Niall P.o.V.
Ich bin so enttäuscht darüber, dass keiner der Jungs spenden kann. Ich kann leider auch nicht für sie spenden. Das macht mich gerade richtig fertig. Ich verfluche gerade alles und jeden auf dieser Welt. Ally ist eben wortlos verschwunden. Eigentlich wollte ich ihr nachgehen, doch ihre Eltern haben mich aufgehalten.
"Sie braucht einen Moment alleine." Haben Sie gesagt.
"Sie wird sich schon bei dir melden. Fahr doch mit zum Flughafen und hole Harry mit ab." Haben die Eltern vorgeschlagen.
Ich bin nun mit Liam und Louis am Gate. Jede Minute müsste Harry heraus spaziert kommen. Es ist ein kleiner Flughafen in der Nähe von Hartford. Hier landen nur Privatjets oder kleine Flugzeuge die innerhalb von Amerika fliegen. Harry ist zu einem Geburtstag eingeladen gewesen. Eigentlich war geplant, dass Dana mitkommt, die ist ja bekanntlich geblieben. Mal sehen was Harry zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Außerdem ist er durch seine Aktion definitiv wieder Single. Ich bin gespannt wie er es aufnimmt. Eigentlich bin ich schon ein wenig sauer auf ihn, doch ich brauche jetzt alle meine Freunde. Ich brauche einen Rat von meinen Jungs. Ally muss wieder gesund werden. Vielleicht haben die Jungs eine Idee, wie ich einen passenden Spender finde. Ich könnte höchstens noch die Familien der Jungs und meine Familie darum bitten, sich testen zu lassen. Falls da kein passender Spender dabei ist, weiß ich auch nicht weiter.Ich bekomme eine Nachricht von Ally.
Tut mir leid, Schatz!
Hab gerade einen Moment alleine gebraucht. Mir geht es auch gerade nicht so gut, will mich hinlegen. Kannst aber jeder Zeit zu mir ins Bett schlüpfen ;-)Ich bin an der einen Seite beruhigt, dass sie mir geschrieben hat. Doch an der anderen Seite, mach ich mir sorgen, da es ihr schlecht geht. Sobald Harry endlich mal kommt, will ich sofort zurück zu Ally. Ich muss zu ihr. Besonders wenn es ihr nicht gut geht, will ich bei ihr sein. Sobald es ihr besser geht, wollte ich eigentlich nach Irland zu meiner Familie fliegen. Meine Eltern waren ein wenig enttäuscht, dass ich nicht nach Hause gekommen bin. Trotzdem verstehen Sie mich. Ich konnte sie eigentlich auch hierher kommen lassen. Die Idee sollte ich mir mal im Hinterkopf behalten. Erstmal will meiner Freundin antworten.
Kein Problem,Schatz ;-)
Natürlich komme ich später zu dir ins Bett :-*Wir haben noch keinen Sex. Sie möchte sich damit Zeit lassen, da sie noch Jungfrau ist. Ich akzeptiere das natürlich. Außerdem reicht es mir, einfach nur mit ihr im Bett zu liegen. Hauptsache sie ist bei mir und bleibt auch bei mir.
Endlich kommt Harry zu uns. Suchend schaut er sich um. Dana hatte ihm versprochen, ihn abzuholen.
"Wo ist Dana?" fragt er sichtlich enttäuscht.
"Ich glaube, deine Freundin ist Stinksauer auf dich. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie noch deine Freundin ist. Nachdem sie gesehen hat, wie du mit Kendall geflirtet hast." erzählt Liam.
"Bitte was? Ich habe sie nicht einmal getroffen. Das kann nicht möglich sein. Wo hat sie es gesehen?" fragt Harry aufgebracht.
"Louis, gib mir mal die Zeitung." bemerkt Liam.
"Warte Liam. Ich mach gerade so einen Test. Diese Weiberzeitungen sind echt interessant. Zu mir passt am besten Liam Hemsworth. Obwohl ich Chris toller finde mit seinem Hammer." teilt Louis uns mit.
Louis gibt grinsend die Zeitung an Liam. Dieser nimmt kopfschüttelnd die Zeitung entgegen.
Harry reizt die Zeitung an sich und schaut sich den Bericht an.
"Das ist eine Lüge. Ich habe nichts mit ihr gehabt. Die Bilder sind vor der Zeit mit Dana entstanden. Ich muss zu Dana und das klären. Verdammt! Verdammt! Verdammt! Ich muss sofort zu ihr." flucht Harry.
Ich hoffe es wirklich für, dass sich alles bei den beiden wieder klärt. Trotzdem möchte ich erst zu Ally, bevor Harry zu Dana geht. Wenn Sie überhaupt wieder zurück ist.Wir machen uns also mit dem immer noch fluchenden Harry auf den Weg zurück. Andauernd versucht er Dana anzurufen, doch sie drückt ihn weg.
"Sie hat ihr Handy aus." murrt Harry.
"Sie ist shoppen gefahren." bemerkt Louis.
"Ich muss sofort in die Stadt." sagt Harry.
"Ich will aber zu Ally. Ihr geht es wieder nicht gut." teile ich sofort mit.
"Wir fahren Niall zu Ally. Vielleicht ist Dana ja auch schon wieder zurück. Sollte sie nicht zurück sein, können wir ja noch einmal in die Stadt fahren." mischt sich Liam ein, bevor es Streit gibt.
Er kennt uns schon zu gut. Wir beide sind manchmal ein wenig bockig, wenn es um etwas wichtiges geht. Harry scheint mit dem Vorschlag einverstanden zu sein. Immerhin ist er ruhig. Endlich kommen wir an. Danas Auto steht auch in der Einfahrt. Anscheinend war es keine falsche Entscheidung zu Ally zurück zufahren.
Während Harry zum Haus von Dana stürmt, gehe ich zu Ally ins Haus. Ihre Eltern haben mir einen Schlüssel gegeben.Kurz begrüße ich ihre Eltern und gehe direkt nach oben in Allys Zimmer. Meine hübsche Prinzessin ist am schlafen. Leise schließe ich die Tür. Ich finde es immer noch total süß, dass überall Poster von uns an ihren Wänden hängen. Gruselig finde ich unsere Bettwäsche auf ihrem Bett. Vorgestern hat ihre Mama sie drauf gemacht. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe erstmal Liam angestarrt. Ally war nämlich heute morgen früher wach als ich. Ich fand es nicht so schön, alleine auf zu wachen. Viel lieber wache ich mit meiner schönen Freundin auf. Ich ziehe meine Schuhe und Hose leise aus. Danach lege ich mich zu Ally ins Bett. Kurz darauf geht die Tür auf. Ein nasser Harry steht im Raum.
"Ich brauche Allys Hilfe. Dana redet nicht mit mir und lässt mich auch nicht hinein." bemerkt Harry.
"Später. Sie braucht ihren Schlaf." sage ich streng zu ihm.
Liam kommt auch zu uns und zieht Harry aus dem Zimmer. Dafür bin ich Liam dankbar. Ally braucht ein wenig Ruhe. Ihre Hoffnung wurde heute auch zerstört.
Ich bin ein wenig verzweifelt nach den Ergebnissen. Zu sehr hatte ich gehofft, dass einer der Jungs oder sogar Ich, als Spender in Frage kommen. Trotzdem werde ich nicht aufgeben. Ich finde einen Spender für die liebe meines Lebens.
DU LIEST GERADE
One Way To One Direction (a German One Direction FF)
FanficAlly ist krank. Sie hat Leukämie. Dabei will sie noch viel erleben. Besonders gerne würde sie auf ein One Direction Konzert gehen. Doch ihre Eltern haben etwas dagegen. Ihre beste Freundin hat einen Plan, um Allys Traum war werden zulassen.