Kapitel 7

2.4K 130 9
                                    

Niall P.o.V.

Ich habe Hunger. Eigentlich habe ich immer Hunger. Doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, was ich essen will. Nichts auf dieser Karte spricht mich an. Ich könnte zu Nandos gehen. Ach, irgendwie habe ich keine Lust auf Chicken. Auf Burger oder Pommes habe ich auch keinen Appetit. Vielleicht bin ich auch so unschlüssig, weil ich total deprimiert bin. Ich habe meine Prinzessin gefunden und sie auf der Stelle verloren. So ein Pech kann auch nur ich haben. Klein Niall hat nie Glück in der liebe.

Ich kann ihre Augen aber trotzdem nicht vergessen. Diese Meerblauen Augen haben mich verzaubert. Ob sie überhaupt weiß, dass ich existiere? Bestimmt Niall! Sie war auf ein Konzert von uns. Vielleicht ist sie aber Harry Girl. Alle lieben Harry. Auch Cinderella.. Ähm Dana. Louis hat sie so getauft. Seitdem sagen wir alle Cinderella zu ihr. Sie schaut wirklich gut aus. Für mich wäre sie aber nichts. Sie hat soviel schminke im Gesicht und wirkt ein wenig arrogant. Ich will über Dana auch jetzt nicht Urteilen. Immerhin kenne ich sie nicht. Ich mag aber mehr den natürlichen Typ an Frau. Genau das war meine Prinzessin. Einfach natürlich.

Liam und Louis kommen zu mir in den Gemeinschaftsraum. Ich glaube Louis hat mal wieder etwas ausgeheckt. Den er nimmt die Schuhe von Dana in die Hände.
"Louis, lass die beiden schlafen." zickt Liam ihn an.
"Wir müssen aber sicher sein, dass Harry wirklich seine Cinderella gefunden hat. Vielleicht liegt die falsche auch in seinem Bett. Die den Zauberstab von der guten Fee geklaut hat und einen zauber benutzt hat um sich als Cinderella auszugeben." bemerkt Louis.
Oh, das könnte lustig werden. Bevor Liam aufhalten kann, rennt er davon und wir hinterher.

Dana P.o.V.

Ich bin wirklich froh, dass alles nur ein Missverständnis war. Ich habe schon wirklich an meiner Menschenkenntnis gezweifelt. Gestern haben wir lange geredet. Diese Tussi hat nur lügen erzählt. Harry war richtig sauer auf die Tussi. Leider kann er sie nicht feuern, da sie von Management angestellt ist. Irgendwie ist es dann komplizierter, Sie loszuwerden. Die Nacht habe ich bei Harry verbracht. Es war einfach wunderschön. Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden. Ich liege noch mit geschlossenen Augen in seinen Armen. Mein Kopf liegt auf seiner Brust. Da er noch gleichmäßig atmet, schläft er bestimmt noch.

Ich spüre aufeinmal, wie meine Decke ein wenig von meinen Füßen geschoben wird.
"Warum hat sie einen Verband?" fragt eine Stimme.
Ich bin ja barfuß durch die Stadt gerannt. Meine Füße fanden es nicht so toll. Ich bin auch in eine Scherbe getreten. Harry hat gestern Abend noch meine Füße behandelt.
"Louis, lass den Verband dran." flucht jemand.
"Liam, was ist wenn sie nicht Cinderella ist. Dann hat Harry die falsche im Bett. Wir wissen nur die Wahrheit, wenn ihr der Schuh passt. Ich kann aufjedenfall ausschließen, dass sie nicht die böse Stiefschwester ist." bemerkt dieser Louis.
Es kitzelt an meinen Füßen. Was machen die bitteschön? Außerdem lacht sich nebenbei noch jemand kaputt. Ich muss doch einmal nachsehen. Ich schnelle nach oben und starre in die großen Augen von einem Kerl.
"Hast zwei schöne Möbse. Ich kann Harry verstehen, warum er dich so intensiv gesucht hat. Bei den Dingern hätte ich dich sogar im Regenwald gesucht." sagt der Typ mit einem spitzbübischen grinsen im Gesicht. Plötzlich registriere ich, dass ich Nackt bin. Die Decke muss weg gerutscht sein. Scheiße. Die Typen sehen meine Brüste.
"Aaaaaaahhhhhhhhh!" schreie ich so laut ich kann.
Der Typ der eben über meine Brüste geschwärmt hat, fängt auch laut an zu kreischen.

Wenigstens wird Harry von dem Gekreische wach. Er schreckt aus dem Schlaf und schaut sich verwirrt um.
Ich roppe an der Decke, doch sie bewegt sich nicht. Harry bemerkt endlich was los ist und legt seine Hände auf meine Brüste. Die Lösung hätte mir auch einfallen können.
"Was macht ihr Trottel hier?" fragt Harry pissig.
"Cinderella ihren Schuhe anprobieren." bemerkt der eine.
Wie heißt der nochmal? Ich bin so schlecht in Namen merken. Am besten ich klebe allen drei Zettel auf die Stirn und schreibe ihre Namen drauf.
"Louis raus!" brüllt Harry.
"Warum nur Louis raus? Liam und Niall sind auch hier." beschwert sich Louis.
Obwohl Niall und Liam gerade von alleine gehen. Harry schnappt sich ein Buch und deutet an es auf Louis zu werfen. Dieser rennt nun aus dem Zimmer. Harry lässt das Buch sinken. Plötzlich kommt Louis zurück.
"Aber.."  bevor er etwas sagen kann, wirft Harry das Buch nach ihm. Schnell schmeißt er die Tür zu und das Buch knallt gegen die Tür.

"Die können so anstrengend sein." seufzst Harry.
Ich habe es mitbekommen. Besonders dieser Louis, scheint anstrengend zu sein.
"Ich hab dir aber noch nicht richtig guten morgen gesagt." grinst Harry mich frech an.
Sanft dreht er sich auf mich mit seinem Körper. Er küsst sich von meinen Hals, hoch zu meinem Mund. Ich weiß, wie das enden wird. Ich muss nur langsam zu meinen Freunden ins Zimmer zurück. Zwar habe ich Ally geschrieben, wo ich bin. Doch eigentlich bin ich mit meinen Freunden hier. Außerdem wollen wir morgen weiter nach London. Dabei würde ich viel lieber bei Harry bleiben. Wir kennen uns noch nicht richtig. Ich will ihn einfach noch näher kennenlernen.
Trotzdem stoppe ich ihn, als er seine Hand zu meiner Mitte gleiten lässt.
"Nein." sage ich zu ihm.
Verunsichert schaut er mich an.
"Hab ich was falsch gemacht?" fragt er.
"Nein. Ich weiß nur wie es weitergeht. Ich muss in mein Zimmer zurück. Meine Freunde warten bestimmt schon auf mich." sage ich zu ihm.
Er zieht einen schmollmund und rutscht zur Seite.
"Du musst aber gleich wieder zu mir kommen. Sonst sterbe ich vor Sehnsucht."
Ich schmelze dahin. Dieser Mann ist sowas von goldig.
"Du bist so süß! Ich muss erst einmal meinen Freunden alles erklären. Wir wollen morgen nach London mit dem Zug."
"Zug? Ich will ja nicht angeben, aber ich habe einen Privatjet der euch mit nach London nehmen kann. Eigentlich besser gesagt, ist es der Privatjet von der Plattenfirma. Trotzdem könnt ihr mit uns kommen. Es geht auch viel schneller als mit dem Zug. Außerdem ist das ein Befehl. Ich will keinen Widerspruch von dir hören." sagt er streng zu mir.
"Na, wenn der Herr es befiehlt kann ich ja nicht widersprechen." sage ich grinsend zu ihm.
Außerdem will ich mehr Zeit mit Harry verbringen. Ich muss nur die anderen davon überzeugen. Ich hoffe sie Stimmen zu.
"Ich will aber noch mit dir Baden gehen. Solange können deine Freunde doch warten." Er grinst mich verschmitzt an.
Ich will auch noch mit Harry Baden gehen. Deswegen gehe ich mit ihm ins Badezimmer.

One Way To One Direction (a German One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt