen haben und das London Eye, sind wir nun in der Innenstadt. Niall und ich wollen uns etwas zum essen suchen.
"Warum kann man nicht mit dem Auto in die Innenstadt fahren?" fragt er.
"Könnte schwierig werden. Wegen den Menschen." erläuter ich.
Niall hat ein kleines bisschen außerhalb parken müssen, weil sonst nichts frei war.
"Gehen wir zu Nandos?" fragt er.
"Du weißt, dass ist jetzt schon für dich klischeehaft zu Nandos zugehen." bemerke ich grinsend.
"Es ist aber auch das beste essen auf der Welt." trällert er.
Niall hakt sich bei mir unter und wir gehen zu Nandos.

Nachdem wir uns wirklich voll gefressen haben, bleiben wir noch ein wenig sitzen.
"Du bist wirklich süß." sagt Niall plötzlich zu mir.
Ich werde sofort rot. Ich kann mit Komplimenten nicht gut umgehen.
"Und du bist sowas von hübsch, wenn du rot wirst." bemerkt er.
Ich will am liebsten vor Charm unter dem Tisch sinken. Vielleicht sollte ich lernen, besser mit Komplimenten umzugehen. Niall nimmt grinsend meine Hand. Sanft streichelt er über meine Handfläche. Mein ganzer Körper kribbelt wirklich schön von dieser Berührung. In meinem Bauch fliegen tausend Schmetterlinge. Oh nein! Ich kann mich nicht in Niall Horan verknallen. Ich kann mich in niemanden verknallen. Dumme Gefühle geht zurück! Aber er ist doch so toll. Ich hatte noch nie so einen schönen Tag mit einem Mann.

One Way To One Direction (a German One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt