Ally P.o.V.
Obwohl ich mich gerade richtig schlapp fühle, sitzen wir alle zusammen im Wohnzimmer. Liam hat uns alle zusammen getrommelt. Im Moment warten wir noch auf Dana, Harry und Louis. Ich bin gespannt, ob Harry und Dana sich wieder versöhnt haben. Immerhin scheint er seit Stunden bei ihr zu sein. Könnte für eine Versöhnung stehen. Sie könnte ihn auch zerkratzt haben oder in Stücke gerissen haben. Sobald Dana wütend ist, traue ich ihr alles zu.
"Louis lass meine Freundin runter." kreischt Harry.
"Komm Harry, kooommmmm. Ich hab dein leckerchen." lockt Louis, Harry ins Wohnzimmer.
Dana hat er über seine Schulter geworfen und kommt gerade ins Wohnzimmer. Meine Mama hat Louis unseren Schlüssel gegeben, weil sie genervt ist, das Louis immer gleich hundert mal klingelt, wenn er zu uns kommt.
Ich bin eigentlich auch genervt. Meine beste Freundin hämmert Louis gegen seinen Rücken. Wahrscheinlich ist läuft ihr das Blut schon in den Kopf. So Kopfüber hängen würde mich auch nerven.
"Louis, was machst du mit Dana?" fragt Liam.
"Harry ködern. Endlich habe ich eine Idee, wie Harry immer pünktlich kommt." erzählt Louis.
"Dana, ist aber kein Spielzeug. Leg die Frau sanft ab und Setz dich zu uns." teilt Liam streng mit.
Louis setzt Dana vorsichtig ab. Meine beste Freundin verpaßt ihm noch einen kleinen Schlag gegen seine Schulter. Sofort ist Harry bei ihr und nimmt sie in seine Arme. Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange und zusammen setzen Sie sich hin. Anscheinend konnten die beiden alles klären. Was mich wirklich für Dana freut.Liam steht nun auf und räuspert sich, wie für eine Rede. Wir alle schauen ihn abwartend an.
"Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht. Gestern Abend kam es mir als ich ein paar Berichte gelesen habe im Internet. Viele Familien von Betroffenen Kindern zum Beispiel, rufen dazu auf, Freunde, Nachbarn und fast ganze Landeskreise sich testen zu lassen. Diese Aktionen sind ziemlich kostspielig. Am Geld scheitert es aber nicht, bei uns. Wir sollten auch so eine Aktion ins Leben rufen. Vielleicht könnten wir ein paar Fans mit dieser Aktion erreichen. Wir könnten eine Spendersucheaktion zum Beispiel auch mit einem kostenlosen Konzert verbinden." erzählt er.
Meine Eltern haben auch schon auf so eine Aktion gedacht, nur uns fehlte immer das Geld. Sowas ist ohne Sponsoren echt schwierig.
"Das ist echt eine super Idee. Wir können ja auch diese Aktion in mehreren Bundesstaaten ansetzen." gibt Niall euphorisch von sich.
Ich spüre jetzt schon das es eine anstrengende Aktion wird. Hoffentlich halte ich das auch durch. Im Moment fühle ich mich auch echt schwach. Hoffentlich bekomme ich keine Erkältung. Das wäre jetzt wirklich nicht gut.
"Wir brauchen nur noch locations und müssen es mit dem Management absprechen. Das gute ist auch, umso mehr Leute kommen, umso mehr Leute werden in der Spenderkartei registriert." bemerkt Liam.
Ich würde mich auch freuen, wenn mehr Leben gerettet werden vor dieser Krankheit.Ich lehne mich an Nialls Schulter an. Dieser schaut ein wenig besorgt zu mir herunter. Am liebsten würde ich schlafen gehen. Mein Kopf fängt auch an ein wenig zu schmerzen.
"Du kannst ins Bett gehen. Wir können auch alle Details ohne dich klären." flüstert Niall mir zu.
"Das wäre wirklich lieb." Eigentlich sollte ich dabei sein, aber mir ist wirklich nicht gut.
Die anderen haben es auch mitbekommen und schauen mich alle verständnisvoll an.
"Ich komm mit dir und leiste dir auch ein wenig Gesellschaft." sagt Dana zu mir.
"Soll ich dich ins Bett tragen?" fragt Niall mich, als ich ein wenig beim aufstehen schwanke.
"Geht schon." antworte ich ihm, als ich mich gefangen habe.
Dana hält mir ihren Arm hin und ich hake mich bei ihr ein. Wir bekommen das zusammen auch hin. Außerdem bin ich leichter wie Dana. Sie kann mich locker halten. Mit ihrer Hilfe gehe ich nach oben in mein Zimmer. Wir beide lassen uns aufs Bett fallen.
"Ich hab gehört Louis hat die Nacht bei dir geschlafen." sage ich zu ihr.
Ich weiß es von Liam.
"Ja. Wir haben eigentlich nur geredet und Singstar gespielt. Danach hat er bei mir auf der Couch geschlafen." erzählt sie.
Ich hätte auch nicht vermutet, dass sie mit ihm ins Bett gegangen wäre. Sie ist nicht so. Nicht einmal aus Rache zu Harry, wäre sie mit Louis ins Bett gegangen.
"Mit Harry wieder alles in Ordnung." bemerke ich.
Sofort grinst meine beste Freundin total verliebt.
"Ja. Harry ist so toll." schwärmt sie.
"Ich hab dir ja gesagt, dass er nicht fremd gegangen ist." erinner ich sie.
Ich habe wirklich für Harry Partei ergriffen. Nie im Leben konnte ich es mir vorstellen, dass Harry ihr untreu geworden ist. Ich schätze ihn auch nicht so ein.
"Ich war echt eine blöde Kuh. Irgendwie haben mich die Bilder verwirrt. Ich hätte erst Harry anhören müssen, bevor ich so eine Szene gemacht habe." gesteht sie sich ein.
War die ganze Zeit meine Meinung. Nur Dana ist meistens in ihrer Wut sehr euphorisch.Ich lege mich zurück ins Bett. Mein Kopf dröhnt gerade ein wenig stärker.
"Wie läuft es mit Niall?" fragt sie und legt sich seitlings neben mich hin.
"Niall ist super. Zwar ist er oft wegen meiner Krankheit verzweifelt." Eigentlich wollte ich Niall nicht soviel zumuten. Trotzdem bin ich froh ihn zu haben. Er gibt mir einen wirklich festen Halt in der ganzen Situation. Seitdem ich mit Niall zusammen bin, habe ich auch wieder mehr Kraft weiter zu kämpfen. Obwohl ich immer noch nicht gerne eine neue Chemotherapie machen möchte.
"Du hast es verdient so einen tollen Mann an deiner Seite zu haben. Er legt sich wirklich ins Zeug dafür, dass du wieder gesund wirst. Wahrscheinlich macht er aus der Spendersucheaktion eine Welttournee. Vorher wird er bestimmt nicht aufgeben." schwärmt sie.
"Komm Harry würde das gleiche auch für dich machen."
Ich bin mir wirklich sicher, dass Harry auch alles daran setzen würde, seine Dana wieder gesund zumachen.
"Ich weiß. Morgen wollen wir uns ein Partnertattoo stechen lassen. Du glaubst aber nicht, dass es zu früh ist." erzählt sie.
Statt ihre Antwort zubekommen von mir und fange an zu lachen. Nicht das ich die Idee doof finde, aber Dana hat angst vor Nadeln. Sie hat sogar ihren Vater vor ein paar Monaten, vor Angst in die Hand gebissen, da sie eine Impfung bekommen müsste. Jetzt will sie sich ein Tattoo stechen lassen. Ich muss da unbedingt dabei sein.
"Das ist nicht witzig." sagt sie scharf.
"Doch. Du hast doch mehr Angst, als Louis vor Nadeln." kicher ich.
"Louis kann kein Blut sehen. Ich bekomme das schon hin." bewichtigt sie mich.
Ich bin schon gespannt, wie sie das hinbekommt. Am besten nehme ich alles auf. Das wird bestimmt lustig. Dana und die Tattoonadel, wird bestimmt ein großer Erfolg bei YouTube.
DU LIEST GERADE
One Way To One Direction (a German One Direction FF)
FanfictionAlly ist krank. Sie hat Leukämie. Dabei will sie noch viel erleben. Besonders gerne würde sie auf ein One Direction Konzert gehen. Doch ihre Eltern haben etwas dagegen. Ihre beste Freundin hat einen Plan, um Allys Traum war werden zulassen.