Ally P.o.V.
Nachdem Schock von eben, haben wir uns in einem Gemeinschaftsraum zurück gezogen. Dana sitzt auf Harry's Schoß und klammert sich an ihn fest. Ihr Kopf lehnt an seiner Brust. Harry streichelt ihr über ihren Rücken. Die beiden sind wirklich süß zusammen. Hoffentlich hält ihre Beziehung. Die beiden sind wirklich ein süßes Paar. In hast eineinhalb Wochen müssen wir zurück nach Amerika. Ich wünsche ihnen vom ganzen Herzen das ihre Beziehung funktioniert.
"Mäuschen willst du einen Tee?" fragt Harry sie.
"Ja." antwortet sie ihm.
"Ich mach deinem Mäuschen einen Tee. Danach gehe ich mit Ally aus." verkündet Niall.
Ich bin ein wenig erschrocken. Ich habe nicht mehr an das Date mit Niall gedacht. Die ganze Zeit über habe ich mich so darüber gefreut. Justin hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich kenne meinen besten Freund nicht so. Ich komm darauf echt nicht klar. Zwar haben Dana und er immer mal wieder Streitigkeiten gehabt, doch nie ist Justin ihr gegenüber handgreiflich geworden. Wir müssen das morgen in ruhe klären. Vielleicht rede ich mal mit ihm. Die Bodyguards haben Justin vor die Tür geschickt. Er sollte mal eine Runde gehen und kann dann wieder aufs Zimmer zurück. Ich hoffe er geht zu uns ins Zimmer.
Niall bringt den Tee und gibt ihn Harry. Süßerweise pustet er für Dana den Tee. Einfach ein Traum dieser Kerl. Ich gönne meiner Freundin wirklich ihr Glück. Sonst hatte sie bis jetzt nicht viel Glück mit ihren Männern.
"Sollen wir nicht doch ins Krankenhaus fahren?" fragt Harry sie besorgt.
"Nein. Alles gut. Ich habe nur ein wenig Kopfschmerzen." versichert sie ihm.
Harry gibt ihr einen Kuss auf die Lippen. Hach, ich könnte den beiden stundenlang zuschauen.
"Willst du dich noch umziehen?" fragt Niall mich schüchtern.
Ich habe in der eile eine Jeans und ein gelbes Shirt angezogen. Eigentlich ist es Alltagstauglich.
"Wo willst du hin?" frage ich ihn.
"Ganz locker in eine Bar gehen. Ich glaube nach dem Drama kannst du ein bisschen Ablenkung gebraucht und wir können ja die Tage etwas Schicker ausgehen." bemerkt er.
Er plant also noch einmal mit mir auszugehen. Ich führe innerlich einen Freundentanz auf.
"Hört sich gut an." antworte ich grinsend.
"Ich hol schnell mein Geldbeutel und dann können wir los." informiert er mich.
Niall geht aus dem Raum.Ich bin wirklich nervös. Das ist mein erstes Date mit einem Mann. Hoffentlich mache ich nichts falsch oder blamiere mich.
"Du strahlst richtig." bemerkt Dana.
"Du auch." erwider ich.
Strahlend legt sie ihren Kopf an Harry's Halskulle. Er drückt sie fest an sich. Eine Frage interessiert mich noch.
"Seit ihr jetzt eigentlich fest und offiziell zusammen?"
"Ja. Außer du willst nicht mit mir zusammen sein." antwortet Harry.
"Natürlich will ich mit dir zusammen sein."quiekt Dana.
"Dann sind wir fest und offiziell zusammen." bestätigt Harry.
Die beiden vertiefen sich in einen innigen und langen Kuss. Niall kommt wieder zurück.
"Können wir?" fragt er.
"Ja." Ich stehe auf und gehe zu ihm. Die anderen beiden sind immer noch zu vertieft in ihren Kuss, dass sie garnicht bemerken wie wir verschwinden.Niall führt mich in ein kleines älteres Lokal. Es ist eine angenehme Atmosphäre, aber nicht so Schick. Wir suchen uns einen Platz in einer ruhigen Ecke. Niall schiebt mir sogar meinen Stuhl zurück.
"Schöne Frau." sagt er zu mir.
Ich werde rot und nehme Platz. Niall nimmt von mir gegenüber Platz.
"Was willst du trinken?" fragt er mich.
"Eine Cola." Er winkt eine Bedingung herbei und bestellt mir meine Cola und sich ein Bier. Während wir wir auf die Getränke warten, schauen wir in die Karte fürs Essen. Die Bedienung bringt uns unsere Getränke und nimmt unsere Essensbestellung auf. Ich habe mich für Burger mit Pommes entschieden.
"Erzähl mir etwas über dich. Wo ist kommst du her? Was machst du? Hobbys? " fragt er mich.
"Ich komme aus Amerika. Genauer gesagt aus Hartford Connecticut. Ich studiere Erziehungswissenschaften per Fernstudium. Übrigens bin ich totaler One Direction Fan. Eigentlich seit auch ihr mein Hobby." erzähle ich.
"Wir sind also dein Hobby. Wer ist dein Liebling?" fragt er spitzbübisch.
Oh. Das ist peinlich. Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich totaler Fan von ihm bin. Ich habe mir schon oft in meiner Fantasie ausgemalt, wie ein Date mit ihm laufen könnte.
"Noch anwesend?" fragt er mich und winkt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
"Ich bin Niall Girl." gestehe ich.
Ich verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen. Das ist so peinlich.
"Das muss dir nicht peinlich sein. Ich bin sogar erleichtert, dass du kein Liam Girl bist oder Louis." bemerkt er.
Ich nehme meine Hände vor meinem Gesicht weg. Niall grinst mich verschmitzt an. Oh gott ist der süß.Unser Essen kommt und beiße beherzt in meinen Burger.
"Warum machst du eigentlich ein Fernstudium? Dana studiert doch auch an einer Uni." will er wissen.
Ich will ihm nicht von der Leukämie erzählen.
"Ich bin ein wenig faul. Ich schlafe gerne und so kann ich mir meine Zeit besser einteilen. Nur zu den Prüfungen muss ich zur Uni." lüge ich.
"Was machst du dann den ganzen Tag zu Hause?" will er wissen.
"Essen, schlafen, lernen und Besuch bekommen." Das ist keine lüge.
"Ich bin eigentlich total langweilig. Warum wolltest du mit mir eigentlich ausgehen? Du hast mich doch heute zum ersten Mal gesehen." will ich nun von ihm wissen.
"Ehrlich gesagt, bist du mir auf dem Konzert schon aufgefallen. Ich habe dich am Ende gesehen. Irgendwie hast du mich verzaubert, als ich dich in der Menge gesehen habe. Ich war wirklich fertig, als ich dich aus den Augen verloren habe. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich dich nie wieder sehe." erzählt er.
Ich bin jetzt auch verzaubert. Er hat mich gerade total in seinen Bann gezogen.
"Ich weiß das klingt bestimmt kitschig. Und jetzt halt mich bitte nicht für einen stalker. Ich will dich unbedingt kennenlernen und mir Zeit mit dir verbringen. Da ich mitbekommen habe, dass ihr bei Harry wohnen wollt, habe ich ihn gefragt, ob ich auch solange bei ihm wohnen kann." sagt er schüchtern. Er wird auch mal rot. Ich finde es einfach nur niedlich von ihm.
"Und hat Harry es erlaubt?" frage ich ihn.
"Nachdem er vierzig Regel aufgestellt hat, hat er zugestimmt." erzählt er.
"Welche regeln?" frage ich.
"Ich darf nicht alles leer essen. Am besten ich bringe mein eignes zeug mit. Seine Klamotten sind tabu. Seine Freundin ist tabu. Ich glaube diese Regel sind alle unwichtig. Wir sind ja hier um uns besser kennenzulernen." sagt er.
Niall und ich unterhalten uns noch lange nach dem essen. Es wird noch ein schöner Abend mit ihm und wir lachen auch viel zusammen. Es ist wirklich ein schöner Abend.
DU LIEST GERADE
One Way To One Direction (a German One Direction FF)
FanfictionAlly ist krank. Sie hat Leukämie. Dabei will sie noch viel erleben. Besonders gerne würde sie auf ein One Direction Konzert gehen. Doch ihre Eltern haben etwas dagegen. Ihre beste Freundin hat einen Plan, um Allys Traum war werden zulassen.