Kapitel 4

2.5K 140 9
                                    

Ally P.o.V.

Ich bin ganz aufgeregt. Heute gehe ich auf ein One Direction Konzert. Ich kann es immer noch nicht glauben. Erste Reihe. Was ziehe ich an? Dana kann mir bestimmt helfen. Wenn Sie mal endlich auftauchen würde. Sie hat heute Nacht nicht in ihrem Bett geschlafen. Ich mache mir schon sorgen. Justin sieht es lockerer wie ich.
"So ist Dana halt." Hat er gesagt.
Ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl. Keine Ahnung warum. Außerdem wollen wir in zehn Minuten los. Erstmal etwas essen gehen und dann zur Halle.

Ich höre eine Tür. Dana kommt ins Zimmer. Sie wirkt traurig. Was ist nur los?
"Dana, alles in Ordnung?" frage ich sie.
Sie scheint am liebsten los weinen zu wollen. Unterdrückt ihre tränen aber.
"Nichts. Mir ist nicht gut." wimmert sie.
"Ist irgendwas passiert?" frage ich sie besorgt.
Sie schüttelt den Kopf und geht aufs Bett. Justin kommt aus dem Badezimmer und schaut mich verdutzt an. Dana ist sonst immer das strahlende Leben. Im Moment ist sie die gebrochene Traurigkeit. Irgendwas ist passiert. Nur was?
"Ich fühle mich wirklich nicht gut. Wäre es schlimm, wenn ihr alleine geht. Ich will euch nicht den Spaß verderben, weil mir total schlecht ist. Ich hänge bestimmt die ganze Zeit über der Kloschüssel." teilt sie uns mit.
Sie lügt definitiv. Ich frag sie später genauer dazu. Nur bei Dana ist es so, wenn sie nicht reden will, dann redet sie auch nicht. Sie macht dann wirklich total zu. Keine Chance an Sie heran zu kommen.
"Wie du willst. Vielleicht geht es dir ja in einer Stunde wieder besser und du kannst nachkommen." bemerkt Justin.
"Ich schau mal." flüstert sie.

Ich muss mich fertig machen. Deswegen lasse ich das Thema für jetzt fallen. Wahrscheinlich wird sie nachher, auch nicht gesprächiger sein.
"Kannst du mir helfen dabei, was ich anziehen kann?" frage ich sie.
"Natürlich." antwortet sie und versucht zu lächeln.
Ich will echt wissen was passiert ist. Meine Freundin macht mir echt sorgen. Sie steht auf und geht an ihren Koffer. Heraus holt sie ein Oberteil in grau.
"Hier zieh deine schwarze Skinny an und ein weißes Top. Drauf dieses Oberteil." sagt sie.
Ich schaue sie dankbar an. Schnell gehe ich ins Badezimmer und ziehe mich an. Das graue Oberteil ist langärmling, geht mir bis zum Bauchnabel und hat ein tiefen Ausschnitt. Deswegen darunter ein Top.
Ich gehe wieder ins Zimmer zurück und präsentiere mich. Justin klatscht in die Hände. Dana steht auf. Sie legt mir ein wenig Puder auf. Als sie sich nach links beugt, erkenne ich einen Knutschfleck. Also hat es mit einem Mann zu tun, dass sie so aufgelöst ist. Anscheinend hat er sie richtig beeindruckt. Ich muss mehr darüber erfahren. Justin und ich verabschieden uns von Dana.

"Sie hatte etwas mit einem Mann. Ich habe den knutschfleck gesehen." bemerkt Justin.
Dieses Ding kann man nicht übersehen. Der war riesig.
"Vielleicht hat er sie nur ins Bett bekommen wollen und hat am morgen Verpiss dich zu ihr gesagt." munkelt Justin.
"Dann muss dieser Typ, sie wirklich im Sturm erobert haben. So schnell geht sie nicht mit einem fremden ins Bett." erläuter ich.
Dana knutscht gerne mal beim feiern und prallt auch gerne mal, über Sexleben. Meistens weiß ich, dass sie übertreibt. Doch gestern muss etwas passiert sein. Hoffentlich wurde sie nicht vergewaltigt. Aber dann wäre sie bestimmt anders drauf gewesen. Ich sollte mir nicht so negative Gedanken machen. Bestimmt ist es nicht so schlimm. Justin und ich gehen in ruhe etwas essen. Bei Pizza Hut bestellen wir uns eine Pizza Cheesy Crust mit Zwiebeln zusammen. Bald wollen wir auch zur Halle. Zwar haben wir in der ersten Reihe Karten, aber es heißt auch nicht gleich das wir nach vorne kommen. Schade das Dana nicht dabei ist. Sie ist Meisterin darin, sich in die erste Reihe durchzuboxen. Wir müssen es auch ohne sie schaffen.

Beim Konzert....

Wir haben es wirklich in die erste Reihe geschafft. Justin ist vorgegangen und hat mich bis zur ersten Reihe geboxt. Ich bin überglücklich. Gleich sehe ich One Direction. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin im Himmel.
"Du strahlst ja heller als jeder Stern." bemerkt Justin.
"Ich bin einfach nur glücklich." sage ich zu ihm.
Seit langem war ich nicht mehr so glücklich. Zwar bin ich traurig, diesen Moment nicht mit Dana zuteilen. Sie hat immerhin alles ermöglicht. Die lichter gehen aus und jetzt spielt endlich die Vorband. Danach kommen endlich die Jungs von One Direction. Ich kann diese Spannung nicht mehr lange aushalten. Sonst bekomme ich einen Herzinfarkt. Natürlich im guten Sinne.

Niall P.o.V.

"Harry, du musst endlich in die Maske."flucht Lou.
Harry hängt am Telefon, seit Stunden. Wir sitzen alle schon bereit im Raum. In fünfzehn Minuten müssen wir auf die Bühne. Lou fängt Harry nun an im stehen fertig zu machen. Der telefoniert aufgebracht weiter.
"Wie Sie können wir darüber keine Informationen geben? Ich gebe ihnen zehn tausend Pfund, wenn sie mir sagen in welchen Zimmer Dana wohnt." schreit er fast.
"Ich glaube Harry ist verliebt." trällert Louis neben mir.
"Wahrscheinlich hat Sie ihn beklaut. Daran wäre er selbst schuld. Immerhin hat er eine fremde mit in sein Zimmer genommen." bemerkt Liam.
"Er ist verliebt oder er mag sie sehr. Und will sie näher kennenlernen." schließe ich mich der Meinung von Louis an und dichte noch etwas dazu.
Sonst würde er nicht so ein Theater verstallten diese Frau zu finden.
"Mir tut es auch leid." faucht Harry und wirft sein Handy gegen die Wand.
Genervt seufzst er. Irgendwie sieht er traurig aus. Ich glaube diese Frau hat ihn wirklich mitten ins Herz getroffen.
"Harry halt einfach mal still." flucht Lou.
"Ich kann gerade nicht still bleiben. Paddy hast du etwas heraus gefunden?" fragt er unseren Bodyguard.
"Das gleiche wie du auch. Das Hotel gibt keine Informationen zu den Gästen heraus. Was willst du von dieser Frau?" will Paddy wissen.
Das würde mich auch interessieren.
"Sie ist etwas besonderes. Ich war kurz weg und sie war verschwunden." bemerkt er.
"Vielleicht wollte sie das auch ja." wirft Liam ein.
"Nein. Ich bin mir sicher etwas ist vorgefallen. Sarah ist mir nämlich komisch grinsend entgegen gekommen." sagt er aufgebracht.
Sarah ist unsere PR Tante. Und jeder weiß sie steht auf Harry.

Harry lässt sich in ruhe von Lou fertig machen. Ich hoffe wirklich für ihn, er findet seine Dana.
"Auf. In fünf Minuten müsst ihr auf die Bühne." teilt uns Paddy mit.
Wir stehen auf und gehen den Gang entlang. Ich laufe neben Harry.
"Ich hab immer gedacht dein gelabber " Von ich sehe sie und ich weiß das ist Sie", war immer Mist. Doch seit gestern weiß ich, es ist kein Mist." bemerkt Harry zu mir.
Oh. Das gönne ich ihm wirklich. Der arme. Es wäre schrecklich, wenn er sie nicht mehr findet.
"Ich helfe dir dabei, sie zu finden." verspreche ich ihm.
Wir wünschen uns alle viel Glück. Die ersten Takte von Midnight Memories fangen an. Wir laufen auf die Bühne. Die Fans kreischen sich die Seele aus dem Leib. Das Konzert läuft gut. Wir machen quatsch und toben herum. Gegen Ende schaue ich mich nochmal genauer um. Eigentlich blende ich viel aus, während dem Konzert. Plötzlich bleibt mein Blick bei einem Mädchen hängen. Ich habe noch nie so eine Schönheit gesehen. Ihre blauen Augen funkeln heller als jeder Stern. Sie strahlt eine wirkliche Glückseligkeit aus. Ich bin gefangen in ihren Augen. Ich muss sie irgendwie kennenlernen. Sie könnte meine Prinzessin sein.

One Way To One Direction (a German One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt