Epilog

1.6K 72 3
                                    

Ally P.o.V.  Ein halbes Jahr später...

Endlich bin ich ihn Irland. Dieses Land ist einfach wunderschön. Ich habe noch nie soviel Natur gesehen.
Niall hat mich die ersten Wochen zu seinen Eltern eingeladen. Dort ist es wirklich schön gewesen und ich habe mich sehr heimisch gefühlt. Nun sind wir in Dublin.
Die anderen wollen auch kommen.
Harry und Dana müssten schon angekommen sein.
Meine beste Freundin lebt nun mit Harry in London.
Die beiden haben sich ein schönes Haus gekauft in einer ruhigen Gegend.
In drei Monaten kommt ihr Sohn auf die Welt.
Dana füttert mich fast täglich mit allen ekelhaften Details ihrer Schwangerschaft.
Zum Glück hat sie die kotzphase hinter sich gebracht.
Detailliert hat sie mir andauernd erzählt, wie sie am kotzen war. Natürlich hat sie mir erzählt, was sie ausgekotzt hat.
Das war echt widerlich.

Hoffentlich erzählt sie mir nicht auch noch die Details von der Geburt. Obwohl ich mir sicher bin das, sie für mich alles aufnehmen wird. Irgendwas in der Art hat sie nämlich erwähnt.
Außerdem wird der kleine Einzelkind bleiben.
Er bekommt höchstes einen Hund als Spielgefährten.
Dana hasst es das sie durch die Schwangerschaft fünfzehn Kilo zugenommen hat.
Mein Dad hat dazu nur gesagt, dass sie wenigstens jetzt mal gesund aussieht und nicht mehr so Knochig ist.
Ich hab auch mittlerweile fünf Kilo mehr auf meinen Rippen.
Mein Körper hat die spende wirklich gut angenommen. Zwar ist mein Immunsystem noch nicht wieder absolut die Bombe. Aber das wird auch noch.
Ich nehme zusätzlich Vitamine zu mir.
Meine Haare wachsen endlich wieder nach und ich muss keine Perücke mehr tragen.
Niall war immer bei mir.
Nächstes Jahr machen wir eine Weltreise.
Er zeigt mir die ganze Welt. Jeden Ort den ich in Amerika noch nicht gesehen habe und halt der Rest von der Welt.
Außerdem hat mir Niall vor drei Wochen einen Heiratsantrag gemacht. Wahrscheinlich werden wir nach der Hochzeit unsere Reise starten.
Die Jungs wollen sowieso eine lange Pause einlegen. Dadurch haben wir jede Menge Zeit um zu reisen.

Wir fahren gerade mit dem Auto, zu den wicklow Mountains.
Es war Louis Idee gewesen, sich in der pampa zu treffen.
Dort wurde ein Film gedreht mit Mel Gibson, den er so toll fand. Aufjedenfall wollte er sich das schon Zeit Jahren mal ansehen und bis jetzt hatte er keine zeit gehabt dorthin zu reisen.
Louis findet heute ist der richtige Tag dafür.
Er hat sogar versprochen Dana zu tragen, wenn sie nicht mehr laufen kann.
Ihre Füße sind ein bisschen durch die Schwangerschaft angeschwollen.
Eine Schwangerschaft scheint echt nicht besonders toll zu sein.

Endlich halten wir an einem großen Platz. Tatsächlich sind die anderen auch schon da.
Überschwänglich steige ich aus dem Auto aus. Ich habe Dana seit vier Monaten nicht mehr gesehen.
"Dana." rufe ich.
"Ally." erwidert sie.
Sie hat wirklich einen riesigen Bauch bekommen.
Das merke ich noch mehr, als ich meine beste Freundin herzlich umarme.
"Dein Baby wird immer größer." sage ich zu ihr.
"Ja. Und er hat gefallen daran gefunden mir dauert gegen die Nieren zu treten." erzählt sie.
Das hört sich wirklich nicht nett an.
Vielleicht sollte ich als zukünftige Patentante mal mit dem Baby schimpfen.
Vor ein paar Wochen hat Dana mich angerufen und gefragt ob Niall und Ich Paten werden wollen.
Natürlich möchten wir das für den kleinen Milo Aiden David Luca Maximilian James Justin Benjamin werden.
Die beiden können sich nicht auf einem Namen einigen. Deswegen haben die beiden wirklich vor, den Baby diesen Namen zu verpassen. Hoffentlich ändern die beiden ihre Meinung noch.
Besser gesagt, hoffe ich mal das es bei zwei Namen bleibt.

Ich löse mich von meiner besten Freundin und schaue die anderen an. Harry hat sich die Haare geschnitten. Jetzt sieht er aus, wie ein Mensch. Ich mochte seine langen Haare nicht wirklich.
Dana fand die am besten an ihm.
In der Hinsicht gehen die Meinungen in verschiedenen Richtungen.
Er musste seine Haare für eine Filmrolle kürzen.
Harry strebt nun eine Filmkarierre an.
Dana findet es gut. Sie war sogar mit am Set. Touren wäre zu anstrengend für sie gewesen.
Liam hat auch eine neue Freundin. Die ist aber heute nicht dabei. Von Louis die Freundin ist aber dabei.
Danielle.
Sie spielt in der Lieblingsserie von Dana und mir mit.
Am Anfang haben wir sie immer ausversehen Davina genannt. Sie fand es immer ganz lustig.
Das leben von uns allen geht voran.

Niall legt einen Arm um mich.
Liebevoll schaut er mich an.
"Komm wir gehen ein bisschen näher an die Klippen." sagt er zu mir.
Der Wind peitscht ordentlich hier oben.
Wir gehen langsam ein wenig näher an die Klippen.
Von dem Berg aus, kann man runter auf einen See schauen. Unten im Tal steht sogar ein Haus.
"Wer wohnt da?" frage ich ihn.
Immerhin sehe ich nirgendwo einen Abstieg. Wie zur Hölle kommen die Leute zu ihrem Haus.
"Die Erben von der Guinness Brauerei. Bevor du fragst, die kommen mit einem Hubschrauber dorthin." erzählt er.
Das wäre mir zu umständlich.
Ein Haus in einer netten Stadt, reicht mir auch.
Niall legt die Arme von hinten um mich herum.
Seinen Kopf legt er auf meine Schulter.
"Ich liebe dich." flüstert er mir zu.
"Ich liebe dich auch." antworte ich ihm.
Ich drehe mich zu meinem Verlobten um und schaue ihm in seine wundervollen blauen Augen.
Zärtlich fange ich an ihn zu küssen.
Er wurde mir vom Himmel geschickt. Niall ist mein Engel in der Not gewesen.
Ich hatte fast den Kampf gegen den Krebs aufgegeben.
Er hat mir aber gezeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen.
Und es hat sich wirklich gelohnt.

One Way To One Direction (a German One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt