Kapitel 16

1.9K 100 6
                                    

Ally P.o.V.

Justin tut mir schon leid. Es muss echt Scheiße sein, wenn du verliebt bist und diese Person ist nicht in dich verliebt. Dana wird seine Gefühle ehrlich gesagt nicht erwidern. Sie ist eindeutig in Harry verknallt und plant sogar schon irgendwie ihre Zukunft mit ihm. Aufjedenfall überlegt sie schon, ob sie nicht nach London geht und da weiter studiert. Ich hoffe sie wird es machen. Es ist aufjedenfall das richtige. Aber erstmal will sie mit ihm mindestens ein Jahr lang eine Beziehung führen. Wir Mädels haben wieder bei Harry geschlafen. Justin hat sich ins gleiche Hotel eingenistet wie der Vater von Dana. Ihr Vater will auch noch ein wenig bleiben und fliegt mit uns zurück. Immerhin ist für diesen Mann Geld kein Problem.
Ich bin anscheinend die erste die wach ist. Unten ist niemand zu sehen. Harry hat ja erlaubt, dass wir uns bedienen können. Deswegen gehe ich an seinen Kühlschrank und hole mir eine Flasche Wasser heraus. Ich lege mir meine Tabletten zurecht und hole mir ein Glas. Nachdem ich mir Wasser eingeschenkt habe, nehme ich eine Tablette nach der anderen mit einem Schluck Wasser. Als nur noch eine auf der Ablage liegt, kommt Niall in die Küche.
"Guten Morgen. Sexy Schlafanzug. Ich wusste überhaupt nicht, dass es von uns welche gibt. Anscheinend sollte ich öfters unser merchandising durchstöbern." trällert er gut gelaunt.
Ich dagegen werde hoch rot. Warum habe ich nur meine One Direction Schlafanzüge mitgenommen? Vielleicht weil ich nie damit gerechnet habe, dass ich, die kleine Bedeutungslose Ally aus Hartford im schönen Staate Connecticut, einmal One Direction kennenlernen.
"Du musst nicht rot werden. Obwohl ich deine Schüchternheit wirklich niedlich finde. Ich muss mich verbessern. Die ganze Ally ist süß." bemerkt er grinsend.
Ich führe innerlich einen Freundentanz auf. Er findet mich süß. Wie süß ist das den. Ally, du musst etwas erwidern. Nur was? Ich bin nicht so eine Datingqueen wie Dana.
"Du bist auch wirklich süß." schwärme ich.
Ich könnte noch einige Beschreibungen hinzufügen, doch ich lasse es. Sonst wird es wieder peinlich.

Niall geht zum Kühlschrank und holt etwas essbares heraus.
"Willst du die Tablette nicht mehr nehmen? Für was ist sie den?" will er wissen.
Die Tablette habe ich vollkommen vergessen, bei soviel Niall in meinem Kopf.
"Kopfschmerzen." antworte ich schnell und nehme die Tablette.
"Armes Mädchen. Kopfschmerzen gleich nach dem ausstehen ist Mist. Willst du dich wieder hinlegen?" sagt er Einfühlsam zu mir.
"Geht schon."
Niall schmiert sich ein Brot. Er belegt es mit ordentlich Schinken, Salat, Tomaten und Käse. Außerdem macht er eine Sauce drauf. Danach schiebt er mir den Teller vor die Nase. Fragend schaue ich ihn an. Er kommt mit seinem Gesicht näher und drückt mir einen schnellen Kuss auf die Wange.
"Für dich. Tabletten auf leeren Magen sind nicht gut." bemerkt er frech.
"Danke." bedanke ich mich.
Er ist echt sowas von süß. Niall macht sich ein neues Brot und isst es selbst. Mein essen schmeckt wirklich gut. Niall kann wirklich gute Brote machen.
"Willst du noch eins?" fragt er, als er sich ein zweites macht.
"Nein danke." lehne ich ab.
Ich bin wirklich satt, auch wenn es Hammer lecker war. Von diesen Broten kann man nicht mehr essen. Außer Niall vielleicht.
"Hast du Lust später mit mir ein wenig spazieren zu gehen? Wir könnten in den Park." fragt er mich.
"Super Idee." antworte ich.
Um Justin kümmere ich mich heute Abend. Dana geht mit ihrem Vater zum Konzert der Jungs. Deswegen habe ich später Zeit für Niall.
"Ich geh duschen und ziehe mir etwas an. Danach können wir los." informiere ich ihn.
"Super. Ich freue mich." sagt er zu mir.
Ich lächeln ihn an und gehe nach oben. Am besten ich beeile mich, damit ich viel Zeit mit Niall verbringen kann.

Niall P.o.V.

Heute lege ich die Karten auf den Tisch. Ich will Sie fragen, ob Ally sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Nur wie stelle ich das an? Harry kann mir bestimmt einen Rat geben. Doch der pennt noch. Was für eine Unverschämtheit. Ich muss ihn wecken gehen.
Schnell laufe ich nach oben und gehe in Harry's Zimmer. Ich schalte das Licht an und rufe, "Haaarrrrrryyyy, wach auf!"
Harry schreckt sofort hoch. Seine Freundin ebenfalls. Die liebe Dana habe ich gerade in meinen Gedanken ein wenig vergessen. Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass Harry eine feste Freundin hat. Sonst waren seine Bettgeschichten schnell weg am nächsten Morgen. Teilweise hat er sie überhaupt nicht mit zu auch nach Hause genommen. Ganz selten.
"Was willst du Niall?" murrt Harry und reibt sich die Augen.
"Ich brauche deine Hilfe. Guten Morgen außerdem." sage ich. Beide wünschen mir auch einen "Guten Morgen".
Dana kuschelt sich an Harry. Dieser drückt ihr einen Kuss auf ihre Haare.
"Um was geht es?" fragt Harry.
Klar. Ich erzähle es ihm bestimmt nicht vor Dana. Die wird es doch gleich Ally weiter erzählen.
"Müsste ich dir unter vier Augen sagen. Ein Männerproblem." umgehe ich seine Frage.
Harry runzelt die Strin. Kann der sich mal beeilen. Wenigstens hat Dana etwas an. Ich erkenne ein T-shirt von Harry an ihrem Oberkörper. Sonst würde Harry mich hauen, wenn sie nichts an hätte. Dabei haben die beiden hörbar gestern Nacht miteinander geschlafen. Ich wollte mich schon beschweren. Immerhin musste ich zuhören, wie Dana seinen Namen gestöhnt hat. Ich bin geschädigt für mein Leben.
"Ich komm gleich zu dir ins Zimmer. Erstmal will ich meinem Mäuschen richtig guten morgen sagen." bemerkt er.
"Aber kein Sex. Ihr habt später noch genug Zeit dafür. Ally und ich gehen gleich weg. Ihr könnt es also soviel treiben und laut sein, wie ihr wollt." Ich muss ihn gleich bremsen. Sonst haben die gleich wieder Sex. Seit gestern Abend bin ich auch wirklich erstaunt über deren beider Ausdauer. Die halbe Nacht gingen die Zugange. Beide schauen mich ein wenig erschrocken an.
Ich lasse die beiden alleine. Sonst braucht Harry noch länger. Mir rennt die Zeit nämlich davon.

Ich sitze hippelig auf meinem Bett. Harry's guten morgen geht schon fünfzehn Minuten. Endlich öffnet sich die Tür und Harry kommt in mein Zimmer. Er hat sich noch eine Hose angezogen.
"Harry, ich will Ally heute fragen, ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Wie sage ich es ihr?" frage ich gleich drauf los.
Harry's Gesicht ziert ein belustigtes lächeln. Was ist daran so lustig? Ich bin verknallt in dieses wunderbare zarte und schüterne Mädchen. Und ich will eindeutig mit ihr zusammen sein. Hoffentlich fühlt sie genauso wie ich.
"Ich würde sagen, du fragst sie einfach ob sie mit dir zusammen sein will." bemerkt der locker.
Der kann es auch so einfach sagen. Harry hat keine Probleme Frauen kennenzulernen oder sie zu fragen, ob die mit Ihnen auch zusammen sein möchten. Sein Selbstbewusstsein hätte ich gerne.
"Ich kann es nicht." zitter ich.
"Wenn du mich nicht küsst, können wir das durch spielen. Stell dir vor ich bin Ally und du willst mich fragen, ob ich deine Freundin sein willst." schlägt er vor.
Ich will ihn doch nicht küssen. Ich möchte gerne Ally küssen, spüren ob ihre Lippen auch so weich sind, wie ihre Wangen.
Harry schnippst mit ihren Fingern vor meinem Gesicht herum.
"Erde an Niall. Bist du noch da?"
"Ja. Probieren wir es." stimme ich zu.
Probieren wir es. Ich räusper mich und fange an, "Ally, ich möchte dich etwas fragen."
"Ja Niall. Was möchtest du mir den sagen?" Harry spricht in einer viel zu hohen piepsigen Stimme.
"Harry, bleib ernst." bewichtige ich ihn.
"Ich bin ernst. Ich will es halt realistisch halten." verteidigt er sich.
Ich denke, dass wird nichts. Ich muss mich einfach zusammen reißen und all meinen Mut nehmen, um sie zu fragen.

One Way To One Direction (a German One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt