Ally P.o.V.
Ein wenig traurig packe ich meine Sachen. Heute Abend fliegen wir zurück nach Amerika. Dana kommt mit Harry und den restlichen Jungs erst in vier Tagen nach. Ihr Papa hat nichts dagegen. Auch das sie alle bei Ihnen wohnen werden. Meine Eltern haben, aber etwas dagegen. Ich habe sie gefragt, ob ich ein paar Tage länger bleiben kann. Sie waren strickt dagegen.
Ich füge mich meinen Eltern und fliege mit Justin und Danas Vater zurück. Ich beneide Dana dafür, dass sie noch bleiben darf. Der letzte Tag mit Niall war wirklich schön. Wir waren gestern Picknicken und im Kino. Heute Abend kann er nicht mit zum Flughafen fahren. Die Jungs müssen heute mal wieder ein Konzert spielen. Gleich wollen wir noch ein wenig Zeit miteinander verbringen. Gestern haben Dana und Justin sich wieder vertragen. Er wird akzeptieren müssen, dass Dana glücklich mit Harry ist. Ich glaube es wird schwer für ihn, aber er findet bestimmt auch sein Glück. Bei Dana und Harry ist es ziemlich ernst. Er hat die Beziehung sogar schon öffentlich gemacht.
Niall und ich wollen uns damit noch Zeit lassen. Am besten solange wie möglich.
"Der Kofferdienst ist hier Prinzessin. Ich habe Cinderella, Prinz Harry und Prinz Charming mitgebracht." bemerkt Louis fröhlich.
Justin hat Ihnen eben aufgemacht.
Alle betreten unser Zimmer. Sofort fällt mir ein großer Ring an der Hand meiner besten Freundin auf. Die haben sich doch nicht verlobt. Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber ich finde es ein wenig früh.
Darum ziehe ich meine beste Freundin an ihrem Arm schnell ins Badezimmer.
"Ich freue mich dich auch zusehen, aber solltest du nicht erstmal deinen Freund begrüßen." bemerkt sie grinsend.
"Der Ring." sage ich und nehme ihre Hand hoch.
"Ist der nicht toll? Harry hat mir geschenkt, da wir heute eine Woche zusammen sind. Er ist so süß." schwärmt sie.
Ich will nicht wissen, was sie zum ein monatigen bekommt. Der Ring hat bestimmt einen Diamanten in der Mitte. Einen sehr großen Diamanten. Zum einjährigen bekommt sie bestimmt einen eigenen Schmuckladen.
"Süß." sage ich.
"Er ist wirklich so süß. Ich bin so glücklich." Hört sie nicht auf zu schwärmen. Ich sollte am besten aus dem Badezimmer gehen. Dana kann nämlich Stundenlang von jemandem schwärmen.Ich gehe mit ihr aus dem Badezimmer. Nun gehe ich zu Niall und gebe ihm einen Kuss zur Begrüßung. Seine Lippen sind so weich.
"Sorry Schatz, ich musste etwas mit Dana klären." Entschuldige ich mich dafür, dass ich ihn nicht gleich begrüßt habe.
"Was den?" fragt er.
"Erzähle ich dir später." flüster ich in sein Ohr.
Niall lässt es so stehen. Ich habe eben ein wenig übertrieben. Hätte aber sein können, dass Dana ihren Harry heiraten will. Im Moment hat sie die Liebesbrille auf, genauso wie ich auch. Ich bin mir aber sicher, dass beide es ernst mit uns meinen.
"Louis lass den Bademantel hängen." bemerkt Liam streng.
"Ich will aber einen neuen haben." sagt Louis.
"Du kannst dir tausende Bademäntel leisten. Hör auf damit Bademäntel von Hotels zu sammeln. Diese tickt ist krank und du hast langsam kein Platz mehr dafür." sagt Liam ernst.
"Ich hab einen Keller." bewichtigt Louis ihn.
"Nein! Wir haben nicht in diesem Hotel geschlafen und es geht auf die Kappe der anderen." zickt Liam ihn an.
Endlich lässt Louis den Bademantel los. Zwar ladet er auf den Boden und Louis stapft wie ein kleines Kind davon. Ich glaube Louis kann wirklich anstrengend sein.
"Gehen wir essen?" fragt Niall.
"Gerne." antworte ich.
Wir verabschieden uns von den anderen und gehen zusammen los.Niall und ich sitzen in einem indischen Restaurant. Wir hatten beide Lust darauf.
"Ich werde dich die Tage schrecklich vermissen. Wir müssen aufjedenfall meine Familie mal in Irland besuchen. Du wirst Irland lieben. Es ist nämlich das schönste Land auf dieser Welt." schwärmt er.
Ich freue mich schon darauf. Hoffentlich erlauben meine Eltern, dass ich nach Irland darf. Erstmal muss ich meinen Eltern davon erzählen, dass ich meinen ersten Freund habe. Der auch noch ein Superstar ist. Bin mal gespannt wie, sie es finden.
"Ich werde dich auch vermissen. Außerdem freue ich mich darauf, mal nach Irland mit dir zu fliegen." antworte ich ihm.
"Das wird bestimmt super. Kann ich eigentlich bei dir schlafen?" will er wissen.
"Ich denke schon. Ich erzähle meinen Eltern, sobald ich Zuhause bin, dass wir zusammen sind." teile ich ihm mit.
"Ich freue mich wirklich darauf." sagt er zu mir.
Er nimmt meine Hand und gibt mir einen zarten Kuss auf die Handfläche. Ich bin wirklich glücklich mit ihm. Irgendwie macht er mir Mut, weiter zu kämpfen. Besonders für ihn will ich weiter kämpfen. Für ihn und unsere Zukunft. Ich bin wirklich froh ihn kennengelernt zu haben. Also so richtig. Sonst kannte ich ihn ja nur, aus Interview und Artikel. Persönlich ist er, sogar noch besser als ich gedacht habe. Ich kann eigentlich auch noch nicht glauben, dass ich wirklich mit ihm zusammen bin. Andauernd denke ich es ist ein schöner Traum. Doch ich bin in der Realität. Ich die kleine Ally Thomson aus Hartford Connecticut ist mit Niall Horan von One Direction zusammen. Aber es ist kein Traum. Es ist die schöne Realität."Du schuldest mir übrigens noch ein Eis." bemerkt er.
"Sorry." Ich bin ja das letzte mal weg gelaufen.
"Nicht schlimm. Wir können ja bei dir ein Eis essen gehen. Ich habe übrigens noch etwas für dich, damit du mich die vier langen Tage nicht vergisst." sagt er zu mir.
Er reicht mir ein rotes Kästchen. Ich halte aufgeregt dieses Kästchen in meinen Händen. Langsam öffne ich dieses Kästchen und zum Vorschein kommt eine Kette mit einem großen Herzanhänger.
"Klapp das Herz auf." sagt er zu mir.
Zum Vorschein kommt ein Bild, was Niall gestern von uns beiden gemacht hat in der rechten Herzhälfte und in der linken Herzhälfte steht
We go this way together
In love
NiallMir kommen die Tränen vor Freude. Dieses Geschenk ist wirklich, dass schönste was ich bekommen habe in meinem Leben.
"Ich hoffe es sind Freudentränen und nicht das du weinst, weil du es nicht gut findest." sagt Niall ein unsicher.
"Ich finde es richtig toll. Du bist so süß zu mir." schwärme ich.
"Da bin ich ja erleichtert." bemerkt Niall sichtlich erleichtert.
Ich beuge mich zu ihm rüber und drücke ihm einen langen Kuss auf die Lippen. Die vier Tage werde ich ihn bestimmt schrecklich vermissen. Ich hoffe sie gehen schnell vorbei und ich kann ihn wieder küssen so oft ich will.
DU LIEST GERADE
One Way To One Direction (a German One Direction FF)
FanfictionAlly ist krank. Sie hat Leukämie. Dabei will sie noch viel erleben. Besonders gerne würde sie auf ein One Direction Konzert gehen. Doch ihre Eltern haben etwas dagegen. Ihre beste Freundin hat einen Plan, um Allys Traum war werden zulassen.